Fotos Programm

Helfe beim Thema Fotos Programm in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Das Fotos Programm ist super nützlich. Allerdings stürzt es neuerdings nach der Bearbeitung von 1-3 Fotos ab. Wie kann ich dem abhelfen? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von fototom, 26. April 2017.

  1. fototom
    fototom Gast

    Fotos Programm


    Das Fotos Programm ist super nützlich. Allerdings stürzt es neuerdings nach der Bearbeitung von 1-3 Fotos ab. Wie kann ich dem abhelfen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Fotos Programm

Die Seite wird geladen...

Fotos Programm - Ähnliche Themen - Fotos Programm

Forum Datum

Gibt es PC Programme für Fotos auszudrucken?

Gibt es PC Programme für Fotos auszudrucken?: Hallo zusammen,ich Versuche ganze Zeit ein Foto mit 13x18 auszudrucken. Aber jedesmal kommt es kleiner raus raus. Es passt einfach nicht in den Rahmen mit der Maße. Gibt es extra Programme zum installieren? LG Sarafina https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-pc-programme-fuer-fotos-auszudrucken

Windows 10 Support 28. November 2023

Nach Bearbeitung eines Fotos mit dem Windows Foto-Programm wird automatisch die Bildgröße...

Nach Bearbeitung eines Fotos mit dem Windows Foto-Programm wird automatisch die Bildgröße...: Problem: ein Foto von einer Bildgröße von 4 MB wird mittels der vorinstallierten Windows Foto-Bearbeitung bearbeitet ausrichten, zuschneiden, Flecken reduzieren. Anschließend wird es gespeichert. Nach der Speicherung der Änderungen ist das Foto nur noch 633 KB groß und damit nicht ausreichend...

Windows 10 Support 5. Februar 2023

Programm "Fotos": Bilder sind gelblich verfärbt

Programm "Fotos": Bilder sind gelblich verfärbt: Seit ca. 14 Tagen sind die Bilder im Programm "Fotos" das ist doch ein Windows-Programm - ich finde dazu keine Infos gelblich verfärbt und etwas zu dunkel. Außerdem funktioniert die Weiterschaltung von Bild zu Bild oft nicht, vor allem bei Fotos aus etwas älteren Ordnern. Geht man auf...

Windows 10 Support 29. August 2022

Programm Microsoft Fotos

Programm Microsoft Fotos: Liebe Community! Was muss man machen damit man beim Start vom Programm Fotos folgendes als Startparameter fix eingestellt ist: Nach Klick auf Fotodatei soll das Programm Fotos starten dann soll "Bearbeiten und erstellen" aktiviert sein dann bearbeiten dann Filter und bei Foto verbessern nach...

Windows 10 Support 16. Juli 2019

Win10: Im Explorer gedrehte Fotos werden beim Einfügen in ein anderes Programm nicht...

Win10: Im Explorer gedrehte Fotos werden beim Einfügen in ein anderes Programm nicht...: Ich habe im Explorer mehrere Hundert Fotos gedreht. Füge ich diese nun in ein anderes Programm ein (Upload Browser, Upload in Datenbank unter MicrosoftAccess) werden mir die Bilder dort nicht richtig herum gedreht, sondern in ihrem ursprünglichen Zustand angezeigt. Wie kann ich die Drehung...

Windows 10 Support 3. Dezember 2017

Win10: Im Explorer gedrehte Fotos werden in anderen Programmen falsch eingefügt

Win10: Im Explorer gedrehte Fotos werden in anderen Programmen falsch eingefügt: Ich habe ein neues Notebook mit Windows 10. Alle Updates sind aktuell und installiert. Nun habe ich viele hunderte Fotos im Explorer richtig herum gedreht und diese werden mir weiterhin richtig gedreht angezeigt. PROBLEM: Füge ich die im Explorer gedrehten Fotos nun in ein anderes Programm ein...

Windows 10 Support 3. Dezember 2017

Programm: Fotos funktioniert nicht!

Programm: Fotos funktioniert nicht!: Auf der Computer ist Windows10 Professional installiert. Bei jpg. Datei öffnen mit "Fotos" erscheint folgendes: "Der Remoteprozeduraufruf ist fehlgeschlagen". Die vorgeschlagene Lösungen aus der Internet sind alle nicht zu gebrauchen. Gibt es überhaupt eine Lösung, oder das Programm ist einer...

Windows 10 Support 12. November 2017

Fotos öffnen - Frage „.....welches Programm soll genutzt werden...“ - Endlosschleife

Fotos öffnen - Frage „.....welches Programm soll genutzt werden...“ - Endlosschleife: Hallo, ich nutze seit drei Tagen Windows 10 und habe das Problem, dass beim Öffnen von Fotos über den Windows Explorer immer das Popup mit der Frage „.....welches Programm soll genutzt werden...“ aufgeht, trotz Bestätigen, quasi wie eine Endlosschleife. Die Tips die man so liest (Registry...

Windows 10 Support 26. September 2017

Fotos Programm [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden