Frage zur automatischen Änderung des Microsoft-Kontos

Helfe beim Thema Frage zur automatischen Änderung des Microsoft-Kontos in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, bin u. a. User bei einem Unternehmen. Beim Anmelden wird zu Beginn dieselbe E-Mail-Adresse verwendet wie bei Microsoft. Beim Anmelden bei diesem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hansulrich1952, 10. März 2020.

  1. Hansulrich1952
    Hansulrich1952 Gast

    Frage zur automatischen Änderung des Microsoft-Kontos


    Hallo, bin u. a. User bei einem Unternehmen. Beim Anmelden wird zu Beginn dieselbe E-Mail-Adresse verwendet wie bei Microsoft. Beim Anmelden bei diesem Firmenkonto hat sich heute herausgestellt, dass das Kennwort aus irgendeinem Grunde nicht gepasst hat, weshalb ich es ändern musste. Daraufhin erhielt ich von Microsoft eine E-Mail, mit der Mitteilung, dassmein Microsoft-Kennwort geändert wurde. Ist das immer bzw. ok. so?

    Weiterlesen...
     
    #1 Hansulrich1952, 10. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Yes. Ist ok. Microsoft will sich nur vergewissern, dass du dein Kennwort geändert hast und nicht irgendjemand anders. Ist also eine Sicherheitsmassnahme zum Kontoschutz.
     
    #2 zisselmann, 10. März 2020
Thema:

Frage zur automatischen Änderung des Microsoft-Kontos

Die Seite wird geladen...

Frage zur automatischen Änderung des Microsoft-Kontos - Ähnliche Themen - Frage automatischen Änderung

Forum Datum

Erstellen eines Microsoft Kontos

Erstellen eines Microsoft Kontos: Ich habe ein Problem beim Erstellen eines MS Kontos.Nachdem ich die Email, das Passwort, das Geburtsdatum und den zugeschickten Sicherheitscode eigegeben habe geht es nicht weiter.Im einem kleinen Fenster wird die Emailadresse angezeigt und eine horizontale Linie läuft in Dauerschleife siehe...

Windows 10 Support 19. Dezember 2022

Eine Frage zu Microsoft?

Eine Frage zu Microsoft?: Ich habe da eine Frage zu den Microsoft Konten. Wenn ich mich auf einem Lokalen Konto mit einem Microsoft anmelde, und mich mit dem Microsoft Konto wieder abmelde, wird dann beim Administrator die E-Mail Adresse bzw. das Konto als Microsoft Konto angezeigt?...

Windows 10 Support 2. November 2020

Microsoft Kontos

Microsoft Kontos: Hallo, ich benutze win10 mit 2 computern. Ich bin der Administrator. Mein Computer ist Computer-01, der von meiner Frau Computer-02. Jeder Computer hat ein eigenes konto mit einer anderen e-mail Adresse. Wie es dazu gekommen ist weiß ich nicht mehr. Kann ich beide Konten löschen und nur noch ein...

Windows 10 Support 11. September 2020

Sicherheit des Microsoft Kontos

Sicherheit des Microsoft Kontos: Hallo zusammen, hier eine Frage, die mich schon länger umtreibt. Ich habe mir für sensible Tätigkeiten, wie online-Banking einen separaten Windows 10 PC zugelegt. Updates immer aktuell, keine unnütze Software drauf und er wird nicht zum "Surfen" genutzt. Mein Problem: Bisher melde ich mich...

Windows 10 Support 10. August 2019

Automatische Änderung der Keyboard-Sprache

Automatische Änderung der Keyboard-Sprache: So habe ich meine eigene Tastatur, die sich ein wenig von jeder englischen unterscheidet. Und ich habe auch diesen idk, wie man das nennt, aber nicht Windows-Sprache, sondern wie Eingabesprache oder was auch immer.... so kann ich diese äüöõ und jedes andere Symbol (+ - % _ etc.) schreiben.) mit...

Windows 10 Support 29. November 2018

Automatische Änderung der Bildschirmhelligkeit am Laptop

Automatische Änderung der Bildschirmhelligkeit am Laptop: Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Mein Laptop (Asus) steuert die angezeigte Bildschirmhelligkeit je nach Anwendung. Also hellere Anwendungen wie beispielsweise Word (vor weißem Hintergrund) werden heller angezeigt als dunkle. Die Anpassung der Helligkeit erfolgt automatisch und leicht...

Windows 10 Support 4. Oktober 2016

Änderung meines Microsoft Kontos auf meinem Laptop (Betriebssystem: Windows 10)

Änderung meines Microsoft Kontos auf meinem Laptop (Betriebssystem: Windows 10): Hello @ all! Ich habe zwei unterschiedliche Microsoft Konten für meinen Laptop und mein Smartphone angelegt. Nun möchte ich gern das Konto auf meinem Laptop ändern und das selbe von meinem Smartphone verwenden, damit ich beide Geräte miteinander synchronisieren kann. Leider habe ich, so...

Windows 10 Mobile 22. November 2015

Nach Änderung der Mail-Adresse des Microsoft-Kontos Probleme beim Anmelden unter Windows 10

Nach Änderung der Mail-Adresse des Microsoft-Kontos Probleme beim Anmelden unter Windows 10: Hallo! Ich habe mich beim ersten Start von Windows 10 mit meinem Microsoft-Konto registriert. In der Zwischenzeit habe ich die dort hinterlegte Mail-Adresse geändert, jedoch wird beim erneuten Start von Windows 10 immer noch die alte Mail-Adresse angezeigt. Auch kann ich mich zur Nutzung von...

Windows 10 Support 4. November 2015

Frage zur automatischen Änderung des Microsoft-Kontos [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden