Fotos und PDF in Whiteboard

Helfe beim Thema Fotos und PDF in Whiteboard in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community,ich habe zwei „Probleme“:wenn ich mit meinem Tablet in der Whiteboard App Fotos aufnehme, kann ich diese Fotos nicht einzeln in der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Meike-9, 17. Oktober 2023.

1. Meike-9
    Meike-9 Gast

Hallo Community,ich habe zwei „Probleme“:wenn ich mit meinem Tablet in der Whiteboard App Fotos aufnehme, kann ich diese Fotos nicht einzeln in der Mediathek abspeichern sondern nur das gesamte whiteboard ablegen. Weiß jemand ob und wie ich Fotos aus der whiteboard App in meiner Fotomediathek speichern kann?Das zweite Problem ist, dass größere pdf Dateien ca. 3000 KB beim einladen in whiteboard komprimiert werden und dann nicht mehr lesbar sind. Hat jemand einen Tipp wie man das umgehen kann?Vielen Dank im Voraus!!***Moved from Microsoft 365 and Office / Other / Unknown / Other***

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/fotos-und-pdf-in-whiteboard/058986b9-9484-4b85-a70c-9ee2f8c75da1

#2 zisselmann, 9. Februar 2024
Thema:

Die Seite wird geladen...

Fotos und PDF in Whiteboard - Ähnliche Themen - Fotos PDF Whiteboard

Forum Datum

Wo sind meine Whiteboard daten gespeichert?

Wo sind meine Whiteboard daten gespeichert?: Ich habe von einem Surface 8 auf ein Surface 10 gewechselt und festgestellt, dass alle meine Whiteboarddaten nicht auf dem Surface 10 vordhanden sind. Auf dem Surface 8 schon noch, aber ich weiss nicht, wo die gespeichert sind. Ich kann sie damit nicht transferieren. Dass sie nicht auf dem...

Surface 3. Februar 2025

Dateien im Whiteboard sind alle weg!

Dateien im Whiteboard sind alle weg!: Hallo,ich habe heute morgen mein Whiteboard geöffnet und es sind alle dort gespeicherten Dateien einfach weg. Ich brauche diese unbedingt wieder!!!!Können Sie mir hier weiter helfen? DankeHanna Hauck Weiterlesen...

Surface 26. Juli 2023

Funktion "Whiteboard Fotos verbessern" ausschalten

Funktion "Whiteboard Fotos verbessern" ausschalten: Ich habe in OneDrive anscheinend irgendwann Mal aktiviert, dass meine WhiteBoard Fotos automatisch verbessert werden sollen. Jetzt schneidet die App mit aber bei Fotos oft wichtige Teile weg. Deshalb möchte ich diese Funktion wieder deaktivieren.Wo finde ich diese Einstellung? Ich kann sie nicht...

Windows 10 Mobile 14. November 2022

Whiteboard auf Surface Pro8 hat Funktion PDF und Lineal "verloren"

Whiteboard auf Surface Pro8 hat Funktion PDF und Lineal "verloren": Habe Surface Pro8 gekauft. Das Whiteboard konnte PDFs in das Whiteboard einfügen und hatte auch ein Lineal. Beides ist nun nicht mehr verfügbar. Habe das Programm aus dem App-Store neu installiert, aber das Ergebnis ist nicht besser. Bitte um Hilfe. Danke Weiterlesen...

Surface 17. November 2021

PDF-Dateien und Fotos online komprimieren?

PDF-Dateien und Fotos online komprimieren?: Hallo, gerne möchte ich per Gmail Dateien und Fotos senden. Ich habe Dateien und Fotos in einem Ordner mit 46MB. Den Inhalt des Ordners habe ich in einen ZIP-Ordner eingefügt. Das Volumen hat gerade mal auf NUR 43,9MB reduziert, lachhaft. Gibt es eine effektivere Komprimierung? Oder online,...

Windows 10 Support 23. September 2021

Wie komme ich zu einem Whiteboard?

Wie komme ich zu einem Whiteboard?: Hi, wohl eine blöde und simple Frage. Ich bin wohl völlig der Nerd mit sowas... Wie installiere ich ein Whiteboard? Dieses Symbol mit dem Monitor...

Windows 10 Support 20. Oktober 2020

Whiteboard, Standardschriftart

Whiteboard, Standardschriftart: Hallo zusammen Whiteboard, 20.10406.5039.0 Ich suche eine Möglichkeit die Standardschrift im Whiteboard zu ändern. Wer weiss Rat? Gruss Ursula Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Mai 2020

Microsoft Whiteboard kann nicht installiert werden

Microsoft Whiteboard kann nicht installiert werden: Hallo zusammen, ich habe einen MS Surface 3 gekauft. Beim Versuch der Installation der App MS Whiteboard aus dem MS Store bekomme ich stets die Fehlermeldung "Use the latest version of Windows". Allerdings habe ich meines Wissens das neueste Update. Jedenfalls kann ich kein neuestes finden....

Surface 25. Dezember 2019

Fotos und PDF in Whiteboard [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden