Fotos weg

Helfe beim Thema Fotos weg in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Kann nach dem update meines nokia950 die fotos nicht mehr aufrufen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von mario k, 2. September 2016.

1. mario k
    mario k Gast

Fotos weg

Kann nach dem update meines nokia950 die fotos nicht mehr aufrufen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ mario k, verbinde Dein Lumia mit dem PC und ziehe Dir Deine Bilder auf den PC
    Und so wird es gemacht:

Erstelle für weitere Schritte eine Datensicherung (Backup) siehe hier:

ist dies alles gemacht und hat auch geklappt dann führe einen Reset Deines Lumias durch,
    dazu folgst Du dieser Anleitung:
    Lumia - Hard-Reset mit Tastenkombination

Thema:

Fotos weg

Die Seite wird geladen...

Fotos weg - Ähnliche Themen - Fotos

Forum Datum

Automatisches ausrichten bzw. drehen von importierten Fotos deaktivieren

Automatisches ausrichten bzw. drehen von importierten Fotos deaktivieren: Hallo, wenn ich Bilder von meinem iPhone importiere, so sieht man diese in der Vorschau des Explorer noch in der original Ausrichtung. In der WINDOWS LIVE FOTOGALERIE werden diese dann aber automatisch ausgerichtet. Wenn ich diese dann anklicke, um sie zu bearbeiten, so werden sie in der...

Windows 10 Support Gestern um 20:42 Uhr

Fotos direkt auf Facebook teilen

Fotos direkt auf Facebook teilen: Hallo, liebe Community, bisher konnte ich aus Windows Fotos über "Teilen direkt auf Facebook posten. Jetzt wird in der Sidebar die App Facebook nicht mehr angezeigt obwohl es natürlich installiert ist. Kann mir jemand weiterhelfen? Ich habe schon ewig gegoogelt und komme nicht weiter....

Windows 10 Support Donnerstag um 12:37 Uhr

Eingefügte Fotos glätten/anpassen?

Eingefügte Fotos glätten/anpassen?: Hi, ich wollte mal nachfragen, ob man in Gimp vllt. mit einem Plugin Die Kanten von Fotos glätten bzw. an die Umgebung an passen ? So wie man es bei photoshop machen kann. Also wenn ich jetzt so eine Person in eine andere Umgebung rein machen kann und es dann gut in die Umgebung passt und nicht...

Windows 10 Support Montag um 11:42 Uhr

Im Dateiexplorer Fotos übersichtlicher gestalten?

Im Dateiexplorer Fotos übersichtlicher gestalten?: Normalerweise werden Fotos in Ordner nach der Reihe angezeigt. Wie kann man es so sortieren (siehe Foto?) Dass diese Fotos dann automatisch wie meine Downloads nach Zeit sortiert wird. Die Fotos sollten dann zb nach Monat sortiert werden. [ATTACH]...

Windows 10 Support Montag um 11:12 Uhr

Wie kann man seine Fotos im Windows Explorer nach Datum unterteilen?

Wie kann man seine Fotos im Windows Explorer nach Datum unterteilen?: Ich habe auf dem Computer meiner Mutter ein Update auf Windows 10 durchgeführt, sie hatte alle ihre Daten auf eine externe Festplatte kopiert. Jetzt habe ich die kopierten Daten wieder auf dein Rechner daraufgespielt. Sie möchte das jedoch anders haben, sodass wenn man z.B.: in den Ordner "2019"...

Windows 10 Support Montag um 11:12 Uhr

Automatisches Öffnen der Fotos-App unterbinden, wenn ich mein Handy an den PC anschliesse

Automatisches Öffnen der Fotos-App unterbinden, wenn ich mein Handy an den PC anschliesse: Wie ist das möglich? Ich syncronisiere meine Fotos nicht über diese App das funktioniert nicht und möchte deswegen auch nicht, dass sich die App öffnet, wenn ich mein Smartphone mit dem Rechner verbinde. Ich finde aber nirgends eine Option, dies zu verhindern. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. März 2020

Fotos vom Handy laden

Fotos vom Handy laden: Hallo hal9000 , schon ist mein Latein wieder am Ende . Ich möchte Fotos von meinem Handy auf den Rechner laden . Mit Win7 war ich das gewohnt , Kabel anschließen dann sah ich ein Ordner Phone + Card . Ich öffnete den Ordner Phone und konnte dann herunter laden was ich wollte . Das ging ruck...

Windows 10 Allgemeines 13. März 2020

Sperrbildschirm, eigene unerwünschte Fotos.

Sperrbildschirm, eigene unerwünschte Fotos.: Hallo Spezialisten, ist mir doch irgendwie diese Erscheinung untergekommen. Wie könnte ich diese Werkzeug-Fotos wieder entfernen? Für die richtige Lösung vielen Dank. [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. März 2020

Fotos weg [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. fotos vom lumia einfach weg