Frage zum Nokia 108

Helfe beim Thema Frage zum Nokia 108 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo. Ich wollte mir das Nokia 108 zulegen und habe noch vor dem Kauf einige Fragen dazu: Hat das Nokia 108 Internet? (das darf nicht sein, weil... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von BVB565, 1. Juni 2016.

  1. BVB565
    BVB565 Gast

    Frage zum Nokia 108


    Hallo.


    Ich wollte mir das Nokia 108 zulegen und habe noch vor dem Kauf einige Fragen dazu:

    1. Hat das Nokia 108 Internet? (das darf nicht sein, weil mir das von der Schule verboten wurde)
    2. Wie kann ich den Akku des Nokia 108 aufladen? (Welches Ladegerät wird benötigt und wo bekomme ich das Kabel her?)
    3. Welches SIM-Kartenformat wird unterstützt? (Standard-, Micro-, oder Nano-SIM-Karte?)
    4. Kann ich dieses Gerät mit jeder deutschen SIM-Karte betreiben? (Wollte dort meine neue Karte von AY YILDIZ (E-Plus) nutzen.)
    5. Hat das Telefon einen Speicherkarteneinschub? (Werden dort Speicherkarten akzeptiert?)
    6. Kann ich dieses Telefon mit meinem Bluetooth-Lautsprecher verbinden, um Musik abzuspielen?
    7. Hat das Telefon einen USB-Anschluss, womit ich dieses Gerät an den Computer anschließen kann und so meine Dateien auf dem Gerät verwalten kann?

    Über Antworten auf diese Fragen würde ich mich sehr freuen.


    MfG

    BVB565

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Frage zum Nokia 108

Die Seite wird geladen...

Frage zum Nokia 108 - Ähnliche Themen - Frage Nokia 108

Forum Datum

Nokia 108 Dual Sim koppelt nicht per Bluetooth mit Jabra

Nokia 108 Dual Sim koppelt nicht per Bluetooth mit Jabra: Ich bin seit kurzem Besitzer des Jabra Freeway Model HFS100. Mein iPhone6 ließ sich schnell damit koppeln, per Bluetooth. Wiederholt gescheitert aber bin ich mit dem Versuch, mein funkelnagelneues Nokia 108 Dual Sim mit dem Jabra zu koppeln. Auch ein Zurücksetzen auf den Werkzustand und der...

Windows 10 Mobile 21. Februar 2017

Nokia 108 dual SIM akku dem Metallstecker des Netzteiles in berührung

Nokia 108 dual SIM akku dem Metallstecker des Netzteiles in berührung: liebe Leute. Eine Frage habe ich noch zum neuen Handy meines Sohnes. Beim Auspacken des neuen Gerätes ist der Akku mit den Metallstecker des Netzteiles in Berührung gekommen. Ich habe gelesen dass durch Metall der Akku zu Kurzschlüssen führen kann. Wäre das gleich beim ersten Aufladen passiert...

Windows 10 Mobile 29. November 2016

nokia 108 dual sim technicher support

nokia 108 dual sim technicher support: Hallo Com! Mein handy nokia 108 läßt sich nicht mehr aktivieren. Zuletzt hatte ich 3 Versuche, einen code einzugeben, alles fehlgeschlagen. Jetzt ist alles tot. Was tun? dorina55 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. November 2016

NOKIA 108 Single Sim

NOKIA 108 Single Sim: Gerät erkennt über Bluetooth Fahrzeug (MAN) verbindet sich aber nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Oktober 2016

Fragen zum Nokia 215

Fragen zum Nokia 215: wie kann ich auf dem Nokia 215 inhalte und apps løschen die vom Hersteller vorinstalliert sind? Ich will auf diesem Telefon weder Facebook, Twitter, Messanger oder Spiele drauf haben und sehe keine møglichkeit zum løschen. Wie geht das? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. August 2016

Nokia 108 läßt sich nicht an Kfz-Freisprecheinrichtung ankoppeln

Nokia 108 läßt sich nicht an Kfz-Freisprecheinrichtung ankoppeln: bekomme das Nokia 108 nicht an die werksseitig vorhandene Telefonvorbereitung meines VW Golf ( Bj. 2008 ) angemeldet, d.h. trotz eingeschalteten Koppelmodus der Freisprecheinrichtung wird sie vom Nokia 108 nicht erkannt ( Anmeldung eines alten Nokia 3109 oder eines neuen Xperia Z3 klappt...

Windows 10 Mobile 27. Oktober 2015

Nokia 108 läßt sich nicht an Kfz-Freisprecheinrichtung ankoppeln

Nokia 108 läßt sich nicht an Kfz-Freisprecheinrichtung ankoppeln: bekomme das Nokia 108 nicht an die werksseitig vorhandene Telefonvorbereitung meines VW Golf ( Bj. 2008 ) angemeldet, d.h. trotz eingeschalteten Koppelmodus der Freisprecheinrichtung wird sie vom Nokia 108 nicht erkannt ( Anmeldung eines alten Nokia 3109 oder eines neuen Xperia Z3 klappt...

Windows 10 Mobile 25. Oktober 2015

Frage über APPS für Nokia Lumia 930

Frage über APPS für Nokia Lumia 930: Ich habe Nokia Lumia 930 Die Frage: wie so gibt's keine Apps für Eishockei Schweiz Live wo kompatibel sind mit Microsoft ? Freundliche Grüsse B. Rohrer Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. September 2015

Frage zum Nokia 108 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden