Fotos sind verzert

Helfe beim Thema Fotos sind verzert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo ich habe das Problem, dass mein ganzer Bildschirm verzerrt ist. meine Bilder werden alle in die Breite gezogen und ich finde einfach nicht die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von sarahevin, 10. Januar 2019.

1. sarahevin
    sarahevin Gast

Fotos sind verzert

hallo ich habe das Problem, dass mein ganzer Bildschirm verzerrt ist.

meine Bilder werden alle in die Breite gezogen und ich finde einfach nicht die richtige Einstellung.

Ob ich die Fotos einfach nur öffne, aus dem Internet oder in Photoshop, also sprich mein ganzer Bildschirm wird in die breite gezogenIch hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Fotos sind verzert

Die Seite wird geladen...

Fotos sind verzert - Ähnliche Themen - Fotos verzert

Forum Datum

Fotos beim Übertragen via USB von Handy auf PC verschwunden

Fotos beim Übertragen via USB von Handy auf PC verschwunden: Liebe Community, ich habe heute Fotos von meinem Handy mit den Funktionen "Ausschneiden" und "Einfügen" mit einem USB-Kabel auf den PC übertragen, so wie ich das immer mache. Weder der Ordner noch die Foto-Dateien sind am PC, auch nicht mehr am Handy. Ich habe die verschiedensten...

Windows 10 Support Dienstag um 22:12 Uhr

Fotos-App: Video-Synchronisation mit OneDrive wird bald eingestellt

Fotos-App: Video-Synchronisation mit OneDrive wird bald eingestellt: Fotos-App: Video-Synchronisation mit OneDrive wird bald eingestellt [ATTACH]Die Video-Synchronisation der Fotos-App mit dem Cloud-Dienst OneDrive wird in fünf Monaten eingestellt. Um einen Datenverlust zu vermeiden, sollten sämtliche Projektdateien zuvor lokal gespeichert werden. Weshalb...

Windows 10 News Samstag um 20:52 Uhr

Aufrufen von Fotos dauert 5 Minuten

Aufrufen von Fotos dauert 5 Minuten: <p>Hallo,</p><p></p><p>ich habe in meinem Windows 10 als Standardprogramm f&uuml;r das Anschauen von Bildern "Fotos" eingestellt. Seit ein paar Wochen ben&ouml;tigt "Fotos" jedoch jeweils 5 Minuten, um ein Bild im jpg-Format zu &ouml;ffnen, unabh&auml;ngig davon, ob ich einen entsprechenden...

Windows 10 Support 7. August 2019

Wie kann ich vom PC , die in Kacheln Fotos auf eine externe Festplatte kopieren ?

Wie kann ich vom PC , die in Kacheln Fotos auf eine externe Festplatte kopieren ?: Habe einen Windouw 10 PC( bin leider no0ch ein Leie) , Wie kann ich meine Fotos, die in Kacheln angelegt sind alle auf eine externe Festplatte kopieren ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. August 2019

windows 10 gefällt mir nicht, einfach nur fotos vom handy importiern dann weiter auf dem pc...

windows 10 gefällt mir nicht, einfach nur fotos vom handy importiern dann weiter auf dem pc...: hallo möchte fotos vom handy auf dem pc runterladen, leider ohne erfolg. übrings usp-stick mit windows 7 progammiert, zwecks arbeitzeiterfassung ( vom arbeitgeber) funktioniert überhaupt nicht! musste wieder auf meinen langsamen pc zugreifen.....das aber mit erfolg! allerdings als...

Windows 10 Support 3. August 2019

Fotos iOS.MOV Dateien

Fotos iOS.MOV Dateien: Ich kann in Fotos die iOS.MOV Dateien nicht öffnen. Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Juli 2019

Fotos/Videos von IPhone auf Laptop importieren

Fotos/Videos von IPhone auf Laptop importieren: Hallo, Ich möchte meine Fotos und Videos von meinem IPhone XS Max auf meinen Laptop (Windows 10) importieren. Mit meinem alten IPhone ging das immer ohne Probleme. Ich schließe mein IPhone mit dem USB-Kabel an den Laptop an, klicke auf “Diesem Computer vertrauen” und wähle in der Foto App auf...

Windows 10 Support 17. Juli 2019

Programm Microsoft Fotos

Programm Microsoft Fotos: Liebe Community! Was muss man machen damit man beim Start vom Programm Fotos folgendes als Startparameter fix eingestellt ist: Nach Klick auf Fotodatei soll das Programm Fotos starten dann soll "Bearbeiten und erstellen" aktiviert sein dann bearbeiten dann Filter und bei Foto verbessern nach...

Windows 10 Support 16. Juli 2019

Fotos sind verzert [gelöst]