Fotos werden im Windows10 Explorer automatisch gedreht angezeigt. Wie geht das auszuschalten?
Helfe beim Thema Fotos werden im Windows10 Explorer automatisch gedreht angezeigt. Wie geht das auszuschalten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hochformatfotos zum Beispiel jpg, werden automatisch als Hochformat angezeigt, obwohl sie als Querformat auf der Festplatte liegen. Wie kann man das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Marcus Dassler, 19. Juni 2024.
Fotos werden im Windows10 Explorer automatisch gedreht angezeigt. Wie geht das auszuschalten?
Fotos werden im Windows10 Explorer automatisch gedreht angezeigt. Wie geht das auszuschalten? - Ähnliche Themen - Fotos Windows10 Explorer |
Forum | Datum |
---|---|---|
windows 10 passwort geht nicht auszuschalten?windows 10 passwort geht nicht auszuschalten?: moin, Entfernen Sie das Häkchen bei „Benutzer müssen Benutzernamen und Kennwort angeben“....das habe ich gemacht, also kein haken vorhanden, aber trotzdem will er ein passwort beim anmelden wissen. er zeigt mir auch 2 konten an, obwohl ich nur eins habe, zumindest sieht es so aus als hätte ich... |
Windows 10 Support | 17. Juli 2023 |
Fotos auf pc werden nicht angezeigt?Fotos auf pc werden nicht angezeigt?: Ich habe alle Bilder und videos von meinem iPhone auf mein PC importiert (Windows 10) . Allerdings kann ich viele Bilder/Videos Nicht öffnen bzw. Abspielen, dort steht „die Datei kann nicht geöffnet werden“. Wie kann ich das Problem lösen und die Bilder und Videos sehen? [ATTACH]... |
Windows 10 Support | 26. August 2020 |
Fotos öffnet automatischFotos öffnet automatisch: Jedes mal wenn ich mein iPhone 6 an meinen Computer anschließe um es aufzuladen öffnet sich automatisch das Fenster "Fotos". Wie kann ich deaktivieren, dass sich das Fenster automatisch öffnet? Danke im Voraus! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 30. Dezember 2018 |
Windows10 Explorer: Popupfenster Ordnerinfos (Größe) geht nicht aufWindows10 Explorer: Popupfenster Ordnerinfos (Größe) geht nicht auf: Hallo Auf einen meiner Laptops (DELL Latitude E6420), OS Windows 10 1809; gehen im Windows-Explorer beim Überstreichen eines Ordners mit der Maus keine Popupfenster mit der Angabe der Größe des Ordners, Dateien etc. auf obwohl das Häkchen in der Ordneransicht bei Popupinformationen für... |
Windows 10 Support | 14. Dezember 2018 |
Win10: Im Explorer gedrehte Fotos werden beim Einfügen in ein anderes Programm nicht...Win10: Im Explorer gedrehte Fotos werden beim Einfügen in ein anderes Programm nicht...: Ich habe im Explorer mehrere Hundert Fotos gedreht. Füge ich diese nun in ein anderes Programm ein (Upload Browser, Upload in Datenbank unter MicrosoftAccess) werden mir die Bilder dort nicht richtig herum gedreht, sondern in ihrem ursprünglichen Zustand angezeigt. Wie kann ich die Drehung... |
Windows 10 Support | 3. Dezember 2017 |
Win10: Im Explorer gedrehte Fotos werden in anderen Programmen falsch eingefügtWin10: Im Explorer gedrehte Fotos werden in anderen Programmen falsch eingefügt: Ich habe ein neues Notebook mit Windows 10. Alle Updates sind aktuell und installiert. Nun habe ich viele hunderte Fotos im Explorer richtig herum gedreht und diese werden mir weiterhin richtig gedreht angezeigt. PROBLEM: Füge ich die im Explorer gedrehten Fotos nun in ein anderes Programm ein... |
Windows 10 Support | 3. Dezember 2017 |
Warum funkioniert das mit den Fotos immer noch nicht, dass sie gedreht abgespeichert werdenWarum funkioniert das mit den Fotos immer noch nicht, dass sie gedreht abgespeichert werden: Ich lade Fotos vom Handy oder kleiner Camera auf meinen PC und drehe diese anschließend in die richtige Position. Leider ohne Erfolg für eBay oder Fotobücher/Leinwände. Das ging von Windows 10 immer problemlos. Warum jetzt nicht mehr. Hat jemand inzwischen eine Lösung? Verzweifelte Grüße... |
Windows 10 Support | 12. November 2017 |
Windows10 Explorer - File wird nicht angezeigtWindows10 Explorer - File wird nicht angezeigt: ich habe einen Anhang aus einer Mail auf Festplatte gespeichert, im Explorer wird das File nicht angezeigt. Wenn ich das File nochmal speichern will, kommt "bereits vorhanden. Ersetzen?" Suchen im Ordner führt auch nicht zum Erfolg. Die Ordneroption "Ausgeblendete Dateien... anzeigen" ist... |
Windows 10 Support | 13. Juli 2016 |