Frage zu Windows-Updates

Helfe beim Thema Frage zu Windows-Updates in Windows 10 Updates & Patches um eine Lösung zu finden; Warum muss Windows jeden Monat aktualisiert werden? Wenn ich versuche, das monatliche Update zu installieren, verlangsamt es meinen Laptop und ich kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Updates & Patches" wurde erstellt von teronhexi, 15. September 2023.

1. teronhexi
    teronhexi Neu hier

Frage zu Windows-Updates

Warum muss Windows jeden Monat aktualisiert werden? Wenn ich versuche, das monatliche Update zu installieren, verlangsamt es meinen Laptop und ich kann ihn einen Tag lang nicht verwenden, da das Update einen Tag dauert. Gibt es eine Methode, um zu verhindern, dass Windows jeden Monat Updates sendet?

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Frage zu Windows-Updates

Die Seite wird geladen...

Frage zu Windows-Updates - Ähnliche Themen - Frage Updates

Forum Datum

Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet.

Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet.: Guten Tag Ich habe neuerdings nach einem Update mit meinem Laptop, auf dem Windows 10 läuft, probleme, da er jedes mal wenn ich versuche ihn zu starten die Fehlermeldung zeigt: Ihr PC wurde anscheinend nicht richtig gestartet. Ich habe dchon alle Optionen ausprobiert und habe sogar Windows 10...

Windows 10 Allgemeines 26. Dezember 2022

Frage zu dem kumulatives Update für window10 version21h1 KB5007186

Frage zu dem kumulatives Update für window10 version21h1 KB5007186: Ich bin von window11 auf window10 wieder zurückgegangen ich habe 3 x versucht zu installieren, es hat aber nicht geklappt. einen fehlercode habenoch nicht brkommen nun brauche ich hilfe kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. November 2021

Fragen zum Beitrag "Windows 10 update auf Notebook MEDION mit 32 Gbyte SSD und 128 Gbyte SD...

Fragen zum Beitrag "Windows 10 update auf Notebook MEDION mit 32 Gbyte SSD und 128 Gbyte SD...: Hallo zusammen,in dem Beitrag https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/windows-10-update-auf-notebook-medion-mit-32-gbyte/e52e565f-2452-4497-b635-22da7cb2aa25 ging es um die Frage eines Upgrades von Windows 10, Version 1909 auf 20H2 auf einem bereits vollen 32 GB-Systemlaufwerk....

Windows 10 Support 21. Juni 2021

Frage Update Microsoft Surface Pro 7 auf aktuelle Version von Windows

Frage Update Microsoft Surface Pro 7 auf aktuelle Version von Windows: Hallo, ich habe ein neues Microsoft Surface Pro 7 gekauft, auf dem Windows 10 Home, Version 1909 läuft. Nun hat das System in der Taskleiste angezeigt, dass der Support für 1909 bald abläuft und ich auf die aktuellere Version von Windows 10 updaten soll. Wenn ich aber in Windows Update gehe...

Surface 12. März 2021

Frage zu Optionale Windows Updates?

Frage zu Optionale Windows Updates?: Hallo , unter "Nach Updates suchen" steht nochmal ein Optionales Update. Was ist das? Wenn ich nach Update suche kommt es nicht. https://www.gutefrage.net/frage/frage-zu-optionale--windows-updates

Windows 10 Support 2. Februar 2020

Ist das neue Windows-update für Win10 wichtig, komische Frage...?

Ist das neue Windows-update für Win10 wichtig, komische Frage...?: Vor 2 Tagen habe ich gelesen das fake-updates unterwegs seien, die PCs mit Viren versehen, jetzt will ich wissen ob das neueste Windows10-update echt ist oder ein Fake, woran erkenne ich das ich nicht getäuscht werde? In dem Bericht den ich gelesen habe stand, das es für fast keinen Menschen...

Windows 10 Support 20. Januar 2020

Frage zu Windows 10 Updates beim Medion Akoya E2228T

Frage zu Windows 10 Updates beim Medion Akoya E2228T: Hallo, ich habe mir neulich ein Medion Akoya E2228T zugelegt und habe alle Updates installiert und nach dem Neustart funktionierten plötzlich Tastatur und Touchpad nicht mehr. Nur noch der Touchscreen funktionierte noch. Da habe ich mit Windows-eigenen Bordmitteln das System in den...

Windows 10 Support 10. Oktober 2019

Frage zu HP-Updates im Ordner unter c: SWSETUP

Frage zu HP-Updates im Ordner unter c: SWSETUP: Hallo mal wieder, auf meinem HP Business Notebook ProBook 450 G4 kommen immer wieder Updates zu HP über den HP Support Assistent, so auch heute. Updates werden auch soweit immer problemlos installiert. Nur scheinen die immer alle im Ordner swsetup auf Dauer zu bleiben (siehe SNAP)....

Windows 10 Support 9. Juni 2019

Frage zu Windows-Updates [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden