Frage zu Microsoft Complete für Surface und der Anzeige der Laufzeit unter "Geräte-Service...

Helfe beim Thema Frage zu Microsoft Complete für Surface und der Anzeige der Laufzeit unter "Geräte-Service... in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen ich habe eine Frage zu Microsoft Complete für Surface. Ich habe vor ein paar Tagen ein Surface Pro 7 bestellt zusammen mit Microsoft... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von buyierfei, 25. Oktober 2019.

  1. buyierfei
    buyierfei Gast

    Frage zu Microsoft Complete für Surface und der Anzeige der Laufzeit unter "Geräte-Service...


    Hallo zusammen ich habe eine Frage zu Microsoft Complete für Surface. Ich habe vor ein paar Tagen ein Surface Pro 7 bestellt zusammen mit Microsoft Complete für Surface. Dies sollte nach meiner Information 1. die Herstellergarantie von einem Jahr auf zwei Jahre erweitern und 2. einen Unfallschutz während dieser zwei Jahre beinhalten. Laut der Seite "Geräte-Service und Ersatz (https://support.microsoft.com/de-de/devices/)" wird aber nur die Standard-Laufzeit von einem Jahr angezeigt. Ich habe schon Screenshots von Leuten mit der längeren Laufzeit gesehen und kann deshalb nur vermuten, dass bei mir etwas nicht stimmt. Ist hier alles in Ordnung oder kann man die Geräteseite ändern lassen?

    Details: Privatkauf aus Deutschland vom Microsoft Onlineshop (Microsoft Store).


    Screenshot meiner Geräteseite und meiner Kaufbestätigung von Complete:

    https://imgur.com/a/IKl58Ge

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Frage zu Microsoft Complete für Surface und der Anzeige der Laufzeit unter "Geräte-Service...

Die Seite wird geladen...

Frage zu Microsoft Complete für Surface und der Anzeige der Laufzeit unter "Geräte-Service... - Ähnliche Themen - Frage Microsoft Complete

Forum Datum

Microsoft Complete Schutz

Microsoft Complete Schutz: Ich habe mir im September ein Surface Laptop Studio 2 zusammen mit dem Microsoft Complete Schutz bestellt. In der Surface App steht jedoch nur, dass die beschränkte Herstellergarantie gilt und dementsprechend nicht der Complete Schutz. Ich finde auch keine Möglichkeit den Schutz zu "aktivieren"....

Surface 7. Februar 2024

Microsoft Complete – Schutz für Ihr Surface

Microsoft Complete – Schutz für Ihr Surface: Hallo,habe mein Surface Pro 9 in Amazon gekauft, würde gerne ein Microsoft Complete – Schutz für Ihr Surface hier für kaufenwie genau gehe ich hier vor ? Weiterlesen...

Surface 19. Mai 2023

Kauf von Microsoft Complete

Kauf von Microsoft Complete: Hallo, ich würde gerne das Microsoft Complete Package erwerben, der Kauf liegt bei mir weniger als 45 Tage zurück. Leider hat es bislang nicht auf Rückfrage beim Telefonsupport funktioniert. Angeblich konnte die Bestellung nicht aufgenommen werden Errormeldung. Der Fehler wurde mir gegenüber...

Surface 28. April 2022

Microsoft Complete

Microsoft Complete: Ich habe Anfang Dezember das Surface Pro 7 gekauft und Microsoft Complete mit bestellt. In der Bestellzusammenstellung wird es aufgeführt, nicht aber in der Rechnung!! Ich möchte eine Rechnung von dem Produkt, warum ist das Produkt nicht auf der Steuerrechnung? Wo finde ich die Rechnung?...

Surface 8. Januar 2020

Frage bezüglich Herstellergarantie, Technischem Supportplan sowie Microsoft Complete

Frage bezüglich Herstellergarantie, Technischem Supportplan sowie Microsoft Complete: Hallo zusammen, ich habe am Primeday 2019 (16.07.2019) ein Surface Pro 6 gekauft was auch heute angekommen ist. Als ich es zu meinem Konto hinzugefügt hatte musste ich jedoch feststellen das die Herstellergarantie allerdings schon am 08.06.2021 und der technische Supportplan bereits am...

Surface 18. Juli 2019

Allgemeine Frage: Geräte mit identischem Microsoft Key anzeigen lassen. Möglich?

Allgemeine Frage: Geräte mit identischem Microsoft Key anzeigen lassen. Möglich?: Hallo zusammen, ich habe eine Frage ob es möglich ist herauszufinden, auf welchen Geräten alles ein bestimmter Microsoft-Key aktiviert ist, ohne diese Geräte selbst in die Hand zu nehmen und manuell nachzuschauen. Sprich: Ich habe z.B. einen Windows 10 Key (Education) und würde gerne,...

Windows 10 Support 18. Februar 2019

Surface Complete Übernahme für neues Gerät

Surface Complete Übernahme für neues Gerät: Hallo, Ich hätte ein kurze Frage: Ich habe zu meinem Surface Pro auch Surface Complete dazu genommen. Ist das auch auf ein neues Gerät übertragbar? Besten Dank! Andreas Weiterlesen...

Surface 7. Oktober 2018

Microsoft Complete Austauschgerät

Microsoft Complete Austauschgerät: Ich habe ein Surface Tablet und Microsoft Complete für ca. 150 Euro erworben. Die Inanspruchnahme kostet weitere 50 Euro laut Vertrag. Falls das Tablet also in ca 2 Jahren zerstört ist, erhalte ich ein Ersatzgerät. In 2 Jahren ist mein Tablet ein Auslaufmodell und wahrscheinlich nicht mehr...

Surface 18. Juli 2018

Frage zu Microsoft Complete für Surface und der Anzeige der Laufzeit unter "Geräte-Service... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft complete keine anzeige

    ,
  2. microsoft complete angezeigt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden