Fotos vom iPhone auf PC übertragen

Helfe beim Thema Fotos vom iPhone auf PC übertragen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Nach dem Verbinden des iPhone SE mit dem Windows 10 auf dem PC gibt der PC die Meldung "Keine Fotos oder Videos zum Importieren gefunden". Das iPhone... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von muelut, 1. November 2020.

  1. muelut
    muelut Neu hier
    Registriert seit:
    1. November 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Fotos vom iPhone auf PC übertragen


    Nach dem Verbinden des iPhone SE mit dem Windows 10 auf dem PC gibt der PC die Meldung "Keine Fotos oder Videos zum Importieren gefunden". Das iPhone enthält aber viele Fotos. Das iPhone wird auch nicht im Explorer als weiteres Gerät angezeigt. Woran kann das liegen?
    Übrigens auf meinem älteren Laptop mit Windows 10 öffnet sich automatisch ein Programm und importiert die Fotos, aber im Explorer ist das iPhone auch nicht zu sehen. Ich bin ratlos.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524
  4. muelut
    muelut Neu hier
    Registriert seit:
    1. November 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Meine Fotos vom iPhone auf den PC konnte ich früher problemlos übertragen. Nun ging es nicht mehr. Der Grund lag offenbar im Update vom Windows 10. Nachdem ich Windows 10 auf Windows 10 Home auf 2004 aktualisiert habe, funktioniert die Übertragung auf den PC wieder. Der Windows Explorer hingegen zeigt das iPhone immer noch nicht an.
     
Thema:

Fotos vom iPhone auf PC übertragen

Die Seite wird geladen...

Fotos vom iPhone auf PC übertragen - Ähnliche Themen - Fotos iPhone übertragen

Forum Datum

Fotos von PC auf Laptop übertragen - wie?

Fotos von PC auf Laptop übertragen - wie?: Hallo, ich habe mein FTM System 2006 komplett auf meinen Laptop übertragen. Leider werden keine Fotos von Personen oder Abschriften angezeigt. Die Fotos wurden allerdings auch in einer separaten Datei gespeichert , analog wie auf dem PC. Wie kann ich dieses Problem Lösen? Win 10 -- PC 32...

Windows 10 Allgemeines 27. Februar 2022

Fotos von iPhone auf windows PC übertragen?

Fotos von iPhone auf windows PC übertragen?: Hallo! Ich habe ein iPhone und einen Windows PC mit Premiere Pro. Ich möchte gerne Video von dem iPhone auf meinen PC übertragen um diese zu schneiden. Ich habe es schon mit Snapdrop (der Airdrop alternative) ausprobiert was erst ganz gut geklappt hat, doch nun steht dort nur noch Connection...

Windows 10 Support 22. Juni 2020

Wie kann ich Musik vom iPhone auf den PC übertragen?

Wie kann ich Musik vom iPhone auf den PC übertragen?: Vor einer knappen Woche habe ich meinen PC (Laptop) zurückgesetzt, da ich ein bisschen Probleme hatte (spielt keine Rolle). Als ich meine wichtigsten Dateien gesichert habe, habe ich vergessen, die iTunes-Mediathek auch zu sichern. Nun sind meine ca. 200 Songs nur noch auf dem iPhone. Und wenn...

Windows 10 Support 10. März 2020

Kaputte Fotos auf dem iPhone übertragen?

Kaputte Fotos auf dem iPhone übertragen?: Hey, ich habe sowohl auf meinem iPhone 8 als auch in der iCloud kaum Speicherplatz mehr. Also wollte ich die Bilder auf meinem Handy auf mithilfe meines Laptops auf eine externe Festplatte übertragen. Diesen Vorgang habe ich schon öfters gemacht, hat auch bis jetzt immer funktioniert. Nun ist...

Windows 10 Support 3. März 2020

Fotos von Iphone auf Windows PC importieren

Fotos von Iphone auf Windows PC importieren: Hallo erstmal, Ich habe seit längerem das Problem, dass ich meine Fotos vom Iphone nicht mehr auf den Laptop importieren kann. Ich habe es schon über den Explorer versucht allerdings ohne Erfolg. Hat irgendwer eine Idee wie ich die Fotos trotzdem irgendwie auf den Pc bekomme ? Vg Luis...

Windows 10 Support 24. Februar 2020

PLÖTZLICH keine Übertragung vom Handy (Fotos) auf PC

PLÖTZLICH keine Übertragung vom Handy (Fotos) auf PC: PLÖTZLICH keine Übertragung von Fotos vom Galaxy J5 auf PC mehr .....?(war immer automatisch) WAS habe ich falsch eingestellt ? o.Ä.

Windows 10 Allgemeines 19. März 2017

Fotos auf den PC übertragen

Fotos auf den PC übertragen: Hallo, trotz neuem Lesegerät kann ich keine Digitalfotos auf meinen PC überspielen. Was habe ich hier wohl verstellt?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. November 2016

Fotos vom Handyzum PC übertragen

Fotos vom Handyzum PC übertragen: Fotos von Handy zum PC übertragen mit Kabel Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Oktober 2016

Fotos vom iPhone auf PC übertragen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Programm zum Ãœbertragen von Fotos IPhone auf PC

    ,
  2. fotos von iphone auf pc übertragen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden