Fotos vom Windows Phone auf den PC kriegen

Helfe beim Thema Fotos vom Windows Phone auf den PC kriegen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Warum kann ich Fotos vom Windowas Phone nicht auf den PC kriegen???? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von heidifrese, 12. April 2017.

  1. heidifrese
    heidifrese Gast

    Fotos vom Windows Phone auf den PC kriegen


    Warum kann ich Fotos vom Windowas Phone nicht auf den PC kriegen????

    Weiterlesen...
     
    #1 heidifrese, 12. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Fotos vom Windows Phone auf den PC kriegen

Die Seite wird geladen...

Fotos vom Windows Phone auf den PC kriegen - Ähnliche Themen - Fotos Phone kriegen

Forum Datum

Wie kriege ich windows 11 auf meinen selbst zusammengestellten PC?

Wie kriege ich windows 11 auf meinen selbst zusammengestellten PC?: Ich will mir einen PC bestellen auf den nur das Bios ist. Ich weiß nicht wie ich da windows raufkriege. Wie geht das? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kriege-ich-windows-11-auf-meinen-selbst-zusammengestellten-pc

Windows 10 Support 30. Dezember 2023

Wie kriege ich das bei windows weg?

Wie kriege ich das bei windows weg?: es ordnet die ordner in diese kategorien ein, davor waren alle ordner hintereinander da jetzt ist da sda, wie geht das weg? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kriege-ich-das-bei-windows-weg

Windows 10 Support 17. Juli 2023

Wie krieg ich das weg?

Wie krieg ich das weg?: Ich wollte pc accelerate deinstallieren da es ein Virus sein sollte und jetzt kommt wirklich immer diese Meldung beim neu booten den PCs [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-krieg-ich-das-weg-19

Windows 10 Support 1. Dezember 2022

wie krieg ich das weg?

wie krieg ich das weg?: das bleibt immer wenn ich mir videos anschau, und geht nicht weg?. wie kann ich das entfernen, und wie nennt sich das?. danke im vorraus [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-krieg-ich-das-weg-7

Windows 10 Support 20. April 2021

Wie krieg ich die Fotos meines Fotoapparates auf`s Laptop (Windows 10)?

Wie krieg ich die Fotos meines Fotoapparates auf`s Laptop (Windows 10)?: Hallo, liebe Com, habe erst seit kurzem Windows 10 auf meinem Laptop u. kenne mich gar nicht damit aus. Wollte vor kurzem Fotos vom Fotoapparat-Chip auf mein Laptop übertragen, weiss aber nicht, wo die dann gepeichert sind. Ich hab den Chip ins Laptop getan, aber nichts passierte. Kann mit...

Windows 10 Support 28. Oktober 2019

Windows 10: Your Phone-App holt jetzt Smartphone-Fotos auf den PC

Windows 10: Your Phone-App holt jetzt Smartphone-Fotos auf den PC: Windows 10: Your Phone-App holt jetzt Smartphone-Fotos auf den PC [ATTACH]Microsoft hat die "Your Phone"-App für Windows 10 mit einer neuen Funktion versehen, die es dem Anwender ermöglicht, bei Bedarf auf einfachste Art und Weise auch die Fotos von seinem Smartphone auf den PC zu holen. Die...

Windows 10 News 3. Mai 2019

Fotos & Videos kauptt Windows Phone

Fotos & Videos kauptt Windows Phone: Liebe Windows-Community, ich habe ein Problem mit meinem Lumia 950 (Software ist aktuell). Problembeschreibung: Ich hatte das Lumia in meinem Urlaub zum Bilder und Video machen dabei. Die Bilder und Videos werden auf einer externen SD-Karte gespeichert. Soweit so gut. Ich habe also kräftig...

Windows 10 Mobile 7. Oktober 2017

Wie Fotos zum Versenden mit Windows Phone verkleinern?

Wie Fotos zum Versenden mit Windows Phone verkleinern?: Hallo allerseits, früher unter Windows Phone 8 wurden Fotos automatisch verkleinert, wenn man sie als Email-Anhang verschickte. Jertzt mit Windows 10 ist das nicht mehr so. Wie kann ich die Fotos zum Versenden verkleinern? Danke schonmal im voraus sagt mabs

Windows 10 Allgemeines 6. April 2017

Fotos vom Windows Phone auf den PC kriegen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden