Frage zu Einstellungen Datenschutz
Helfe beim Thema Frage zu Einstellungen Datenschutz in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag zusammen, da gibt es in den Datenschutzeinstellungen > Hintergrundapps "verbinden". Was ist das denn? Laut Beschreibung weiter oben soll... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ReinhartHerder, 27. August 2016.
Frage zu Einstellungen Datenschutz
Frage zu Einstellungen Datenschutz - Ähnliche Themen - Frage Einstellungen Datenschutz |
Forum | Datum |
---|---|---|
Datenschutz Einstellung ehemaliges KinderprofilDatenschutz Einstellung ehemaliges Kinderprofil: Schönen Guten Tag,ich möchte ein ehemaliges Kinder Profil in ein unbeschränktes Profil ändern. Das Geburtsdatum wurde angepasst. Leider sind alle Felder bei https://www.xbox.com/de-DE/user/settings/privacy-and-safetyausgegraut.Wie kann ich das ändern?Mit freundlichen Grüßen Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 16. April 2025 |
Datenschutz EinstellungenDatenschutz Einstellungen: Ich kann auf "Einstellungen - Datenschutz" keine Einstellungen vornehmen. Am oberen Bildschirmrand erscheint folgende Meldung: Einige dieser Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von ihrer Organisation verwaltet. Was kann oder muss ich tun um hier Abhilfe zu bekommen? Ich bin an keiner... |
Windows 10 Support | 25. Mai 2023 |
Datenschutz EinstellungDatenschutz Einstellung: Hallo Community und Microsoft Team, ich habe einen neuen account erstellt da ich wegen der Telefonnummer nicht die datenschutz einstellungen ändern kann.Auf dem Acc vRxzOrv ist eine andere Telefonnummer und wollte fragen ob man die ändern kann obwohl man die Nummer nicht mehr hat.Ich wollte... |
Windows 10 Support | 14. Januar 2023 |
Datenschutz EinstellungenDatenschutz Einstellungen: Hallo zusammen, beim Versuch die Software eines Video Grabbers honestech VHS to DVD 2.0 auf meinem Laptop Win 10 zu installieren treten mehrere Probleme auf. Wenn ich das Programm normal öffnen möchte, erhalte ich die Meldung, dass das Programm von einem Administrator blockiert wird. Starte... |
Windows 10 Support | 22. April 2020 |
Windows datenschutz einstellungen nicht änderbar?Windows datenschutz einstellungen nicht änderbar?: Datenschutzeinstellungen lassen sich nicht umstellen. Einige Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von ihrer Organisation verwaltet. Sie sind ausgegraut und es steht oben in rot die Meldung "Einige Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von ihrer Organisation verwaltet." Wegen diesen... |
Windows 10 Support | 7. Dezember 2019 |
Änderungen an Datenschutz-Einstellungen verhindernÄnderungen an Datenschutz-Einstellungen verhindern: Hallo zusammen! Ich habe den Laptop meiner Eltern so eingestellt, dass ich der Administrator bin und meine Eltern ein Nutzerkonto haben. Mit einem einfachen Nutzerkonto kann man z.B. keine Änderungen im Geräte-Manager vornehmen, was ja auch gut ist. Meine Frage: Kann ich auch irgendwie... |
Windows 10 Support | 15. Dezember 2015 |
Windows 10 Frage zum DatenschutzWindows 10 Frage zum Datenschutz: Guten Tag, meine Frage ist, ich möchte wissen, wie ich bei Windows 10 den Datenschutz einstelle, ich habe gehört, dass Microsoft mit der Installation von Windows 10, meine Daten hat. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 27. September 2015 |
Windows Einstellung Startmenü -> Datenschutz?Windows Einstellung Startmenü -> Datenschutz?: Hi, ich habe folgendes Problem: Seit dem Update auf Windows 10 speichert "Ausführen" (Windows-Taste + R) die zuletzt eingegebenen Begriffe nichtmehr. Normal müsste man Rechtsklick auf die Taskleiste machen -> Einstellungen -> Startmenü -> Datenschutz. Das Register "Startmenü" ist aber nicht... |
Windows 10 Support | 18. September 2015 |