Fotos öffnen

Helfe beim Thema Fotos öffnen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich bin mit Computern leider nicht so bewandert. Habe gerade meine Sony Alpha Kamera mit USB Kabel mit meinem ProBook HP verbunden. Wenn ich den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von StefanieSteidler, 1. Oktober 2017.

1. StefanieSteidler
    StefanieSteidler Gast

Fotos öffnen

Hallo! Ich bin mit Computern leider nicht so bewandert. Habe gerade meine Sony Alpha Kamera mit USB Kabel mit meinem ProBook HP verbunden. Wenn ich den Ordner (G) öffnen will, steht jedoch: Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner". Komme nicht weiter.. Vielleicht kann mir jemand helfen! danke!

Weiterlesen...

#1 StefanieSteidler, 1. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Hallo,

> Fotos öffnen

ist "G" das Laufwerk der Kamera?

Gibt es von Sony eine spezielle Software, die hierzu installiert werden muss?

Hat es schon einmal funktioniert?

Ist ein externer Virenscanner installiert? Wenn ja, wie heißt er?
    Wurden Registry Cleaner oder andere Tuningprogramme benutzt?

Öffne das Startmenü. Schreibe dort das Wort msconfig. Oben im Startmenü erscheint der Programm/App Aufruf.
    Registerkarte Dienste > ganz unten den Haken setzen "alle Microsoftdienste ausblenden" > die verbleibenden deaktivieren.
    Registerkarte Systemstart > klicke auf Taskmanager öffnen > deaktiviere dort alle Autostarteinträge
    Führe einen Neustart durch.

Welche Veränderung ist eingetreten?

1 Person gefällt das.
Thema:

Fotos öffnen

Die Seite wird geladen...

Fotos öffnen - Ähnliche Themen - Fotos öffnen

Forum Datum

Kann Fotos nicht öffnen - Fehlercode 0X8007001

Kann Fotos nicht öffnen - Fehlercode 0X8007001: Ich kann meine Fotos nicht mehr öffnen und gegebenenfalls bearbeiten! Es erscheint dann eine Fehlermeldung Code 0X8007001 Wer hat evtl. einen Tipp oder Rat für mich? Dafür danke ich herzlich im Voraus, Gisela Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Januar 2020

Kann Fotos nicht öffnen. Erscheint Fehlercode 0X8007001

Kann Fotos nicht öffnen. Erscheint Fehlercode 0X8007001: Ich kann meine Fotos nicht mehr öffnen, es erscheint immer :Fehlercode 0X8007001 Was kann ich tun um meine Fotos zu öffnen und gegebenenfalls zu bearbeiten? Für evtl. Antworten danke ich im Voraus! Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Januar 2020

Fotos, Bilder im Explorer sofort geöffnet erscheinen

Fotos, Bilder im Explorer sofort geöffnet erscheinen: Wie öffnen sich Fotos, Bilder sofort im Explorer W10 ohne diese anzuklicken? Beim Öffnen von Bilder im Explorer erscheinen die Fotos als Icon des W10Fotos? Ich hatte die Einstellung früher dass sich alle Fotos geöffnet im Explorer erscheinen.... Wie bitte kann ich dies wieder...

Windows 10 Allgemeines 13. Juni 2019

Wenn ich Fotos öffnen will, lande ich immer bei Paint

Wenn ich Fotos öffnen will, lande ich immer bei Paint: Wenn ich Fotos öffnen will, lande ich immer bei paint… Bei öffnen mit...habe ich keine anderen Möglichkeiten...Bin seit Jahren MS-Kunde und bezahle jedes Jahr GHebühren, aber Hilfe ist hier wohl nicht angesagt??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. August 2018

Systemfehler bei dem öffnen von Fotos

Systemfehler bei dem öffnen von Fotos: Guten Tag, ich habe jetzt alle Lösungsvorschläge ausprobiert und es funktioniert trotzdem nicht. Wann kann man mit einer Lösung des Problems rechnen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juli 2018

jpg-Dateien lassen sich nicht mehr mit Fotos öffnen

jpg-Dateien lassen sich nicht mehr mit Fotos öffnen: Seit kurzem kann ich keine jpg-Dateien mehr mit Fotos öffnen oder bearbeiten. Stattdessen kommt ein Hinweis mit der Meldung "Dateisystemfehler (-2147219196). Mit anderen Programmen funktioniert das Öffnen und Bearbeiten weiterhin einwandfrei. Woran liegt das und wie lässt sich der Fehler...

Windows 10 Support 21. Juli 2018

Fotos App in der Ordner Ansicht öffnen

Fotos App in der Ordner Ansicht öffnen: Hallo, ist es möglich die Foto App in der Ordner Ansicht zu öffnen. In den Einstellungen habe ich nichts gefunden. Standard ist ja die Album Ansicht eingestellt. Ich nehme auch eine Änderung der Registry vor, wenn es sein muss. Gruß Jörn Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2017

Fotos öffnen - Frage „.....welches Programm soll genutzt werden...“ - Endlosschleife

Fotos öffnen - Frage „.....welches Programm soll genutzt werden...“ - Endlosschleife: Hallo, ich nutze seit drei Tagen Windows 10 und habe das Problem, dass beim Öffnen von Fotos über den Windows Explorer immer das Popup mit der Frage „.....welches Programm soll genutzt werden...“ aufgeht, trotz Bestätigen, quasi wie eine Endlosschleife. Die Tips die man so liest (Registry...

Windows 10 Support 26. September 2017

Fotos öffnen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. fotos mit anderer emailadresse oeffnen

,
  2. Fotos öffnen

,
  3. fotos im explorer öffnen

,
  4. fotos vom explorer öffnen geht nicht,
  5. Fotos Öffnen MIT Windows 10,
  6. MeineFotos aus dem Urlaub 2009.de,