Fotos sortieren funktioniert nicht richtig

Helfe beim Thema Fotos sortieren funktioniert nicht richtig in Windows 10 Software um eine Lösung zu finden; Ich habe Fotos mit dem I-phone gescannt und dann per Kabel auf den PC übertragen. wenn ich die Fotos einzeln durchschaue, kommen sie in der richtigen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Software" wurde erstellt von Ernst Hutter, 30. Oktober 2020.

?

Fotos sortieren funktioniert nicht richtig

  1. per mail

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. tel. +41 44 867 33 15

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Ernst Hutter
    Ernst Hutter Neu hier
    Registriert seit:
    10. Dezember 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Fotos sortieren funktioniert nicht richtig


    Ich habe Fotos mit dem I-phone gescannt und dann per Kabel auf den PC übertragen.

    wenn ich die Fotos einzeln durchschaue, kommen sie in der richtigen reihenfolge.

    wenn ich sie gesamthaft in der datei ansehe, sind sie völlig durcheinander.

    sortieren nach datum geht nicht, bzw. sie erscheinen dann in anderer reihenfolge, wieder falsch!

    wenn ich sie dann erneut einzeln ansehe, kommen sie wirr durcheinander angetaummelt.
     
    #1 Ernst Hutter, 30. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Was meinst Du damit ?
    Es geht immer um bestimmte Programme, die anbieten, die Fotos in einer gewissen Reihenfolge anzuzeigen.
    Das machen ja auch Hardware-Player, wie moderne Fernseher, DVD-Player usw.
    Die meisten sortieren nach Dateinamen.
     
  4. Ernst Hutter
    Ernst Hutter Neu hier
    Registriert seit:
    10. Dezember 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    lieber hkdd,

    es tut mir sehr leid, da habe ich dich umsonst an den pc bemüht. herzlichen dank einäwäg.

    ich habe die lösung nicht völlig sicher mitbekommen, es ging zu schnell. es scheint, dass bei dem ersten - und bei der wiederholung - nicht alle fotos auf den pc übertragen wurden. (zu viele aufs mal?) beim dritten versuch scheint es geklappt zu haben. die vorgängig durchgeführte sortierung kam mit den neu dazugekommenen bildern wieder durcheinander. erneutes sortieren hat dann problemlos funktioniert.

    nochmals allerbesten dank! e. hutter
     
    #3 Ernst Hutter, 2. November 2020
Thema:

Fotos sortieren funktioniert nicht richtig

Die Seite wird geladen...

Fotos sortieren funktioniert nicht richtig - Ähnliche Themen - Fotos sortieren funktioniert

Forum Datum

Fotos sortieren

Fotos sortieren: Hallo ihr lieben, langsam verzweifle ich und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen Laptop von HP mit Windows 10. Alle Fotos von meinen Handys habe ich auf dem Laptop gezogen und abgespeichert, so dann wollte ich diese Fotos sortieren zum Beispiel Freunde und Familie extra Ordner...

Windows 10 Support 18. August 2020

Fotos nach Tagesdatum sortieren

Fotos nach Tagesdatum sortieren: Ich möchte Fotos nach Aufnahmedatum sortieren. Jedoch nur nach Tagesdatum, unabhängig von Monat und Jahr. Es sollen z. B. alle Fotos angezeigt werden die am 3. März aufgenommen wurden, egal in welchem Montag und welchen Jahr. Ist das möglich? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. April 2020

Wie kann ich meine Fotos nach Jahren Sortieren?

Wie kann ich meine Fotos nach Jahren Sortieren?: Die Idee ist simpel, ich habe ca. 80.000 Bilder und möchte für jedes Jahre einen Ordner mit den entsprechenden Bildern haben. Das Problem, es gibt Bilder mit gleichen Dateinamen, doppelte Bilder, getrennte Videos von Livebildern (Apple) und viele Unterordner in dem Aktuellen "System". Gibt es...

Windows 10 Support 10. März 2020

Fotos sortieren

Fotos sortieren: Wie kann ich innerhalb eines Ordners Fotos sortieren

Windows 10 Allgemeines 19. Januar 2020

Fotos manuell sortieren

Fotos manuell sortieren: Wie kann ich meine von der Kamera importierten Fotos so sortieren, wie ich es will ? Mit drag and drop gehts nicht?? Die vorgeschlagenen Kriterien nach Name und Größe etc. interessieren mich nicht - ich will die Reihenfolge selbst bestimmen! Geht das gar nicht? Danke für Antworten!...

Windows 10 Support 11. September 2019

Fotos sortieren

Fotos sortieren: Ich bin ein neues Mitglied und suche händeringend eine Lösung für folgendes Problem: Wie kann ich Fotos in einem Ordner frei sortieren; beim entspr. Versuch springt das Bild immer an den ursprünglichen Platz zurück. Das Betriebssystem ist Windows 10 Home. Wäre dankbar, wenn ich eine möglichst...

Windows 10 Allgemeines 17. November 2016

Fotos sortieren

Fotos sortieren: Ich möchte meine Fotos in den Alben aus Windows 7 behalten und nicht nach Tagen sortiert. Wie mache ich das?

Windows 10 Allgemeines 12. August 2016

Fotos beliebig sortieren

Fotos beliebig sortieren: Hallo bei Vista konnte man noch die Fotos innerhalb eines Ordner beliebig in der Reihenfolge verändern. Das war ab Windows 7 leider nicht mehr möglich. Nun haben wir auf 2 Computern das neue Windows 10 installiert. Beim Laptop kann ich nun wieder die Fotos so innerhalb des Ordners...

Windows 10 Support 8. Oktober 2015

Fotos sortieren funktioniert nicht richtig [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden