Frage zu win10 Nachrichten-Einblendung

Helfe beim Thema Frage zu win10 Nachrichten-Einblendung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit etwa März diesen Jahres änderte sich plötzlich, ohne erkennbaren Grund, die Anzeige des Nachrichtenbereiches, den man angezeigt bekommt, wenn man... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HolgerAßmann, 17. April 2024.

1. HolgerAßmann
    HolgerAßmann Gast

Seit etwa März diesen Jahres änderte sich plötzlich, ohne erkennbaren Grund, die Anzeige des Nachrichtenbereiches, den man angezeigt bekommt, wenn man in der Taskleiste auf das Symbol mit der Wetteranzeige mit dem Mauszeiger navigiert.Diese Anzeige ist seit jeher, oder seit Jahren, immer gleich und besteht aus 2 Spalten und ist auch sehr informativ.Seit März diesen Jahres hat sich auf meinem Desktop diese Anzeige plötzlich, ohne erkennbaren Grund, auf 3 Spalten erweitert.Das ist, für mich, unakzeptabel, denn damit wird etwa 2/3 des Bildschirms bedeckt und daher nicht Nutzerfreundlich.Ich habe

Weiterlesen...

#1 HolgerAßmann, 17. April 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Frage zu win10 Nachrichten-Einblendung - Ähnliche Themen - Frage win10 Nachrichten

Forum Datum

Betrugsversuch durch Einblendung

Betrugsversuch durch Einblendung: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo Microsoft Support,ich musste vor ein paar Tagen einige Updates machen und heute konnte ich nicht an mein Windows 10. Rechts unten in der Ecke stand eine Microsoft Nummer die ich anrufen sollte, was ich auch gemacht habe. Ich bekam eine Person die kaum Deutch...

Windows 10 Support 22. Dezember 2023

Taskbar im Vollbildmodus ohne Tastatur einblenden Win10

Taskbar im Vollbildmodus ohne Tastatur einblenden Win10: Hallo,wenn ich bei Windows 10 die Taskbar automatisch ausblende, so erscheint diese nur dann wenn ich mit dem Mauszeiger an den unteren Bildschirmrand gehe. Im Vollbildmodus geht das dann leider nicht mehr. Die Win-Taste drücken ist keine Option. Gibt es eine andere Möglichkeit ? Grüße,Leon...

Windows 10 Support 25. August 2022

Wie kann ich die Suchleiste wieder einblenden?

Wie kann ich die Suchleiste wieder einblenden?: Hallo, früher war neben der Lupe eine weiße lange Leiste wo suchen drinnen stand (kennt ihr bestimmt), jetzt ist die Leiste weg (wahrscheinlich wegen Updates). Kann man diese Leiste irgendwie wieder einblenden? Wenn ja, wie? [ATTACH]...

Windows 10 Support 5. Mai 2021

Einblendung bei Lautstärkeänderung (WIN10) kürzer machen?

Einblendung bei Lautstärkeänderung (WIN10) kürzer machen?: Hallo, wenn man die Lautstärke ändert, erscheint ja ein Fenster links oben. Kann und wenn ja, wie, man die Zeit verkürzen, sodass das Fenster schneller verschwindet? Danke LG Limo https://www.gutefrage.net/frage/einblendung-bei-lautstaerkeaenderung-win10-kuerzer-machen

Windows 10 Support 5. Februar 2021

Alternative zur Win10 Nachrichten-App?

Alternative zur Win10 Nachrichten-App?: Ich suche jetzt seit einer Viertelstunde nach einer Alternative zur Microsoft Nachricten-App aber finde nur Apps für Android/Apple. Was ich suche, soll ebenso wie die Windows-App verschiedene Nachrichtenportale zusammentragen. Was könnt ihr empfehlen? Gibt's da überhaupt andere Programme?...

Windows 10 Support 19. August 2020

Frage zur Markierfläche auf dem Desktop Win10

Frage zur Markierfläche auf dem Desktop Win10: Hey Leute seit ca. einer Woche habe ich das Problem, dass auf 2 von 3 Bildschirmen auf dem Desktop die markierfläche von der maus hängt. Soweit ist es kein problem, da es nur auf dem desktop auftritt aber es trzdm ein wenig nervig. Hatte vllt jemand von euch mal ein ähnliches problem und kann...

Windows 10 Support 11. April 2020

Automatische Bildschirmastastatur Einblendung

Automatische Bildschirmastastatur Einblendung: Hallo, ich habe folgendes Problem. Egal in welchem Modus sich mein Surface Pro 7 befindet, wenn ich auf ein Eingabefeld tippe, öffnet sich die Bildschirmtastatur nicht automatisch. In den Einstellungen habe ich bislang noch keinen Punkt für die automatische Einblendung der Desktop Tastatur...

Windows 10 Support 10. April 2020

Wie kann ich in Instagram Nachrichten schreiben, und zwar am Computer (Frage vom 2020-01-09)?

Wie kann ich in Instagram Nachrichten schreiben, und zwar am Computer (Frage vom 2020-01-09)?: Als ich am Computer in Instagram gehe, finde ich keine Funktion zum Nachrichtenschreiben. Vielleicht gibt's diese nur innerhalb der App. Wie kann ich dennoch am Computer Instagram-Nachrichten verwenden?...

Windows 10 Support 10. Januar 2020

Frage zu win10 Nachrichten-Einblendung [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden