Fragen zu "Family Safety" auf Android und abgesicherter Modus

Helfe beim Thema Fragen zu "Family Safety" auf Android und abgesicherter Modus in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ist es möglich die Einschränkungen zu umgehen, wenn man das gerät im abgesicherten Modus startet. Bei anderen Apps funktioniert das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von bene66, 11. April 2021.

  1. bene66
    bene66 Gast

    Fragen zu "Family Safety" auf Android und abgesicherter Modus


    Hallo zusammen,


    ist es möglich die Einschränkungen zu umgehen, wenn man das gerät im abgesicherten Modus startet. Bei anderen Apps funktioniert das leider.
    Dann bräuchte ich es gar nicht erst installieren.


    bene66

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Fragen zu "Family Safety" auf Android und abgesicherter Modus

Die Seite wird geladen...

Fragen zu "Family Safety" auf Android und abgesicherter Modus - Ähnliche Themen - Fragen Family Safety

Forum Datum

Family Safety

Family Safety: Hallo,in unserem 365 Account ist ein Kinderkonto aufgetaucht, welches weder meine Frau noch ich genehmigt haben. Noch ist eine Verknüpfung zu einer xBox enthalten, welche ebenso nicht zu unserem Haushalt gehört.Meine Frau und ich sind beides Organisatoren, erhalten aber beim Versuch der Löschung...

Windows 10 Support 26. Oktober 2022

family safety

family safety: wieso kann ich die family safety nicht aktivieren ? Wir haben alle Einstelungen vorgenommen, und haben die Konten zu geordnet und es funktioniert trotzdem nicht.... Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juli 2018

Family Safety

Family Safety: Hallo Community folgendes Problem mit dem neuen Laptop meines Sohnes, ich habe ein administratorenkonto (für mich) und 2 weitere Kinderkonten als Standardkonten angelegt. eines womit mein Sohn für die schule arbeiten kann und eines mit dem er spielen kann. nun zum Problem...auf dem...

Windows 10 Support 4. Juni 2016

Fritzbox und Family Safety

Fritzbox und Family Safety: Hallo. Ich habe auf dem Windows-10-Rechner meines Sohnes die Kinderschutzfunktion eingerichtet. Er verfügt über ein Zeitguthaben und der Internetfilter sind eingeschaltet. Wenn ich in meiner Fritzbox zusätzlich den Internetfilter einschalte und nur jugendgefährdende Internetseiten sperre...

Windows 10 Support 7. Dezember 2015

Family Safety (Kind) in die "Family"eingeladen

Family Safety (Kind) in die "Family"eingeladen: Meine Tochter hat ein Lumia 535 bekommen und hat sich gleich ein Konto dazu einrichten lassen, um Apps herunterladen zu können. Da es nicht funktioniert hat, war uns klar, dass es an ihrem Alter liegt. Dann habe ich (Mutter) auch ein Konto eröffnet und habe sie (Kind) in die "Family"eingeladen,...

Windows 10 Mobile 19. Oktober 2015

Family Safety für Mobile

Family Safety für Mobile: Hallo, kann mir jemand sagen, warum mein Sohn Apps , z.B whats app herunterladen kann, obwohl ich als Altersgrenze 3 Jahre angegeben habe? Außerdem hab ich eine Brieftaschen Pin die nicht abgefragt wird. Dazu kommt, dass ich über den Family "Account" nicht sehe, was für Apps mein Sohn möchte...

Windows 10 Mobile 17. Oktober 2015

Family Safety : eingeschränkter Modus auf YouTube kann nicht deaktiviert werden

Family Safety : eingeschränkter Modus auf YouTube kann nicht deaktiviert werden: Hallo, ich benutze Windows 10 auf mehreren Rechnern, mit mehreren Benutzerkonten und habe jeweils mehrere Browser installiert. In allen Kinderkonten ist der "eingeschränkte Modus" auf Youtube aktviert und lässt sich nicht deaktivieren. Somit sind 80% der Videos nicht erreichbar. Leider...

Windows 10 Support 9. Oktober 2015

WIN10 abgesicherter Modus

WIN10 abgesicherter Modus: wenn ich in Windows 10 den abgesicherten Modus startet will kommt der Login-Bildschrim, aber anstatt ich dort dann mein Benutzerpasswort eingeben kann steht dort "windows wird heruntergefahren" und dieses nun als endlosschleife so das ich nicht mehr in Windows reinkomme kann das nur noch...

Windows 10 Support 26. August 2015

Fragen zu "Family Safety" auf Android und abgesicherter Modus [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. family safety

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden