Fotos zeigt mein Videoprojekt nicht an.

Helfe beim Thema Fotos zeigt mein Videoprojekt nicht an. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein sehr großes Problem. Un zwar kann ich mir mein Videoprojekt nicht mehr über Fotos ansehen. oder halt weiter bearbeiten. Wenn ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gorgihenkel, 8. Juni 2019.

  1. Gorgihenkel
    Gorgihenkel Gast

    Fotos zeigt mein Videoprojekt nicht an.


    Hallo, ich habe ein sehr großes Problem.

    Un zwar kann ich mir mein Videoprojekt nicht mehr über Fotos ansehen. oder halt weiter bearbeiten.

    Wenn ich auf das selbst erstellte Video von mir rauf klicke lädt es kurz und dann kommt folgende Nachricht.


    Projekt erneut öffnen

    Das Projekt wurde nicht geöffnet. warten sie einen Moment, und versuchen sie es dann erneut.


    Ich habe gewartet... ich habe nach Updates gesucht... alles.. sogar den PC neugestartet... ich habe gestern Abend das Problem gesehen und heute dachte ich mir... naja dann geht es wohl jetzt... nein, leider nicht. und diese Projekt ist sehr wichtig... es ist soweit fertig und ich brauch es nur noch auf mein Desktop ziehen... aber da es mir nicht angezeigt wird... geht das nicht.


    Nun meine Fragen...


    weiß jemand was das ist ? und wie man dieses Problem weg bekommt ?


    wenn ich Fotos Deinstalliere und wieder Instilliere, ist dann das Projekt noch da ? oder ist dann alles Gelöscht ?

    Weiterlesen...
     
    #1 Gorgihenkel, 8. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Normalerweise benutzt man zur Erstellung eines Videos ein entsprechendes Videobearbeitungsprogramm.
    Mit diesem kann man Projekte anlegen und auch wieder öffnen, nachdem man das Programm gestartet hat.
    Wenn Du mit "Ansehen" meinst, dass Du Dir die erstellte Videodatei anschauen möchtest, dann musst Du natürlich wissen, wo diese vom Videobearbeitungsprogramm gespeichert wurde. Das hat mit dem Ordner "Fotos" nicht viel zu tun, es sei denn, die Videodatei wurde in diesem Ordner gespeichert. Zum Ansehen der Videodatei brauchst Du ein Programm, das so etwas kann, das wäre z.B. der Windows Media Player, VLC oder andere...
     
Thema:

Fotos zeigt mein Videoprojekt nicht an.

Die Seite wird geladen...

Fotos zeigt mein Videoprojekt nicht an. - Ähnliche Themen - Fotos zeigt Videoprojekt

Forum Datum

Fotos App unter Windows 10 zeigt nicht alle Fotos an

Fotos App unter Windows 10 zeigt nicht alle Fotos an: Hallo Community,Habe seit ca. 3 Wochen folgendes Problem: Synchronisiere meine Fotos vom iPhone mit der iCloud auf meinem PC. geht automatisch über WLANFunktioniert alles, liegen dort wo sie hingehören. \user\bilder\icloud\download alle Fotos z.B. von WhatsApp und meine mit dem iPhone...

Windows 10 Support 11. Mai 2023

Foto App: Sicherung eines Videoprojekts als vbp-Datei

Foto App: Sicherung eines Videoprojekts als vbp-Datei: Hi Community, eine Frage zu Foto App: Beim Sichern von Video-Projekten wird das Projekt als vbp-Datei gesichert. Wie ist es möglich, diese Datei im späteren Verlauf wieder zu öffen und über Foto App zu bearbeiten? Danke für die rasche Antwort! Freundliche Grüsse Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. November 2020

Windows zeigt mir bei Fotos teilweise keine Vorschau / Miniaturansicht , sondern nur das...

Windows zeigt mir bei Fotos teilweise keine Vorschau / Miniaturansicht , sondern nur das...: Guten Tag! Ich habe einen relativ neuen Laptop und noch nicht viel damit gearbeitet. Wenn ich in einen Foto-Ordner gehe, werden mir zuerst die Fotos in Miniaturansicht gezeigt. nach einer Sekunde Aktualisieren die Symbole sich und es wird nur noch das Foto-Icon angezeigt. (bei den meisten...

Windows 10 Support 17. Oktober 2020

Windows 10 zeigt meine Fotos verdreht an.

Windows 10 zeigt meine Fotos verdreht an.: Wieso zeigt Windows 10 meine Fotos verdreht an? Windows 10 kommt mit meinen Fotos nicht klar. Meine Bilder werden teilweise 90° verdreht angezeigt. Nicht alle, aber viele und ich verstehe nicht wieso und wie man das ändern kann. Danke, Marcel

Windows 10 Support 22. August 2020

Videoprojekte

Videoprojekte: Meine Videoprojekte lassen sich nicht mehr öffnen.

Windows 10 Allgemeines 15. Juni 2019

Microsoft Fotos App: meine Videoprojekte und Alben verschwunden

Microsoft Fotos App: meine Videoprojekte und Alben verschwunden: Hallo zusammen, nachdem die Fotos App sich nicht mehr bedienen ließ (nicht mehr reagierte), probierte ich zunächst über den Taskmanager diese zu schließen und neu die App neu zu starten. Danach reagierte die App wieder nicht. Nach einem Neustart des PC (Windows 10, automatische Updates) waren...

Windows 10 Support 4. Dezember 2018

Fotos App zeigt im Offline Zustand keine Fotos an

Fotos App zeigt im Offline Zustand keine Fotos an: Hallo liebe Community Nach meinem update auf Windows 10 bemerke ich nach und nach kleine Ungereimtheiten die ich nach und nach klären möchte. Was ich gerade fest gestellt habe ist das wenn ich keine Internet Verbindung habe ich keine Fotos mehr sehen kann in der Windows 10 Foto App die in...

Windows 10 Support 2. September 2015

Win 10 Explorer zeigt Fotos unvollständig

Win 10 Explorer zeigt Fotos unvollständig: Hallo, auf meinem Rechner (Windows 10 prof. x64, I7, 8GB, Radeon R9) werden im Explorer Fotos unvollständig angezeigt: ein großer rechteckiger Bereich (links oben) bleibt weiß und zeigt manchmal zusätzlich noch ein Karomuster (weiße Klötzchen im Bild). Das Gleiche passiert in der Live...

Windows 10 Support 14. August 2015

Fotos zeigt mein Videoprojekt nicht an. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. videoprojekte erneut bearbeiten

    ,
  2. gesicherte videoprojekten lassen sich nicht öffnen

    ,
  3. microsoft fotos videoprojekte nicht vorhanden

    ,
  4. windows 10 fotos app zeigt keine videoprojekte,
  5. videoprojekte,
  6. wo ist mein Videoprojekt,
  7. wie kann ich bei fotos ein videoprojekt öffnen?,
  8. windows fotoapp videoprojekt übertragen,
  9. Windows Foto Video verschwunden,
  10. microsoft foto videoprojekte öffnet nicht,
  11. Fotos Videoprojekt,
  12. wie zeige ich videoprojekte an
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden