Fotos öffnet automatisch

Helfe beim Thema Fotos öffnet automatisch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Jedes mal wenn ich mein iPhone 6 an meinen Computer anschließe um es aufzuladen öffnet sich automatisch das Fenster "Fotos". Wie kann ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Marco Huber, 30. Dezember 2018.

  1. Marco Huber
    Marco Huber Gast

    Fotos öffnet automatisch


    Jedes mal wenn ich mein iPhone 6 an meinen Computer anschließe um es aufzuladen öffnet sich automatisch das Fenster "Fotos".

    Wie kann ich deaktivieren, dass sich das Fenster automatisch öffnet?


    Danke im Voraus!

    Weiterlesen...
     
    #1 Marco Huber, 30. Dezember 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Fotos öffnet automatisch

Die Seite wird geladen...

Fotos öffnet automatisch - Ähnliche Themen - Fotos öffnet automatisch

Forum Datum

Hilfe Windows Taschenrechner öffnet sich automatisch?

Hilfe Windows Taschenrechner öffnet sich automatisch?: Hilfe, ich habe heute den ganzen tag in ruhe gezockt von jetzt auf gleich hat der Taschenrechner sich von selbst geöffnet. Und er hat sich 19mal aufeinmal geöffnet ich hatte ihn nach 30min gelöscht weil es mir auf den sack ging. Da ich schon pc Neustart gemacht habe, jetzt wie man auf dem bild...

Windows 10 Support 17. Juli 2023

Neuer Desktop öffnet sich automatisch?

Neuer Desktop öffnet sich automatisch?: Hallo, Ich habe ein Problem. Ziemlich oft (meistens wenn ich Minecraft spiele) öffnet sich automatisch ein neuer Desktop woraufhin ich aus Minecraft fliege. Ich kann nach kurzer Zeit wieder auf meinen normalen Desktop wechseln und somit wieder in mein Spiel gehen aber es ist sehr nervig,...

Windows 10 Support 25. Mai 2021

Skype öffnet sich automatisch

Skype öffnet sich automatisch: Hallo! Also folgende situation. Mein freund hat 2 handys. Ich rufe ihn also auf skype an inf auf beiden handys öffnet sich skype automatisch und er ist somit bei beiden handys online. Mit dem einen nimmt er en anruf an und wir telefonieren. Mit dem anderen handy bleibt er solange online bis er...

Windows 10 Mobile 5. November 2017

Startmenü öffnet sich bei Windows 10 Automatisch

Startmenü öffnet sich bei Windows 10 Automatisch: Hallo liebe Community. Auf meinem Lenovo Yoga 900 habe ich immer wieder das Problem, dass sich das Startmenü von selbst öffnet. Das ganze passiert in unregelmäßigen Abständen. Mal längere Zeit gar nicht und dann mal im Abstand von 30 Sekunden. Ebenfalls ist das ganze unabhängig von der...

Windows 10 Support 3. März 2017

Explorer öffnet automatisch Verzeichnis SysWOW64

Explorer öffnet automatisch Verzeichnis SysWOW64: Explorer öffnet automatisch Verzeichnis SysWOW64 Wie kann ich das abstellen. Im Startmenü ist diese Daei nicht zu finden Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. August 2016

One Drive Fenster öffnet sich automatisch

One Drive Fenster öffnet sich automatisch: Hallo, kann ich folgenden Schlüssel auch auf meiner Win 10 64 bit i5 500Gb SSD 8 GB Ram GTX 750- Maschine anwenden, ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Shared...

Windows 10 Support 12. August 2016

"dieser Pc" öffnet sich immmer AUTOMATISCH!

"dieser Pc" öffnet sich immmer AUTOMATISCH!: Hallo Community Ich bin ein leidenschaftlicher Let's Player. Ich habe ein Problem, immer wenn ich was mit der Tastatur eingebe öffnet sich "dieser Pc" manchmal ist es auch so das ich gar nichts schreibe und der Ordner sich trotzdem öffnet. Ich sitzte jetz schon sehr lange am Pc um dieses...

Windows 10 Support 23. März 2016

In der Kachel "Fotos" sollen meine Fotos automatisch ablaufen

In der Kachel "Fotos" sollen meine Fotos automatisch ablaufen: Auf meinem "Alt-PC" hatte ich das Betriebssystem Vista. Da gab es auf der rechten Seite des Bildschirmes die sogenannte Sidebar (Uhrzeit, Kalender, Wetter, uam. sowie Fotos, welche automatisch abgelaufen sind. Beim Betriebssystem Windows 10 gibt es die sogenannten "Kacheln. Eine davon heißt...

Windows 10 Support 5. Januar 2016

Fotos öffnet automatisch [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows fotos öffnet automatisch

    ,
  2. beim verbinden huwaei mit pc öffnet sich automatisch Windows foto

    ,
  3. Windows 10 Fotos öffnet immer automatisch wenn iPhone angeschlossen wird

    ,
  4. fotos öffnet sich automatisch
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden