Fotos vom Windows Phone auf den PC kriegen

Helfe beim Thema Fotos vom Windows Phone auf den PC kriegen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Warum kann ich Fotos vom Windowas Phone nicht auf den PC kriegen???? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von heidifrese, 12. April 2017.

1. heidifrese
    heidifrese Gast

Warum kann ich Fotos vom Windowas Phone nicht auf den PC kriegen????

Weiterlesen...

#1 heidifrese, 12. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Fotos vom Windows Phone auf den PC kriegen - Ähnliche Themen - Fotos Phone kriegen

Forum Datum

Windows 10: Your Phone-App holt jetzt Smartphone-Fotos auf den PC

Windows 10: Your Phone-App holt jetzt Smartphone-Fotos auf den PC: Windows 10: Your Phone-App holt jetzt Smartphone-Fotos auf den PC [ATTACH]Microsoft hat die "Your Phone"-App für Windows 10 mit einer neuen Funktion versehen, die es dem Anwender ermöglicht, bei Bedarf auf einfachste Art und Weise auch die Fotos von seinem Smartphone auf den PC zu holen. Die...

Windows 10 News 3. Mai 2019

Wie kriege ich das Fenster weg

Wie kriege ich das Fenster weg: Ich möchte was schreiben, surfen etc.... habe ich das problem das wenn ich die Maus benutze und nach rechts gehe immer unkontrolliert einen fenster kommt mit keinen neuen Benachrichtigungen. Das kommt und geht und es nervt wie kann kch es abstellen? Hier sieht man es dieses schwarze fenster...

Windows 10 Support 4. Januar 2019

Wie Photo von Nokia 230 auf PC kriegen

Wie Photo von Nokia 230 auf PC kriegen: Ich dachte mittels USB-Verbindung kann ich ein Photo auf den PC transferieren. Nur leider zeigt der Win10 Explorer nichts von einem Handy. Handy ist eingeschaltet. Photo ist im Handy-Memory. PC läuft. USB-Kabel verbindet Handy und PC (physikalisch). PC funktioniert sei einem Jahr tadellos....

Windows 10 Support 10. August 2018

Fotos als Hintergrundbilder auf meinem PC

Fotos als Hintergrundbilder auf meinem PC: Guten Nachmittag allerseits Mir werden seit zwei Tagen zwei Fotos von meinem Smartphone als Hintergrundbilder auf meinem PC angezeigt. Mein Smartphone habe ich auf dem fraglichen Rechner nicht explizit angemeldet... noch habe ich diese zwei Bilder als mögliche Hintergrundbilder ausgewählt,...

Windows 10 Support 21. Februar 2018

Fotos & Videos kauptt Windows Phone

Fotos & Videos kauptt Windows Phone: Liebe Windows-Community, ich habe ein Problem mit meinem Lumia 950 (Software ist aktuell). Problembeschreibung: Ich hatte das Lumia in meinem Urlaub zum Bilder und Video machen dabei. Die Bilder und Videos werden auf einer externen SD-Karte gespeichert. Soweit so gut. Ich habe also kräftig...

Windows 10 Mobile 7. Oktober 2017

Wie Fotos zum Versenden mit Windows Phone verkleinern?

Wie Fotos zum Versenden mit Windows Phone verkleinern?: Hallo allerseits, früher unter Windows Phone 8 wurden Fotos automatisch verkleinert, wenn man sie als Email-Anhang verschickte. Jertzt mit Windows 10 ist das nicht mehr so. Wie kann ich die Fotos zum Versenden verkleinern? Danke schonmal im voraus sagt mabs

Windows 10 Allgemeines 6. April 2017

Wie kriege ich Windows 10 wieder auf meinem PC ich habe keine DVD von Windows 10

Wie kriege ich Windows 10 wieder auf meinem PC ich habe keine DVD von Windows 10: Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren, ich habe eine Frage an Sie. Ich habe Windows 10 auf meinem PC wenn ich jetzt eine neue Festplatte Installiere dann ist Windows nicht mehr auf meinem PC. Wie kriege ich Windows 10 wieder auf meinem PC ich habe keine DVD von Windows 10. Mit...

Windows 10 Support 29. März 2017

Fotos auf den PC übertragen

Fotos auf den PC übertragen: Hallo, trotz neuem Lesegerät kann ich keine Digitalfotos auf meinen PC überspielen. Was habe ich hier wohl verstellt?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. November 2016

Fotos vom Windows Phone auf den PC kriegen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows phone 10

,
  2. wie werden bilder vom windowsphone auf dem pc gespeichert

,
  3. fotos vom smartphone auf pc windows 10

,
  4. windows phone fotos auf pc,
  5. bilder von windows phone auf windows pc,
  6. fotos von windows phone auf pc