Frage zur Festplatte?

Helfe beim Thema Frage zur Festplatte? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe eine Festplatte wo mal Windows draufgegeben ist diese habe ich formatiert und Daten aufgespielt. Es werden auf der Platte aber immer noch ca... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Pille599penny, 19. Juni 2023.

1. Pille599penny
    Pille599penny Gast

Frage zur Festplatte?

Ich habe eine Festplatte wo mal Windows draufgegeben ist diese habe ich formatiert und Daten aufgespielt. Es werden auf der Platte aber immer noch ca 450 MB als wiederherstellungspartition und 100 MB als EFI Systhempartition und nochmal 565 MB als wiederherstellungspartition belegt. Kann ich diese 3 Bereiche irgendwie auch freigeben

:)

#1 Pille599penny, 19. Juni 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Frage zur Festplatte?

Die Seite wird geladen...

Frage zur Festplatte? - Ähnliche Themen - Frage Festplatte

Forum Datum

Aw: Für die Frage gibt es eine Antwort: Ich kann mich auf meinem Hauptacount nicht mehr...

Aw: Für die Frage gibt es eine Antwort: Ich kann mich auf meinem Hauptacount nicht mehr...: Sehr geehrte Damen und Herren, Sehr geehrter Rota.Y, zuerst einmal vielen Dank für Ihr Interesse an meinem Problem mit der Anmeldung an meinem MS-Hauptkonto und dem Zusenden einer Anleitung zur Aktivierung des integrierten Administratorkontos.Ich habe mit Hilfe Ihrer Anleitung versucht, mich bei...

Windows 10 Support 9. März 2025

Frage zu defekter Ecke Mauspad

Frage zu defekter Ecke Mauspad: Hallo : die linke untere Ecke meines Mauspads ist nicht im Niveau, sondern "eingesunken", wodurch das Klicken häufig nicht funktioniert. Hatte jemand schon mal dieses Problem und weiß, ob es zu der Rubrik physische Schäden gehört, die nicht von der Garantie abgedeckt werden? Vielen Dank für die...

Surface 3. März 2025

Kann man irgendwie ein Bild aus einer Microsoft comunity Frage bekommen

Kann man irgendwie ein Bild aus einer Microsoft comunity Frage bekommen: Hab ausversehen in einer Frage ein Bild hochgeladen wo ein Windows defender Report zu sehen war dor t war auch Teile meines User names für meinen Laptop zu sehen nun kann ich nicht herausfinden wir ich das Bild entfernen kann. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Februar 2025

Meine 2. Frage heute : Nach besagtem Crash fehlt auch die unten stehende Option

Meine 2. Frage heute : Nach besagtem Crash fehlt auch die unten stehende Option: Hallo ! In "senden an " im Kontextmenue fehlt die Option " an desktop senden " seit kürzlichem PC Crash . Nochmals Danke im Voraus für Hilfe . Grüße Petost Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. November 2024

Hallo, meine Frage: ich bekomme immer bei viele Fenster deine Datei ist ist überaltet

Hallo, meine Frage: ich bekomme immer bei viele Fenster deine Datei ist ist überaltet: Viele Detain sind veraltet, was kann man da gegen machen ? Gruß aus Nz Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. August 2024

Frage zu Festplatten?

Frage zu Festplatten?: Kann Mann von einer Platte den Partitionstabelle, dass, wenn mal versehentlich die Partition verloren geht, dass man diese damit wiederherstellen kann? Wenn man zum Beispiel wie in meinem Fall Windows neu aufspielen möchte und über die Installationsroutine sich zum Beispiel Windows löscht und...

Windows 10 Support 23. Juni 2023

Frage zu einer 3TB Festplatte?

Frage zu einer 3TB Festplatte?: Die Platte wird nicht richtig erkannt. Wenn sie erkannt wird kann ich 1 - 2 Minuten die Daten auf eine andere Platte kopieren dann muss ich sie Neustarten Hat jemand die Ursache und eine Lösung für das Problem? https://www.gutefrage.net/frage/frage-zu-einer-3tb-festplatte

Windows 10 Support 10. Mai 2023

Frage zu Restordnern auf der Festplatte

Frage zu Restordnern auf der Festplatte: Hallo, Ich habe vor kurzem einmal meinen PC von ungenutzen Programmen befreit! Allerdings sind nun immer noch Ordner von diesen Programmen (unter Programmex64) vorhanden! Wie kann man diese am besten entfernen, ohne Schaden am PC zu verrichten? Gibt es da ein gutes Programm? Ich würde mich...

Windows 10 Support 13. Dezember 2016

Frage zur Festplatte? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden