Fotos vom Handy laden

Helfe beim Thema Fotos vom Handy laden in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo hal9000 , schon ist mein Latein wieder am Ende . Ich möchte Fotos von meinem Handy auf den Rechner laden . Mit Win7 war ich das gewohnt , Kabel... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von toni88, 13. März 2020.

  1. toni88
    toni88 Mitglied
    Registriert seit:
    10. März 2020
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    11

    Fotos vom Handy laden


    Hallo hal9000 , schon ist mein Latein wieder am Ende . Ich möchte Fotos von meinem Handy auf den Rechner laden . Mit Win7 war ich das gewohnt , Kabel anschließen dann sah ich ein Ordner Phone + Card . Ich öffnete den Ordner Phone und konnte dann herunter laden was ich wollte . Das ging ruck zuck , geht das in Win10 nicht ?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ toni88,
    Fotos vom Handy laden
    da habe ich einige Fragen:
    1. um welchen
      geht es hier? Bitte nenne den Gerätehersteller und dessen genaue Modellbezeichnung → Anleitung - Gerätehersteller und Modellbezeichnung nennen
    2. um welches
      mit welchem Betriebssystem geht es hier?




    Fotos vom Handy laden
    folgendes bitte prüfen:
    • → wenn Du Dein Handy über USB-Kabel mit dem Rechner verbindest, wird Dir da auf Deinem Handy ein Hinweis angezeigt, dass Du mit der Datenübertragung einverstanden bist? Wenn ja dann bestätige dies auf Deinem Handy
    • über die Tastenkombination Windows-Logo und e → Fotos vom Handy laden öffnet sich der Windows-Explorer. Auf der linken Navigationsleiste des Windows-Explorers findest Du den Ordner "Dieser PC", diesen Ordner bitte öffnen. Wird Dir dort Dein Handy angezeigt? Wenn ja, einfach mit einem doppelklick öffnen, jetzt kommt es nur noch darauf an um welche Bilder es sich hier handelt und ob an Deinen Handy eine Speichererweiterung über SD-Karte verfügt und dort betreffende Bilder abgelegt sind. Sind diese Bilder mit der Handy-Kamera aufgenommen worden, befinden sich diese Bilder im Ordner DCIM. Den Ordner DCIM findest Du bei Deinem Handy auf dem internen Speicher und auf der SD und hier kommt es eben darauf an, wo Deine Handy-Kamera die Bilder automatisch abspeichert




    PS: ich bin erst wieder am Dienstag hier online, da Du hier einen doppelten Thread mit der gleichen Frage gestellt hast, wird Dein anderer Thread gelöscht. Bitte für die Zukunft keine doppelten Threads mit der gleichen Frage erstellenFotos vom Handy ladenFotos vom Handy ladenFotos vom Handy laden
     
    3 Person(en) gefällt das.
  4. toni88
    toni88 Mitglied
    Registriert seit:
    10. März 2020
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    11
    Ok , der doppelte Thread ist aus Versehen passiert , kommt nicht wieder vor . Mit den Fotos herunter laden warte ich halt bis am Dienstag . Jetz muss ich auch weg und komme erst zum Mittagessen wieder nach Hause ……. schönes Wochenende und bis Dienstag …..mfg toni88
     
  5. toni88
    toni88 Mitglied
    Registriert seit:
    10. März 2020
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    11
    Hallo und guten Tag , ich habe es also nicht geschafft meine Fotos vom Handy herunter zu laden . Das ist ja richtig schwer . Da muss man einen Code scannen usw , mit Win 7 war das echt einfach. Gibt es denn keine einfachere Möglichkeit die Fotos herunter zu holen ? Das Handy ist ein Samsung A6+ . ich bringe es zwar fertig mir die Ordner mit den Fotos anzuzeigen , doch dann heißt es immer die Ordner sind leer .
     
  6. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104
    Hallo @toni88

    wie @hal9000 dir schon geschrieben hat, gibt es den Ordner DCIM zweimal, einmal direkt im Speicher des Handys und einmal auf der SD Karte. Sind beide Ordner leer? Das mit dem Code scannen ist mir auch unbekannt. Geht doch alles einfach mit "Ausschneiden" (beim Handy) und "Einfügen" (auf dem PC). Funktionier bei meinem S9 ohne Probleme.
     
  7. toni88
    toni88 Mitglied
    Registriert seit:
    10. März 2020
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    11
    Hallo erst mal danke für die Antwort . Ich muss natürlich zugeben , ich bin echt kein großer Computer Könner . Mit Win7 habe ich ca 10 Jahre gearbeitet , da kannte ich mich aus . Ich werde es jetzt noch einmal versuchen und anschließend berichten .mfg toni88
     
  8. toni88
    toni88 Mitglied
    Registriert seit:
    10. März 2020
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    11
    So ich habe es noch einmal versucht …….. Ordner bleiben leer . In beiden Ordner Phone und Card
    Fotos vom Handy laden Fotos vom Handy laden Fotos vom Handy laden Fotos vom Handy laden Fotos vom Handy laden Fotos vom Handy laden Fotos vom Handy laden Fotos vom Handy laden Fotos vom Handy laden
     
    1 Person gefällt das.
  9. Sabine
    Sabine Windows Kenner
    Registriert seit:
    3. Januar 2016
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    258

    Fotos vom Handy laden

    Und? Zeigt das Handy Fotos an?

    Es gibt immer noch die Sicherung der Fotos in der Cloud. Ich mache das über mein Microsoft Konto mit OneDrive. OneDrive aus dem App Store muss natürlich installiert sein. Oder hast Du kein Microsoft Konto?

    Dann geht's auch mit dem Google Konto auf Google Drive. Damit kenne ich mich aber nicht aus.
     
  10. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104
    Wenn ich nach deinen Bildern gehe, dann suchst du nur immer im Ordner DCIM im Hauptspeicher. Geh doch mal auf -> Card und dann auf -> DCIM. Wenn da auch keine Bilder sind, dann überprüfe mal in den Kamera Einstellungen des Handys, welcher Speicherort hinterlegt ist. Wenn du Fotos mit dem Handy macht müssen die doch irgenwo bleiben. Fotos vom Handy laden
     
  11. Sabine
    Sabine Windows Kenner
    Registriert seit:
    3. Januar 2016
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    258
    @zisselmann hat recht. Die Screenshots zeigen nur den Ordner DCIM in PHONE.

    Schau doch in CARD, DCIM. Da habe ich den Ordner Camera Roll, in dem die Kamera Fotos sind.
     
  12. toni88
    toni88 Mitglied
    Registriert seit:
    10. März 2020
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    11
    Hallo und danke rundherum , der Knoten ist geplatzt , ich kann jetzt Fotos vom Handy herunter und vom Pc auf`s Handy laden . Und zwar folgendermaßen . Wenn ich das Handy an den Pc angeschlossen habe öffnete sich immer ein Fenster, das habe ich nun sofort geschlossen .
    Dann bin ich so vorgegangen , wie immer bei Win7 und es hat geklappt . ……. super ...danke
    Fotos vom Handy laden
     
    1 Person gefällt das.
  13. Sabine
    Sabine Windows Kenner
    Registriert seit:
    3. Januar 2016
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    258
    Super!

    Ja, das ist die App "Fotos", die dazwischen gefunkt hat. Die gab's bei Win 7 noch nicht.
     
  14. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Fotos vom Handy laden

    Prima Fotos vom Handy laden Problem gelöst Fotos vom Handy laden
     
Thema:

Fotos vom Handy laden

Die Seite wird geladen...

Fotos vom Handy laden - Ähnliche Themen - Fotos Handy laden

Forum Datum

Fotos von Handy auf PC?

Fotos von Handy auf PC?: Guten Tag, Ich habe die letzten zwei Tage viele Fotos und Videos gemacht mit meinem huawei p30 pro und wollte diese nun auf meinen PC laden, was leider nicht funktioniert. Ich habe es über den Explorer versucht, über Fotos und dann importieren und über das hi suite Programm von huawei. Im Geräte...

Windows 10 Support 28. Juni 2021

kann keine fotos vom handy auf den pc laden

kann keine fotos vom handy auf den pc laden: seit anfang juni kann ich keine fotos vom handy über kabel auf meinen pc laden. außerdem werden die fotos im explorer nicht angezeigt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juli 2020

Fotos von kamera auf pc laden

Fotos von kamera auf pc laden: wie lade ich Fotos von Kamera auf PC ?

Windows 10 Allgemeines 29. März 2020

Fotos vom Handy auf den PC

Fotos vom Handy auf den PC: Hallo zusammen! Immer wenn ich Dateien von meinem Smartphone auf den Pc kopieren will kommt diese Fehlermeldung: 534 0x0216 Arithmetisches Ergebnis übersteigt 32 Bits. Ich habe auch schon im Internet danach gesucht, habe aber leider nichts passendes gefunden. Ich hoffe es kann mir wer...

Windows 10 Support 30. Dezember 2019

Musik auf handy laden

Musik auf handy laden: Mediaplayer erkennt Handy nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Januar 2019

Fotos von ICloud auf Laptop laden

Fotos von ICloud auf Laptop laden: Hallo, ich versuche, alle Fotos von der Apple I Cloud auf den Laptop mit Wiondows 10 zu laden und zu sichern. ITunes und ICloud ist installiert. Dennoch, nach aufrufen von "ICloud-Fotos", " Fotos und Videos laden" und dann "Fotos und Bilder laden" beim Anklicken von "Allen Bildern" passiert...

Windows 10 Support 20. April 2018

importieren von fotos vom handy auf den pc

importieren von fotos vom handy auf den pc: hi, bei mir steht des Öfteren, dass ich meine Fotos nicht vom handy auf den pc importieren kann. Kann mir jemand helfen ? Liegt es am Handy oder akzeptiert der pc mein Handy einfach nicht ? Ich würde mich echt über Hilfe freuen... LG Greta

Windows 10 Allgemeines 26. Mai 2017

Fotos wieder auf Handy uploaden

Fotos wieder auf Handy uploaden: Hallo, meine Fotos sind im onedrive gesichert. Handy musste resetet werden. Nun benötige ich meine Fotos wieder auf dem handy. Ich habe aber nur eine Funktion gesehen in der jedes Foto einzeln gespeichert werden kann. Das wäre heftig bei ca 600 Fotos die ich beruflich benötige. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Februar 2016

Fotos vom Handy laden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. fotos vom handy auf pc laden wie geht das

    ,
  2. fotos laden von handy

    ,
  3. Fotos laden

    ,
  4. vom luden ausgesucht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden