Frankreich setzt Microsoft Frist für Windows 10 Datenschutz-Änderung

Helfe beim Thema Frankreich setzt Microsoft Frist für Windows 10 Datenschutz-Änderung in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Frankreich setzt Microsoft Frist für Windows 10 Datenschutz-Änderung [IMG]Die französische Datenschutzbehörde CNIL hat sich in einem öffentlichen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 21. Juli 2016.

  1. Win10News
    Win10News Windows User
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    4.992
    Zustimmungen:
    79

    Frankreich setzt Microsoft Frist für Windows 10 Datenschutz-Änderung


    Frankreich setzt Microsoft Frist für Windows 10 Datenschutz-Änderung

    Frankreich setzt Microsoft Frist für Windows 10 Datenschutz-Änderung
    Die französische Datenschutzbehörde CNIL hat sich in einem öffentlichen Schreiben gegen die Datenschutz-Praxis von Microsoft gewandt. Es geht dabei um die laut CNIL "übermäßige Sammlung persönlicher Daten" in Windows 10, die nicht mit französischen Datenschutzrichtlinien konform sind und zudem noch außerhalb der EU ausgewertet und dafür auf Basis ... (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 21. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Frankreich setzt Microsoft Frist für Windows 10 Datenschutz-Änderung

Die Seite wird geladen...

Frankreich setzt Microsoft Frist für Windows 10 Datenschutz-Änderung - Ähnliche Themen - Frankreich Microsoft Frist

Forum Datum

Wie kann ich den Microsoft Datenschutz abstellen

Wie kann ich den Microsoft Datenschutz abstellen: Wenn ich eine Webseite aufrufen möchte, kommt der Microsoft Datenschutz und verhindert das. Weiterlesen...

Microsoft Edge 27. November 2019

Microsoft setzt ein Roboter-Betriebssystem für Windows 10 um

Microsoft setzt ein Roboter-Betriebssystem für Windows 10 um: Microsoft setzt ein Roboter-Betriebssystem für Windows 10 um [ATTACH]Microsoft macht jetzt auch Betriebssysteme für Roboter. Das klingt zunächst einmal aufregend und für manche sogar bedrohlich, ist aber wesentlich technischer als man zunächst glauben könnte. Denn das Robot Operating System...

Windows 10 News 1. Oktober 2018

MOW:AS -> Datenschutz "Nicht autorisierte Änderung blockiert..."

MOW:AS -> Datenschutz "Nicht autorisierte Änderung blockiert...": Bisher konnte ich MOW:AS (Steam Version) ohne Probleme unter Windows 10 laufen lassen. Seit ich Build 16257 habe, bekomme ich beim Start die Meldung 'Datenschutz - Nicht autorisierte Änderung blockiert" kurz angezeigt und ich kann meine Save-Games nicht mehr laden, bzw. diese werden nicht mehr...

Windows 10 Insider 4. August 2017

Datenschutz bei Microsoft

Datenschutz bei Microsoft: Hallo, ich habe mich vor 3 Tage an Microsoft gewendet, da meine E-Mail Adresse ohne meines Wissens bei Microsoft angemeldet wurde und darum gebeten diese E-Mail Adresse zulöschen. Ich habe bisher keine Antwort erhalten. Weiterhin verstehte ich den Anmeldeprozess bei Microsoft nicht. Ich...

Windows 10 Sicherheit 31. Januar 2018

Windows 10 download - Frist versäumt

Windows 10 download - Frist versäumt: Hallo! Gibt es noch eine Möglichkeit den Gratisdownload jetzt noch nachzuholen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. August 2016

Windows 10 Datenschutz: Verbraucherzentrale verklagt Microsoft

Windows 10 Datenschutz: Verbraucherzentrale verklagt Microsoft: Windows 10 Datenschutz: Verbraucherzentrale verklagt Microsoft [IMG]Microsoft gerät erneut ins Visier von Verbraucherschützern. Die Verbraucherschutzzentrale NRW zieht jetzt gegen den Konzern vor Gericht, weil Nutzer von Windows 10 nach ihrer Meinung nicht ausreichend über den Datenschutz...

Windows 10 News 29. Februar 2016

Änderungen an Datenschutz-Einstellungen verhindern

Änderungen an Datenschutz-Einstellungen verhindern: Hallo zusammen! Ich habe den Laptop meiner Eltern so eingestellt, dass ich der Administrator bin und meine Eltern ein Nutzerkonto haben. Mit einem einfachen Nutzerkonto kann man z.B. keine Änderungen im Geräte-Manager vornehmen, was ja auch gut ist. Meine Frage: Kann ich auch irgendwie...

Windows 10 Support 15. Dezember 2015

Windows 10 Datenschutz: Diese Infos sammelt Microsoft über Nutzer

Windows 10 Datenschutz: Diese Infos sammelt Microsoft über Nutzer: Windows 10 Datenschutz: Diese Infos sammelt Microsoft über Nutzer [IMG]accMit dem Start von Windows 10 hat Microsoft auch seine Datenschutzbestimmungen angepasst, die unter anderem darüber informieren, wo und wann der Konzern Informationen über die Nutzer sammelt. Wir haben uns wichtige Punkte...

Windows 10 News 29. Juli 2015

Frankreich setzt Microsoft Frist für Windows 10 Datenschutz-Änderung [gelöst]