Fotos vom Iphone 6 auf Windows 10 übetragen

Helfe beim Thema Fotos vom Iphone 6 auf Windows 10 übetragen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen Ich bin langsam am verzweifeln! Seit dem Windows update von W7 zu W10 kann ich die Fotos vom IPhone nicht mehr auf mein Laptop... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Evelynedaehler, 21. November 2016.

1. Evelynedaehler
    Evelynedaehler Gast

Hallo zusammen

Ich bin langsam am verzweifeln! Seit dem Windows update von W7 zu W10 kann ich die Fotos vom IPhone nicht mehr auf mein Laptop übertragen! Wenn ich früher mein Handy via USB angeschlossen habe, öffnete sofort ein Fenster mit allen Bildern drauf und ich musste nur Copy Paste machen. Das geht nun nicht mehr. Die Fotos sind nicht auffindbar auf dem Computer.

Wer kann mir helfen? Vielen Dank schonmal! Beste Grüsse Evelyne

Weiterlesen...

#1 Evelynedaehler, 21. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter

Hallo
    Installiere auf deinem Rechner und auf dem iPhone "iCloud für Windows" und deine Fotos werden automatisch mit deinem Rechner synchronisiert und erst noch in der Clou gesichert.
    iCloud für Windows laden

Thema:

Die Seite wird geladen...

Fotos vom Iphone 6 auf Windows 10 übetragen - Ähnliche Themen - Fotos Iphone übetragen

Forum Datum

Fotos iphone 6 auf Windows 10 - Foto App auf Laptop hängt sich bei der bilder suche auf

Fotos iphone 6 auf Windows 10 - Foto App auf Laptop hängt sich bei der bilder suche auf: Hey, ich möchte ü5000 >Bilder runterziehen, er lädt auch und es dauert stunden und nichts passiert, kann nichts machen außer abbrechen original kabel wird verwendet Dnke kate Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Juni 2020

Fotos vom Iphone zu Fotos importieren

Fotos vom Iphone zu Fotos importieren: Hallo zusammen, ich würde gerne meine Fotos von meinem IPhone auf den Windows Laptop importieren. Allerdings werden mir, wenn ich sie importieren möchte, nur zwei Fotos von den über 200 Fotos angezeigt. Woran kann das liegen? LG Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2018

Fotos von Iphone synchronisieren

Fotos von Iphone synchronisieren: Hallo Wenn ich meine Fotos vom Iphone, auf den Windoes 10 importiere, dann werden die Fotos nach ,,Monaten,, in Ordner angelegt. Ich möchte aber, dass die bereits angelgten Ordner vom Iphone übertragen werden. Geht das? Liebe Grüsse Maja Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 4. Dezember 2017

(Fotos/SMS/Whatsapp/Kontakte) von einem Lumia 920 auf ein iphone 6?

(Fotos/SMS/Whatsapp/Kontakte) von einem Lumia 920 auf ein iphone 6?: Wie bekomme ich alle Daten (Fotos/SMS/Whatsapp/Kontakte) von einem Lumia 920 auf ein iphone 6? Vielen Dank schon mal Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. November 2017

Windows 10s mit iphone 6.

Windows 10s mit iphone 6.: Da iTunes nicht über Windows shop erhältlich ist. Wie macht ihr das? Upgrade? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. November 2017

skype Micro für iphone 6

skype Micro für iphone 6: Hallo, an meinem iphone 6 funktioniert das micro in/unter skype nicht. Telefonieren, skypen via headset (bluetooth) funktioniert.. Die Schalter unter Einstellungen bei Geräte "Skype" und Datensicherheit sind gesetzt... Trotz mehrfacher Neueinrichtung (löschen/installieren) kein Erfolg......

Windows 10 Mobile 12. Juli 2017

Fotos vom iPhone herunterladen

Fotos vom iPhone herunterladen: Ich habe Fotos auf meinem iphon, die ich auf meinen PC (windows 10) herunterladen möchte. Ich schließe das iphon mit dem Kabel an des PC, rufe mein Handy im Explorer auf und es erscheint auch Internal Storage. Ich klicke DCIM an, aber dann kann ich nichts mehr aufrufen. Es scheint alles leer zu...

Windows 10 Support 3. Oktober 2016

Fotos vom iPhone herunterladen

Fotos vom iPhone herunterladen: Ich habe Fotos auf meinem iphon, die ich auf meinen PC (windows 10) herunterladen möchte. Ich schließe das iphon mit dem Kabel an des PC, rufe mein Handy im Explorer auf und es erscheint auch Internal Storage. Ich klicke DCIM an, aber dann kann ich nichts mehr aufrufen. Es scheint alles leer zu...

Windows 10 Mobile 2. Oktober 2016

Fotos vom Iphone 6 auf Windows 10 übetragen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. fotos von iphone auf windows 10