Frage zu einer 3TB Festplatte?
Helfe beim Thema Frage zu einer 3TB Festplatte? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Die Platte wird nicht richtig erkannt. Wenn sie erkannt wird kann ich 1 - 2 Minuten die Daten auf eine andere Platte kopieren dann muss ich sie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Pille599penny, 10. Mai 2023.
Frage zu einer 3TB Festplatte?
Frage zu einer 3TB Festplatte? - Ähnliche Themen - Frage 3TB Festplatte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Frage zu Festplatten?Frage zu Festplatten?: Kann Mann von einer Platte den Partitionstabelle, dass, wenn mal versehentlich die Partition verloren geht, dass man diese damit wiederherstellen kann? Wenn man zum Beispiel wie in meinem Fall Windows neu aufspielen möchte und über die Installationsroutine sich zum Beispiel Windows löscht und... |
Windows 10 Support | 23. Juni 2023 |
Frage zur Festplatte?Frage zur Festplatte?: Ich habe eine Festplatte wo mal Windows draufgegeben ist diese habe ich formatiert und Daten aufgespielt. Es werden auf der Platte aber immer noch ca 450 MB als wiederherstellungspartition und 100 MB als EFI Systhempartition und nochmal 565 MB als wiederherstellungspartition belegt. Kann ich... |
Windows 10 Support | 19. Juni 2023 |
Was soll diese Frage???Was soll diese Frage???: [ATTACH] |
Windows 10 Allgemeines | 11. August 2021 |
Windows 10 erkennt 3TB Externe Festplatte 3,5" nichtWindows 10 erkennt 3TB Externe Festplatte 3,5" nicht: Hallo allerseits, Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen... Meine 3TB Externe Festplatte 3,5" wird auf meinen neuen Windows 10 PC nicht mehr erkannt! Bis zuletzt hat diese an den alten Windows 7 PC funktioniert. Die Blaue Lampe leuchtet und die Platte reagiert auch darauf wenn ich den... |
Windows 10 Support | 28. Januar 2020 |
3TB Festplatte an USB 3.1 wird nicht erkannt.3TB Festplatte an USB 3.1 wird nicht erkannt.: Ich habe an meinem neuen Rechner die aus meinem vorigen PC ausgebaute, partitionierte (4 - 5 Partitionen) HDD mit 3TB per USB 3.1 angeschlossen. Sie wird aber nicht erkannt. In der Systemsteuerung "Datenträgerverwaltung" als "GPT-Schutzpartition" mit 16 TB angezeigt. Die Festplatte enthält... |
Windows 10 Support | 20. Februar 2018 |
FrageFrage: Hallo Ich habe eine Frage wie kann man Ältere Temporäre Windows Installationen Entfernen. Ich habe schon die Festplatte eine Datenträgerbereinigung durchgeführt aber die Daten lassen sich nicht Entfernen. Was kann man da machen. MfG Norbert Mertens Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 15. April 2017 |
Frage zu Restordnern auf der FestplatteFrage zu Restordnern auf der Festplatte: Hallo, Ich habe vor kurzem einmal meinen PC von ungenutzen Programmen befreit! Allerdings sind nun immer noch Ordner von diesen Programmen (unter Programmex64) vorhanden! Wie kann man diese am besten entfernen, ohne Schaden am PC zu verrichten? Gibt es da ein gutes Programm? Ich würde mich... |
Windows 10 Support | 13. Dezember 2016 |
Fragen über Fragen...Fragen über Fragen...: Es war einmal vor nicht allzu langer Zeit, da wendete ich mich ab von Sony Mobilfunkgeräten und entschied mich es mit einem Nokia zu versuchen. Als Sieger meiner Wahl gewann das Nokia N8. Gerade hatten die pfiffigen Finnen es geschafft ein Touch Betriebssystem auf Symbian-Basis mit einer tollen... |
Windows 10 Mobile | 5. September 2016 |