Frage nach Möglichkeit einem Dateityp "zusätzliche" Info-Felder (Spalten) hinzuzufügen
Helfe beim Thema Frage nach Möglichkeit einem Dateityp "zusätzliche" Info-Felder (Spalten) hinzuzufügen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Meine Anfrage betrifft ihren "Dateimanager" den Windows-Explorer ich benutze auf meinem PC noch das Win7 und auf meinem Laptop benutze ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RomLo, 23. März 2019.
Frage nach Möglichkeit einem Dateityp "zusätzliche" Info-Felder (Spalten) hinzuzufügen
Frage nach Möglichkeit einem Dateityp "zusätzliche" Info-Felder (Spalten) hinzuzufügen - Ähnliche Themen - Frage Möglichkeit Dateityp |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wörter der Tastatur hinzuzufügen (Textvorschläge)Wörter der Tastatur hinzuzufügen (Textvorschläge): Hallo zusammen, ich habe mir gestern ein Tablet mit Windows 10 gekauft. Wie kann ich individuelle Namen und Begriffe dem Wörterbuch hinzufügen, damit sie als Vorschläge oben in der Tastatur angezeigt werden? Unter "Einstellungen" -> "Eingabe" konnte ich nichts finden. Danke und Gruß ,... |
Windows 10 Support | 3. August 2019 |
DateitypDateityp: hallo wie kann ich von .XML auf PDF ändern. möchte eine Datei als PDF speichern aber leider funktioniert es nicht. bitte um hilfe d085c0b8-da19-4ef1-aec0-b020229f664e |
Microsoft Edge | 13. April 2018 |
Standard-Apps nach Dateityp Auswahl Nicht MöglichStandard-Apps nach Dateityp Auswahl Nicht Möglich: Hallo, ich habe mir vor 2Woche zwangsweise Window10 Pro (x64) installiert, da es recht neugierig ist habe ich einige Anwendungen deinstalliert und Setting deaktiviert (überwiegend Datenschutz). Nun ist es mir nicht möglich für Dateitypen Programme zuzuweisen. (Einstellungen: "Standard-Apps" &... |
Windows 10 Support | 24. Oktober 2018 |
''('Cortana') Frag mich etwas''-Feld und die Lautstärkeregler funktioniert nicht!''('Cortana') Frag mich etwas''-Feld und die Lautstärkeregler funktioniert nicht!: Moin, seit vorgestern habe ich das Problem, dass ich meine Taskleiste nicht benutzen kann. Sie öffnet sich nicht, wenn ich auf auf das Windows-Symbol drücke, noch auf das ''('Cortana') Frag mich etwas''-Feld und die Lautstärkeregler, sowie Datum/Uhrzeit funktionieren auch nicht. Ich habe... |
Windows 10 Support | 13. März 2017 |
Windows Explorer - Feld aus Dateieigenschaft als Spalte anzeigen lassenWindows Explorer - Feld aus Dateieigenschaft als Spalte anzeigen lassen: Hallo, in den Dateieigenschaften im Windows-Explorer gibt es bspw. ein Feld "GRUPPENBESCHREIBUNG". Dieses würde ich gerne im Windows-Explorer als Spalte anzeigen lassen, um danach zu sortieren, kann aber nichts passendes finden. Würde mich freuen, wenn jemand weiterhelfen kann. Danke!... |
Windows 10 Support | 7. März 2017 |
Dateimanager SpaltenDateimanager Spalten: Im Datei-Manager Windows-Explorer (hier unter 'Windows 10) ist für Ordner vom Typ "Allgemeine Elemente" standardmäßig die Anzeige der Spalten "Name", "Änderungsdatum", "Typ" und "Größe" eingestellt. Ich hätte gern als Standard allein die Anzeige von "Name". Kann ich das irgendwie erreichen?... |
Windows 10 Support | 27. Dezember 2016 |
Audioeingang - Feld "nicht mehr Fragen" geklicktAudioeingang - Feld "nicht mehr Fragen" geklickt: Wenn ich einen Kopfhörer in den Audioport stecke, kam früher immer die Frage, welche Art von Gerät ich angeschlossen habe (Kopfhörer oder Headset). Ich hatte ein Headset dran und habe dann auf das Feld "nicht mehr Fragen" geklickt. Leider führt dies nun bei normalen Kopfhörern dazu, dass diese... |
Windows 10 Support | 30. Juli 2016 |
die rechte Spalte......die rechte Spalte......: .....wandert immer mit, nur wenn ich angemeldet bin. Kann man das ändern oder liegt der Fehler auf meiner Seite [ATTACH] NACHTRAG: Warum auch immer jetzt wandert diese Spalte nicht mehr |
Anregungen | 6. November 2015 |