Frage zum Absenden eines Beitrags im Forum (Community)

Helfe beim Thema Frage zum Absenden eines Beitrags im Forum (Community) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo an euch allen, ich habe seit einiger Zeit oft das Problem, dass, wenn ich etwas geantwortet / eine Frage gestellt habe, dass die Übertragung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WolfgangFreyer, 21. September 2018.

  1. WolfgangFreyer
    WolfgangFreyer Gast

    Frage zum Absenden eines Beitrags im Forum (Community)


    Hallo an euch allen,


    ich habe seit einiger Zeit oft das Problem, dass, wenn ich etwas geantwortet / eine Frage gestellt habe, dass die Übertragung nicht funktioniert, also die Buttons zum Abschicken und Abbrechen, nach dem Klick auf Abschicken, beide ausgegraut sind (inaktiv), obwohl ich alle Felder ausgefüllt habe. Was kann dafür die Ursache sein? Es war heute bei zwei versuchten Antworten schon passiert und andere Tage auch schon ein paar mal.


    Ich benutze den Firefox 62.0 (64 Bit) unter Windows 10 Pro 64 Bit (1803, Build 17134.319). Die Internetverbindung ist laut Windows i.O., denn ich kann auch die Seiten in Firefox wechseln und bin angemeldet.


    Oder hat sich die Microsoft-Homepage selber im Defender ausgesperrt?


    Hoffentlich kann ich diese Frage hier abschicken.


    Gruß und ein schönes WE

    Wolfgang

    Weiterlesen...
     
    #1 WolfgangFreyer, 21. September 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Uwe1 schwiebi
    Uwe1 schwiebi Gast

    Hallo Wolfgang

    Da bist du nicht allein darüber klagen schon mehrere und es ist an die entsprechenden Stellen weitergeleitet worden wir müssen uns gedulden

    Ich selber hatte heute auch schon Probleme eine Antwort abzusenden

    Liebe grüße UWE
     
    #2 Uwe1 schwiebi, 21. September 2018
  4. taks
    taks Gast
    Wieso lädst du den Screenshot nicht im Forum hoch?
    Dann kannst du ihn direkt im Beitrag anzeigen.

    Sonst: *top
     
  5. WolfgangFreyer
    WolfgangFreyer Gast
    Hallo Uwe,

    vielen Dank für deine Antwort. Ich habe schon gedacht, dass irgendetwas an meinem PC nicht stimmt.

    Gruß Wolfgang
     
    #4 WolfgangFreyer, 21. September 2018
Thema:

Frage zum Absenden eines Beitrags im Forum (Community)

Die Seite wird geladen...

Frage zum Absenden eines Beitrags im Forum (Community) - Ähnliche Themen - Frage Absenden Beitrags

Forum Datum

Was ist nur mit der Suchfunktion in diesem Community-Forum los ?

Was ist nur mit der Suchfunktion in diesem Community-Forum los ?: Unter der Überschrift: "Nach KB 5006670 kein Netzwerkdrucken - kann 5006670 nicht deinstallieren" wurde ein - für mich wichtiges - Problem angesprochen, auf das ich dann auch geantwortet habe. Es war dieser Beitrag zum Glück noch nicht alt, weshalb er gleich auf der ersten Seite stand.Testweise...

Windows 10 Support 20. November 2021

Community für Fragen zu Windows Server

Community für Fragen zu Windows Server: Hallo gibt es auch eine Community für Windowsserver 2016? Erna Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Mai 2019

Wie stelle ich meine Fragen an das Forum?

Wie stelle ich meine Fragen an das Forum?: Liebe Neumitglieder, da es mal wieder überhand nimmt, hier kurz ein paar Regeln fürs Forum: 2-3 Wortfetzen wie geht net oder so ähnlich sind nicht ausreichend!!!!! Um ein Frage seriös zu beantworten bedarf es folgender Angaben: Hersteller und Typ-Bezeichnung von Deinem PC WIN 10 pro o. home?...

Windows 10 Allgemeines 11. April 2019

Frage in ein bestimmtes Forum einstellen

Frage in ein bestimmtes Forum einstellen: Hallo, wie kann ich eine Frage in ein bestimmtes Forum einstellen? Ich war im Forum "Fehler" und wollte eine direkte Frage stellen. Leider ist meine Frage im Forum "Allgemein" gelandet. Wie kann ich es nun ändern? Claudia

Windows 10 Allgemeines 10. März 2019

Eigene Beiträge im Forum finden

Eigene Beiträge im Forum finden: Hallo Forum! Um etwas nachzuschauen wäre es sehr praktisch, wenn man irgendwie problemlos die Eigenen Beiträge der Vergangenheit anzeigen könnte, ohne stundenlang zu suchen. Ist das möglich? Wenn ja, erklärt mir jemand wie das geht, bitte ???? Beste Grüße und kein Kopfweh am 01.01.2019...

Windows 10 Support 28. Dezember 2018

Forum-Beiträge

Forum-Beiträge: Warum erscheinen hier im Forum Beiträge, von answers.microsoft.com ?

Internes 14. August 2017

Neue Frage stellen???

Neue Frage stellen???: Irgendwie verstehe ich das Forum nicht ganz! Ich hatte gehofft, mich mit Windows 10 Usern austauschen zu können. Stattdessen finde ich noch nicht einmal ein Live-Forum. Was übersehe ich?

Windows 10 Allgemeines 17. August 2016

WinFuture-Community diskutiert Windows 10 in eigenem Forum

WinFuture-Community diskutiert Windows 10 in eigenem Forum: WinFuture-Community diskutiert Windows 10 in eigenem Forum 01.10.2014 16:57 - [IMG]Pünktlich zur Bereitstellung des Downloads der Technical Preview von Windows 10 durch Microsoft, laden sich zahlreiche Interessierte die neue Betriebssystem-Version herunter und testen sie. Bei Fragen und...

Windows 10 News 7. Oktober 2014

Frage zum Absenden eines Beitrags im Forum (Community) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden