Frage zur Reihenfolge der Elemente in der Datei autounattend.xml

Helfe beim Thema Frage zur Reihenfolge der Elemente in der Datei autounattend.xml in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich bin auf ein seltsames Problem gestoßen, als ich versuchte, eine Maschine mit einem unbeaufsichtigten Setup einzurichten. Setup bombardiert sehr nah... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von hsehestedt, 29. November 2018.

  1. hsehestedt
    hsehestedt Gast

    Frage zur Reihenfolge der Elemente in der Datei autounattend.xml


    Ich bin auf ein seltsames Problem gestoßen, als ich versuchte, eine Maschine mit einem unbeaufsichtigten Setup einzurichten. Setup bombardiert sehr nah am Anfang sagen, dass es nicht laden konnte die Festplatte Informationen (sorry, ich vernachlässigt, um die genaue Nachricht zu erfassen).

    Ich habe meine autounattend.xml über Windows-SIM doppelt, dreifach, vierfach überprüft, konnte aber keinen Fehler finden. Schließlich gab ich auf und erstellte einfach eine ganz neue autounattend.xml.



    Beim Vergleich der beiden fand ich eine einzelne Zeile, die anders war (beachten Sie, dass die dritte und vierte Zeile einfach vertauscht werden):



    Funktionierende Xml-Datei:



    </ModifyPartition>ModifyPartition>

    <ModifyPartition wcm:action="add">

    <Bestellung>3<Bestellen>>Bestellen

    <PartitionID>3</PartitionID>>PartitionID

    </ModifyPartition>ModifyPartition>



    Schlechte Xml-Datei:



    </ModifyPartition>ModifyPartition>

    <ModifyPartition wcm:action="add">

    <PartitionID>3</PartitionID>>PartitionID

    <Bestellung>3<Bestellen>>Bestellen

    </ModifyPartition>ModifyPartition>



    Beachten Sie, dass ich keine manuelle Manipulation der Dateien durchgeführt habe. Dies geschah rein auf Windows-SIM.



    Also 2 Fragen:

    1) Ist die Reihenfolge der Elemente in der XML-Datei dafür entscheidend?

    2) Ist dies ein bekanntes Problem mit der SIM-Karte? Ich kann anscheinend nichts darüber finden.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Frage zur Reihenfolge der Elemente in der Datei autounattend.xml

Die Seite wird geladen...

Frage zur Reihenfolge der Elemente in der Datei autounattend.xml - Ähnliche Themen - Frage Reihenfolge Elemente

Forum Datum

XML Bibliotheken fehlen

XML Bibliotheken fehlen: Hallo ich habe vor einiger Zeit auf meinem PC alten Ballast gelöscht und dabei vermutlich zu viel gelöscht. Hab nun einen Inplace Windows Update gefahren, .NET Repair laufen lassen und .NET 4.7 oder 4.8 neu installiert. Was immer noch nicht läuft ist das Homeserver Launchpad. Blick in die...

Windows 10 Support 17. Februar 2023

Reihenfolge von Dateien beim Drucken

Reihenfolge von Dateien beim Drucken: Hallo Habe da ein Problem beim Ausdrucken von Dateien. Wenn ich im Explorer so vorgehe: Datei1, Drucken Datei2, Drucken Datei3, Drucken dann stimmt die Reihenfolge. Wenn ich aber Datei 1 bis Datei 3 markiere und dann Drucken, dann wir z.B. Datei 2 dann Datei 1, dann Datei 3 gedruckt.....

Windows 10 Allgemeines 6. Juli 2021

Reihenfolge von Bildern selbst definieren

Reihenfolge von Bildern selbst definieren: Wie kann ich die Reihenfolge meiner Fotos und Videos selbst festlegen im Ordner?

Windows 10 Allgemeines 18. April 2021

Frage zu div. Dateien

Frage zu div. Dateien: Hallo Gemeinde, ein Mitarbeiter vom AMD Support hat mir geraten mich auch an den MS Support zu wenden. Aber vllt. gibt es ja hier schneller eine Lösung. Das Problem ist folgendes: Habe in den letzten Tage ständig Probleme mit meiner Grafikkarte mein erster Verdacht , Treibern? Windows...

Windows 10 Support 14. April 2021

Wie kann ich eine XML-Datei unter Windows 10 bearbeiten?

Wie kann ich eine XML-Datei unter Windows 10 bearbeiten?: Ich möchte eine XML-Datei bearbeiten, aktuell kann ich sie mir nur anschauen. Geht das mit Windows 10 "Bordmitteln" oder brauche ich dazu ein spezielles Programm, und falls ja, welches könnt ihr mir empfehlen; gerne kostenlos, da ich nur eine einzige XML-Datei bearbeiten will, und danach so...

Windows 10 Support 29. März 2021

Änderung der Standard-App für xml-Dateien wird nicht übernommen

Änderung der Standard-App für xml-Dateien wird nicht übernommen: Hallo! Ich bin im Fenster Standard-Apps nach Dateityp auswählen und möchte die voreingestellte App "Office XML Handler" ändern auf "Notepad++". Diese Änderung wird allerdings auch nach Neustarten des Computers nicht übernommen. Wenn ich XML-Dateien durch "Öffnen mit" mit dem Notepad++ öffnen...

Windows 10 Support 12. Oktober 2018

Reihenfolge bei Einstellungen

Reihenfolge bei Einstellungen: Entspricht die Reihenfolge der Einstellungspunkte einem System oder ist das willkürlich gewählt? Sortieren der Einstellungen ist m.E. nicht möglich. Die Suche ist schon recht nervig. WP8.1 Gruß Johannes Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. Februar 2016

XML - Dateien lassen sich nicht mehr weiter verwenden bzw. importieren

XML - Dateien lassen sich nicht mehr weiter verwenden bzw. importieren: Hallo, main Name ist Filippo und das ist mein erste Beitrag. Ich habe seit kurzem angefangen Apps für Windows-Phone 8 zu programmieren, dabei bin ich gerade auf dieses Problem gestoßen. Ich muss sagen das es kein Wunder ist wenn dieses System kein Erfolg hat. Solche Probleme sollten von...

Windows 10 Mobile 4. November 2015

Frage zur Reihenfolge der Elemente in der Datei autounattend.xml [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. reihenfolge von xml elementen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden