Frage zu Windows 10 Upgrade Advisor

Helfe beim Thema Frage zu Windows 10 Upgrade Advisor in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, ich habe nur einmal eine kleine Frage und hoffe auch, dass diese nicht schon beantwortet wurde: Bei dem Upgrade Advisor wird ja immer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MichaK1982, 15. August 2015.

  1. MichaK1982
    MichaK1982 Gast

    Frage zu Windows 10 Upgrade Advisor


    Hallo Leute,


    ich habe nur einmal eine kleine Frage und hoffe auch, dass diese nicht schon beantwortet wurde:


    Bei dem Upgrade Advisor wird ja immer von Windows 10 Home gesprochen, aber ich habe Windows 8.1 Pro und sollte dementsprechend ja auch Windows 10 Pro bekommen. Deswegen die Frage: Wird das einfach allgemein so angezeigt und hat noch nichts mit der Version zu tun, welche man am Ende bekommt oder wie verhällt sich das??



    Vielen Dank für die Hilfe!!!

    Weiterlesen...
     
    #1 MichaK1982, 15. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Frage zu Windows 10 Upgrade Advisor

Die Seite wird geladen...

Frage zu Windows 10 Upgrade Advisor - Ähnliche Themen - Frage Upgrade Advisor

Forum Datum

Frage zu Windows 10

Frage zu Windows 10: Hallo zusammen ;D, gibt es einen Unterschied zwischen Windows 10-Downloads? Ich habe einen neuen PC gekauft, spüre aber immer noch manchmal eine seltsame Verzögerung mit meiner Maus auf einem 240-Hz-Monitor mit RTX 3090. Es sollte sich butterweich und ohne Verzögerung anfühlen. Gestern habe ich...

Windows 10 Software 17. November 2023

Frage zu Windows 10?

Frage zu Windows 10?: Meine Frage ist, kann man den Text in der Ansicht im Explorer, wo man die ganzen Orten angezeigt bekommt, irgendwie größer machen? Bei Webseiten im Internet macht man einfach Steuerung + https://www.gutefrage.net/frage/frage-zu-windows-10-5

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

Windows 10 Frage?

Windows 10 Frage?: Hallo, ein Freund von mir kann keine Programme bei Windows starten. Zudem kann er den Pc nicht herunterfahren und wirklich nichts öffnen(Auch nicht den Task Manager). Ich habe sowas noch nie gehabt und konnte ihm nicht wirklich helfen. Meine Frage: Habt ihr Ideen woran das liegen könnte?...

Windows 10 Support 31. Juli 2020

Windows 10-Frage

Windows 10-Frage: Kann ich schon auf das Windows 10 Spring Creators Update aktualisieren, bevor es andere Windows-10 Benutzer erhalten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. März 2018

Frage an Microsoft Support - Windows 10 Upgrade

Frage an Microsoft Support - Windows 10 Upgrade: Guten Abend, ich würde gerne mein Windows 7 Prof. zu Windows 10 Upgraden. Da dies Angebot bald verfällt wollte ich dies nun machen doch bekomme ich eine Fehlermeldung. Der Fehlercode lautet: 0x800703ed . Da ich nun mein Internet-Anschluss in eine andere Wohnung verlege habe ich erst in ca. 2-3...

Windows 10 Support 29. Juli 2016

Win 10 lässt sich am Lumia 640 nicht installieren (Upgrade Advisor)

Win 10 lässt sich am Lumia 640 nicht installieren (Upgrade Advisor): Hallo Bei meinen Lumia 640 lässt sich der Upgrade Advisor nich installieren. Was ist da faul? Windows Lumia 640LTE Software: WP 8.1 Update 2 Betriebssystem: 8.10.15148.160 FIRM: 02177.00000.15184.36002 Hardwareversion: 2.1.0.2 Der [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. März 2016

Frage zu Windows 10

Frage zu Windows 10: Hallo.Ich habe das Neue windows 10 ,und jetzt geht unten links das Windowsfenster nicht mehr auf.Bitte um Antwort.Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Oktober 2015

Fragen: Windows 10 "Upgrade Planen" Fenster? Welche Version? Und, Upgrade auf altem XP...

Fragen: Windows 10 "Upgrade Planen" Fenster? Welche Version? Und, Upgrade auf altem XP...: Guten Tag, ich habe ein paar Fragen zur Installation von Windows 10, und gerade auch ein kleines Problemchen. Also, erstmal alles der Reihe nach: Ich hatte auf meinem älteren Laptop die Windows 10 Insider Preview installiert. (Hatte vorher ein auf dem Gerät vorinstalliertes Windows 7) Die...

Windows 10 Support 5. Oktober 2015

Frage zu Windows 10 Upgrade Advisor [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden