Frage zur Markierfläche auf dem Desktop Win10

Helfe beim Thema Frage zur Markierfläche auf dem Desktop Win10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey Leute seit ca. einer Woche habe ich das Problem, dass auf 2 von 3 Bildschirmen auf dem Desktop die markierfläche von der maus hängt. Soweit ist es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NEFERION, 11. April 2020.

1. NEFERION
    NEFERION Gast

Hey Leute seit ca. einer Woche habe ich das Problem, dass auf 2 von 3 Bildschirmen auf dem Desktop die markierfläche von der maus hängt.

Soweit ist es kein problem, da es nur auf dem desktop auftritt aber es trzdm ein wenig nervig.

Hatte vllt jemand von euch mal ein ähnliches problem und kann helfen.

LG

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Frage zur Markierfläche auf dem Desktop Win10 - Ähnliche Themen - Frage Markierfläche Desktop

Forum Datum

Windows 10 Desktop Frage?

Windows 10 Desktop Frage?: Wenn ich mit dem Mauszeiger auf dem Desktop rumfahre und paar Dateien auswählen will, mit dem Zeiger, dann ist seit kurzem nicht mehr ein Blaues Markierungsfeld da, sondern gestrichelte Linien... Ich weis, dass es da eine Einstellung gibt aber wo weis nicht... Wie mache ich dann das...

Windows 10 Support 13. September 2020

Frage in der Beschreibung. Kennt jemand sich mit win10 aus?

Frage in der Beschreibung. Kennt jemand sich mit win10 aus?: Weiß jemand wie man bei einem windows 10 laptop mit sim karte drin einstellt, dass falls das internet(wlan) ausfällt er autimatisch auf das internet von der sim karte umspringt? So das man nur ganz wenige sekunden kein internet hat? Damit meine ich wenn das WLAN noch da ist und nur das...

Windows 10 Support 4. April 2020

Frage: Schwarzer Bildschirm nach dem Starten meines Desktop PC

Frage: Schwarzer Bildschirm nach dem Starten meines Desktop PC: Sehr geehrte Damen und Herren, nachdem auf meinem PC folgende Updates installiert wurden, erscheint beim hochlaufen meines Desktop PC nur noch ein schwarzer Bildschirm. Wenn ich den Bildschirm mehrmals ausschalte und wieder einschalte erscheint kurzfristig ein Bild das gleich wieder...

Windows 10 Support 8. Juni 2018

3 Fragen zur Installation von Win10 Home

3 Fragen zur Installation von Win10 Home: Ich habe ein Windows 10 Home auf USB Stick gekauft. Die Installation wurde abgebrochen : Ich konnte Produkt Key eingeben, dann bin ich bis zum Punkt "wird Vorbereitet": bis ca 15% dann Fehlermeldung: "Windows kann erforderliche Dateien nicht installieren. Datei evtl. beschädigt oder fehlt"...

Windows 10 Support 27. November 2017

Fragen über Fragen...

Fragen über Fragen...: Es war einmal vor nicht allzu langer Zeit, da wendete ich mich ab von Sony Mobilfunkgeräten und entschied mich es mit einem Nokia zu versuchen. Als Sieger meiner Wahl gewann das Nokia N8. Gerade hatten die pfiffigen Finnen es geschafft ein Touch Betriebssystem auf Symbian-Basis mit einer tollen...

Windows 10 Mobile 5. September 2016

Endgültige Antwort zur Frage der Hardwaregebundenheit von Win10 ?

Endgültige Antwort zur Frage der Hardwaregebundenheit von Win10 ?: Hey. Gibt es jetzt endlich eine richtige Antwort? Ist Win10 nach dem Upgrade hardwaregebunden oder nicht? Was passiert, wenn ich tatsächlich die Hardware ändere? Ist dieser Key dann "für immer" verloren oder kann ich dann wieder mit dem "Alten" Key Win7 installieren? (dass das Upgrade dann quasi...

Windows 10 Support 2. Juli 2016

Markierfläche Desktop

Markierfläche Desktop: Vor ein paar Tagen, wenn ich auf meinem Desktop etwas markieren wollte, machte ich eine blaue Fläche mit der Maus die markiert hat. Nun ist meine Fläche nicht mehr blau und es gibt nur noch einen weiß gestrichelten Rahmen. Ich kann zwar noch damit markieren, aber dieser Rahme stört mich...

Windows 10 Support 10. November 2015

Markierfläche Desktop

Markierfläche Desktop: Vor ein paar Tagen, wenn ich auf meinem Desktop etwas markieren wollte, machte ich eine blaue Fläche mit der Maus die markiert hat. Nun ist meine Fläche nicht mehr blau und es gibt nur noch einen weiß gestrichelten Rahmen. Ich kann zwar noch damit markieren, aber dieser Rahme stört mich...

Windows 10 Support 10. November 2015

Frage zur Markierfläche auf dem Desktop Win10 [gelöst]