Fotos vom Iphone 6 auf Windows 10 übetragen

Helfe beim Thema Fotos vom Iphone 6 auf Windows 10 übetragen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen Ich bin langsam am verzweifeln! Seit dem Windows update von W7 zu W10 kann ich die Fotos vom IPhone nicht mehr auf mein Laptop... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Evelynedaehler, 21. November 2016.

  1. Evelynedaehler
    Evelynedaehler Gast

    Fotos vom Iphone 6 auf Windows 10 übetragen


    Hallo zusammen

    Ich bin langsam am verzweifeln! Seit dem Windows update von W7 zu W10 kann ich die Fotos vom IPhone nicht mehr auf mein Laptop übertragen! Wenn ich früher mein Handy via USB angeschlossen habe, öffnete sofort ein Fenster mit allen Bildern drauf und ich musste nur Copy Paste machen. Das geht nun nicht mehr. Die Fotos sind nicht auffindbar auf dem Computer.

    Wer kann mir helfen? Vielen Dank schonmal! Beste Grüsse Evelyne

    Weiterlesen...
     
    #1 Evelynedaehler, 21. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Installiere auf deinem Rechner und auf dem iPhone "iCloud für Windows" und deine Fotos werden automatisch mit deinem Rechner synchronisiert und erst noch in der Clou gesichert.
    iCloud für Windows laden
     
Thema:

Fotos vom Iphone 6 auf Windows 10 übetragen

Die Seite wird geladen...

Fotos vom Iphone 6 auf Windows 10 übetragen - Ähnliche Themen - Fotos Iphone übetragen

Forum Datum

IPhone Fotos auf Windows Laptop?

IPhone Fotos auf Windows Laptop?: Hallo ihr Lieben! Ich kämpfe jetzt schon seit Wochen mit meinem Handy (IPhone 12), denn mein Speicher ist maximal voll! So voll, dass es manchmal abstürzt und einfach total überlastet ist… Allerdings bekomm ich meine Fotos (welche den Großteil meines Speicher belegen) nicht auf den Laptop rüber...

Windows 10 Support 27. Juni 2022

Fotos vom iphone über die wondows 10 fotos app?

Fotos vom iphone über die wondows 10 fotos app?: Ich habe probleme damit meine fotos auf meinen rechner zu bekommen, und fotos app von winfows funktioniert einfach nicht, ich kriege immer den selben fehler „Da hat etwas nicht geklappt Ihre datein wurden möglicherweise nicht importiert“ der import vorgang wird sofort abgebrochen wenn ich ign...

Windows 10 Support 27. September 2021

Fotos vom iPhone auf PC übertragen

Fotos vom iPhone auf PC übertragen: Nach dem Verbinden des iPhone SE mit dem Windows 10 auf dem PC gibt der PC die Meldung "Keine Fotos oder Videos zum Importieren gefunden". Das iPhone enthält aber viele Fotos. Das iPhone wird auch nicht im Explorer als weiteres Gerät angezeigt. Woran kann das liegen? Übrigens auf meinem älteren...

Windows 10 Allgemeines 1. November 2020

Fotos vom Iphone zu Fotos importieren

Fotos vom Iphone zu Fotos importieren: Hallo zusammen, ich würde gerne meine Fotos von meinem IPhone auf den Windows Laptop importieren. Allerdings werden mir, wenn ich sie importieren möchte, nur zwei Fotos von den über 200 Fotos angezeigt. Woran kann das liegen? LG Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2018

(Fotos/SMS/Whatsapp/Kontakte) von einem Lumia 920 auf ein iphone 6?

(Fotos/SMS/Whatsapp/Kontakte) von einem Lumia 920 auf ein iphone 6?: Wie bekomme ich alle Daten (Fotos/SMS/Whatsapp/Kontakte) von einem Lumia 920 auf ein iphone 6? Vielen Dank schon mal Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. November 2017

Windows 10s mit iphone 6.

Windows 10s mit iphone 6.: Da iTunes nicht über Windows shop erhältlich ist. Wie macht ihr das? Upgrade? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. November 2017

Fotos vom iPhone herunterladen

Fotos vom iPhone herunterladen: Ich habe Fotos auf meinem iphon, die ich auf meinen PC (windows 10) herunterladen möchte. Ich schließe das iphon mit dem Kabel an des PC, rufe mein Handy im Explorer auf und es erscheint auch Internal Storage. Ich klicke DCIM an, aber dann kann ich nichts mehr aufrufen. Es scheint alles leer zu...

Windows 10 Support 3. Oktober 2016

Fotos vom iPhone herunterladen

Fotos vom iPhone herunterladen: Ich habe Fotos auf meinem iphon, die ich auf meinen PC (windows 10) herunterladen möchte. Ich schließe das iphon mit dem Kabel an des PC, rufe mein Handy im Explorer auf und es erscheint auch Internal Storage. Ich klicke DCIM an, aber dann kann ich nichts mehr aufrufen. Es scheint alles leer zu...

Windows 10 Mobile 2. Oktober 2016

Fotos vom Iphone 6 auf Windows 10 übetragen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden