Frage zu Optionale Windows Updates?

Helfe beim Thema Frage zu Optionale Windows Updates? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo , unter "Nach Updates suchen" steht nochmal ein Optionales Update. Was ist das? Wenn ich nach Update suche kommt es nicht.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EinNutzer12345, 2. Februar 2020.

  1. EinNutzer12345
    EinNutzer12345 Gast

    Frage zu Optionale Windows Updates?


    Hallo , unter "Nach Updates suchen" steht nochmal ein Optionales Update. Was ist das? Wenn ich nach Update suche kommt es nicht.

    :)
     
    #1 EinNutzer12345, 2. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Frage zu Optionale Windows Updates?

Die Seite wird geladen...

Frage zu Optionale Windows Updates? - Ähnliche Themen - Frage Optionale Updates

Forum Datum

Optionale Updates

Optionale Updates: Hallo zusammen, ich habe eine frage zu denn Optionalen Updates dort werden mir 3 stück angezeigt, die sind doch für das Mikrofon oder, wenn ja das ist doch 3 mal das gleiche welches ist das neueste von denn 3 denn wenn mir jemand bestätigen kann das es für das Mikrofon ist würde ich es...

Windows 10 Support 26. September 2020

Optionale Updates

Optionale Updates: [IMG]Hallo Leute, meine frage wäre ob ihr die optionalen updates macht und ob ihr sie Empfehlen würdet. Hier gerade könnte ich z.B das Installieren. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. September 2020

Optionale Updates

Optionale Updates: Auf meinem PC ist die neueste Version 2004 installiert. Bei Prüfung ob Updates vorliegen wird auf optionale Updates verwiesen. Darunter war ein Update für Hewlett-Packard. Dieses Update wurde heruntergeladen. Prüfung durch Zuverlässigkeit. Seit einigen Tagen wird immer wieder auf dieses...

Windows 10 Support 2. September 2020

Optionale Updates

Optionale Updates: Hallo Habe seit dem August 2020 Updates festgestellt das die Option für die optionalen Updates fehlen. Wurde da was von MS wieder deaktiviert? Gruss Christoph Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2020

Optionale Updates

Optionale Updates: Hallo Community, Windows-Update zeigt an "Sie sind auf dem neuesten Stand, letzte Überprüfung heute 15 Uhr" mit grünem Häkchen. Darunter steht aber "Optionale Updates verfügbar 2020-02 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1909 für x64 basierte Systeme KB4535996" Beudetet das, dass dieses...

Windows 10 Support 8. März 2020

Optionale Update

Optionale Update: Hallo ! Meine Frage an Sie. Habe Windows 10 auf meinen PC. Kann die Update 2020-02 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1909 für x86-basierte System KB 45369969 nicht herunterladen Fehlermeldung!! Danke ! Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. März 2020

Optionale Updates

Optionale Updates: Hallo, sollte man Optionale Updates unter Windows 10 tendenziell eher installieren oder nicht. Selbst wenn man sich die Informationen zu einem optionalen Update durchliest, weiß man eigentlich nicht, ob die Installation ratsam ist. Ein Beispiel wäre das optionale Update KB4532695 …...

Windows 10 Support 10. Februar 2020

Optionale Updates

Optionale Updates: Optionale Updates die nicht von Microsoft stammen.Wie werden diese installiert? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. November 2015

Frage zu Optionale Windows Updates? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden