Frage bezüglich Herstellergarantie sowie Technischem Supportplan

Helfe beim Thema Frage bezüglich Herstellergarantie sowie Technischem Supportplan in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe am Primeday 2019 (16.07.2019) ein Surface Pro 6 gekauft was auch heute angekommen ist. Als ich es zu meinem Konto... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von D.Strobel, 18. Juli 2019.

  1. D.Strobel
    D.Strobel Gast

    Frage bezüglich Herstellergarantie sowie Technischem Supportplan


    Hallo zusammen,


    ich habe am Primeday 2019 (16.07.2019) ein Surface Pro 6 gekauft was auch heute angekommen ist.

    Als ich es zu meinem Konto hinzugefügt hatte musste ich jedoch feststellen das die Herstellergarantie allerdings schon am 08.06.2021 und der technische Supportplan bereits am 11.04.2019 abgelaufen ist

    Wen muss ich kontaktieren damit das entsprechen angepasst wird?


    Danke schonmal


    Mit freundlichen Grüßen

    Dominik Strobel

    Weiterlesen...
     
    #1 D.Strobel, 18. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Frage bezüglich Herstellergarantie sowie Technischem Supportplan

Die Seite wird geladen...

Frage bezüglich Herstellergarantie sowie Technischem Supportplan - Ähnliche Themen - Frage Herstellergarantie Technischem

Forum Datum

Frage bezüglich des Chipsatz Treibers

Frage bezüglich des Chipsatz Treibers: Ich wollte nur fragen ob ich den Treiber, den Windows bei der Neuinstallation installiert hat benutzen soll oder nachträglich den, der von z.B. Intel kommt? Es handelt sich um ein altes x79 board und ich kann keine aktuellen Treiber finden(was natürlich normal ist), deshalb die Frage ob den von...

Windows 10 Support 4. August 2019

Frage bezüglich Herstellergarantie, Technischem Supportplan sowie Microsoft Complete

Frage bezüglich Herstellergarantie, Technischem Supportplan sowie Microsoft Complete: Hallo zusammen, ich habe am Primeday 2019 (16.07.2019) ein Surface Pro 6 gekauft was auch heute angekommen ist. Als ich es zu meinem Konto hinzugefügt hatte musste ich jedoch feststellen das die Herstellergarantie allerdings schon am 08.06.2021 und der technische Supportplan bereits am...

Surface 18. Juli 2019

Technischer Supportplan endet 04/22/2019

Technischer Supportplan endet 04/22/2019: Habe dezember 2018 ein Surface Laptop gekauft. Technischer Supportplan endet 04/22/2019 Was bedeutet dieser Hinweis? Weiterlesen...

Surface 31. Dezember 2018

Frage bezüglich .NET Framework

Frage bezüglich .NET Framework: Ich wollte nur fragen ob ich die neueste .NET Framework Version 4.7.2 auf meinem alten windows installieren kann, version 1511 müsste das sein. Momentan ist die Version 4.6.2 Version installiert. Wiegesagt ich wollte nur wissen ob ich das Update ohne Probleme installieren kann, trotz der alten...

Windows 10 Support 20. Oktober 2018

Frage bezüglich NET Framework

Frage bezüglich NET Framework: Ich benutze noch eine sehr alte w10 ver. und habe mich gefragt ob ich die neueste ver. 4.7.1 auf meinem System installieren und benutzen kann? Ich frage deshalb weil auf der Beschreibung des Downloads Anniversary/Creators steht. Welche ver. ich genau habe kann ich gerade nicht sagen, es...

Windows 10 Support 1. Mai 2018

Technische Frage

Technische Frage: Hallo, ich habe beim Neustart ein Problem. Wenn ich den Start mache, kommen zwei Programme auf meinem Rechner. Das erste geht im Start auf mein Programm. Dann erscheint immer ein zweites Programm und da stehtdann Windows 10 Auf Wolumen 4. Was kann ich machen, daß dieses Programm nicht mehr...

Windows 10 Support 27. Oktober 2016

Frage bezüglich Windows Aktivierung

Frage bezüglich Windows Aktivierung: Guten Tag, ich habe mich für die Windows Insider Version angemeldet gehabt. Als Windows 10 dann erschien habe ich die Iso gedownloadet und konnte es mit einem Windows Insider Key aktivieren, obwohl diese scheinbar schon gesperrt waren zu dieser Zeit wie ich jetzt erfahren habe. Jetzt lautet...

Windows 10 Support 29. September 2015

Neuinstallation; Frage bezüglich Produkt Key

Neuinstallation; Frage bezüglich Produkt Key: Hallo liebe Community Vor 3 Tagen trat ein Problem auf. Während ich im Internet war brach der Ton ab und Windows reagierte nicht mehr. (Ich konnte weiterhin normal surfen, aber der Start Button, Seach Leiste, etc reagierte nicht mehr). Daraufhin fuhr ich meinen Computer runter, der aber nach 5...

Windows 10 Support 19. September 2015

Frage bezüglich Herstellergarantie sowie Technischem Supportplan [gelöst]