Frame drops

Helfe beim Thema Frame drops in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, seit ich mein Windows auf 10 geupgradet habe, habe ich in so ziemlich allen Videospielen das Problem, das die Frames pro Sekunde von ca 60... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChrisKön1g, 5. Januar 2017.

1. ChrisKön1g
    ChrisKön1g Gast

Frame drops

Guten Tag,

seit ich mein Windows auf 10 geupgradet habe, habe ich in so ziemlich allen Videospielen das Problem, das die Frames pro Sekunde von ca 60 auf 20-30 fallen.

Dies dauert zwar nur etwa 5-10 Sekunden, nervig ist es trotzdem.

Meine Hardware sollte nicht das Problem sein, da diese wirklich eine gute Performance liefert.

Auf Windows 7 lief damals alles perfekt.

Hattet/Habt ihr ähnliche Probleme oder wisst ihr wie man das Problem lösen kann?

Weiterlesen...

#1 ChrisKön1g, 5. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Frame drops

Die Seite wird geladen...

Frame drops - Ähnliche Themen - Frame drops

Forum Datum

Windows 10 printing wizard - Turning off "fit to frame" when printing a picture

Windows 10 printing wizard - Turning off "fit to frame" when printing a picture: Hello, Problem: Windows 10 - Printing wizard - Turning off "fit to frame" when printing a picture while printing a picture file explorer the prining wizard appears every time with "fit to frame" enabled and I have to deselect this feature every time I print out pictures again, again, again,...

Windows 10 Support 13. Juni 2020

Frame drops in Spielen?

Frame drops in Spielen?: Hallo undzwar habe ich das Problem dass ich frame drops so von 100fps zu 40fps habe.Das geht so ungefähr 10sekunden lang.Außerdem ladet alles so lange und ich weiß dass es was mit HDD und SSD zu tun hat,aber früher hatte ich diese Frame Drops in den Spielen nicht und jetzt schon also ist da...

Windows 10 Support 27. April 2020

Hintergrund Diashow führt zu frame drops

Hintergrund Diashow führt zu frame drops: Hallo wer auch immer das gerade liest, ich habe seit einiger Zeit wiederkehrende frame drops beim zocken und habe heute bemerkt, dass das immer passiert wenn das Hintergrundbild wechselt bzw. wenn die Funktion "Automatisch eine Akzentfarbe aus meinem Hintergrund auswählen" aktiv ist....

Windows 10 Support 24. April 2020

Win 10 Update 1803 und Net-Frame 3.5

Win 10 Update 1803 und Net-Frame 3.5: Hallo, das Win 10 Update 1803 lässt sich nicht installieren und der Net-Frame 3.5 nicht aktivieren. Woran liegt dies? Einige Programme benötige Net-Frame 3.5. Danke schon einmal. Gruß Oliver Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juni 2018

Fehler: IFrame oder Frame auf einer Webseite drucken, ist der Ausdruck leer

Fehler: IFrame oder Frame auf einer Webseite drucken, ist der Ausdruck leer: Fehler Wenn Sie einen bestimmten IFrame oder Frame auf einer Webseite drucken, ist der Ausdruck möglicherweise leer oder es wird eine Fehlermeldung angezeigt, die so oder ähnlich lautet: 404 – Nicht gefunden (Ein Frame ist ein Bestandteil einer Webseite oder eines Browserfensters, in dem Inhalte...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 13. April 2018

Mein Spiel oder Video hat Frame einbrüche Standbilder wenn ich meine Maus bewege

Mein Spiel oder Video hat Frame einbrüche Standbilder wenn ich meine Maus bewege: Ich habe seid ein paartagen (ungefähr 10 Tagen) mit meiner Maus Probleme, wenn ich meine Maus bewege sinken meine FPS zu 5 - 10 Frames, dazu kommen immer wieder einbrechende Standbilder bei Bewegung meiner Maus. - Maus Roccat Kova - Windows 10 Home Version 1709 64bit - CPU i7 6700 - GPU...

Windows 10 Support 6. Januar 2018

kann Windows Live Mail nicht mehr istallieren weil ich Net Frame Work 3,5 nicht installieren kann

kann Windows Live Mail nicht mehr istallieren weil ich Net Frame Work 3,5 nicht installieren kann: Hi Es ist was furchtbares passiert,gestern mache ich ein Update unter Einstellungen Windows 10 32bit,es läuft duch,doch beim Neustart waren dann 10 Programm weg,auch bezahl Programm.Ich kann Windows Live Mail nicht mehr istallieren weil ich Net Frame Work 3,5 nicht installieren kann,es wird...

Windows 10 Support 19. Oktober 2017

KB3176938 Frames frieren ein!

KB3176938 Frames frieren ein!: Hallo zusammen, seit dem Update KB3176938 frieren bei mir die Frames in Spielen ein. Komisch ist, dass dies erst nach ca.3 Minuten passiert. Die Frames reduzieren sich von 30 FPS auf gerade mal 5 FPS. Das Bild hängt sozusagen. Vielleicht gibt es ähnliche Berichte oder sogar eine Lösung? Ich...

Windows 10 Support 1. September 2016

Frame drops [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. frame drops

,
  2. frame drop

,
  3. frame drops win 10

,
  4. wie verhindere ich frame drops,
  5. frame drops in spielen vermeiden,
  6. framedrops verhindern,