Fotos übertragen

Helfe beim Thema Fotos übertragen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich habe immer meine Fotos von der SD-Card auf den PC direkt übertragen. Das funktioniert nicht mehr Was kann dafür der Grund sein??? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Sterne, 16. August 2017.

1. Sterne
    Sterne Neu hier

Fotos übertragen

Ich habe immer meine Fotos von der SD-Card auf den PC direkt übertragen. Das funktioniert nicht mehr Was kann dafür der Grund sein???

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Fotos übertragen

Die Seite wird geladen...

Fotos übertragen - Ähnliche Themen - Fotos übertragen

Forum Datum

Übertragung Fotos von Kamera auf Laptop klappt nicht.

Übertragung Fotos von Kamera auf Laptop klappt nicht.: ich möchte Fotos von meiner Sony-Kamera auf den Laptop übertragen. Bis jetzt hat es leider nicht geklappt.

Windows 10 Allgemeines 15. März 2019

Übertragen von Fotos aus dem Moto E5 Wiedergabe des Telefons auf den Computer Frage

Übertragen von Fotos aus dem Moto E5 Wiedergabe des Telefons auf den Computer Frage: Ich habe gerade mein erstes Smartphone gekauft, ein Moto E5 Play und versuche nur zu lernen, wie man es benutzt. Ich habe einige Videos von Consumer Cellular gesehen, aber ich kann keine Anweisungen finden, wie man ein Foto von meinem Handy auf meinen Heimcomputer überträgt. Ich habe das nur...

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Fotoauswahl Probleme, Übertragung von Fotos

Fotoauswahl Probleme, Übertragung von Fotos: Eine weitere Newbie-Abfrage! Ich verkaufe auf Etsy und Ebay, und wenn ich Fotos aus Standard Win 10 Bilddateien auswähle, muss ich die Fotos überprüfen, die ich auf Etsy (meistens) zweimal übertragen möchte, da die erste Auswahl nicht übertragen wird. Scheint ein dummes Problem zu sein....

Windows 10 Support 29. November 2018

Übertragen von Fotos vom Lumia 640 auf Surface Pro

Übertragen von Fotos vom Lumia 640 auf Surface Pro: Mir gelingt es nicht, Fotos vom Lumia 640 auf meinen PC, den Microsoft Surface Pro, zu übertragen. Ich habe das Lumia 640 per USB-Kabel an die (einzig verfügbare) USB-Buchse des Surface Pro angeschlossen, aber das Surface Phone wird nicht erkannt und im Explorer nicht als solches angezeigt. Was...

Windows 10 Mobile 2. August 2018

Lumia 535: Übertragung von Fotos und Videos in den Computer

Lumia 535: Übertragung von Fotos und Videos in den Computer: Wie kann ich alle Fotos und Videos zur Übertragung vom Smartphone in den Computer markieren, ohne ca. 200 Kästchen anklicken zu müssen? Mit Feststelltaste (Groß- und Kleinschreibung) + Pfeil nach unten oder oben geht es nicht. Wahrscheinlich ist diese Frage eine Lachnummer aber trotzdem ernst...

Windows 10 Mobile 27. Mai 2018

Bilder in Windows 10 manuell sortieren, in Fotos App anwenden. dann auf iPad, iPhone übertragen

Bilder in Windows 10 manuell sortieren, in Fotos App anwenden. dann auf iPad, iPhone übertragen: Ich habe dazu die ähnliche Frage von RichardKrammer vom 23. April 2017 gefunden. Leider ist dieser Thread gesperrt, deshalb stelle ich dazu eine Anschlussfrage. Am 2. Mai 2017 hat MichelHaberkorn eine ausgezeichnete Antwort gegeben. Diese habe ich erfolgreich angewendet, vielen Dank. Vielleicht...

Windows 10 Support 1. März 2018

sämtliche Fotos auch aus dem Papierkorb mit übertragen worden worden

sämtliche Fotos auch aus dem Papierkorb mit übertragen worden worden: habe gestern Fotos synchronisiert . Von meinem Handy sind sämtliche Fotos auch aus dem Papierkorb mit übertragen Von meinem Handy sind sämtliche Fotos auch aus dem Papierkorb mit übertragen worden worden. Die Fotos hatte ich vorher in stundenlanger Arbeit aussortiert und jetzt sind alle...

Windows 10 Support 21. September 2017

Lumia 950 XL: Fotos auf USB-Speicherstick übertragen (Wiederholung meiner Frage vom 01.05.2017)

Lumia 950 XL: Fotos auf USB-Speicherstick übertragen (Wiederholung meiner Frage vom 01.05.2017): 1.) Wie verschiebe ich Fotos von meinem smartphone auf einen USB - Speicherstick (Adapter USB C /USB vorhanden)? 2.) Wie kopiere ich Fotos von meinem smartphone auf einen USB - Speicherstick? Die erhaltene Antwort (Danke!) ist lehrreich, beantwortet aber nicht meine Fragen. Vielleicht bekomme...

Windows 10 Mobile 8. Mai 2017

Fotos übertragen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. kann keine fotos vom handy öffnen pfeil nach unten