Free cell durch hohen Kontrast in windows 10 beeintraechtigt

Helfe beim Thema Free cell durch hohen Kontrast in windows 10 beeintraechtigt in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Computer wurde von Windows 7 auf Windows 10 upgegraded. Unter dem Modus "hoher Kontrast" laeuft das Spiel Free cell der Microsoft Solitaire Collection... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von LioMinou, 21. Januar 2020.

  1. LioMinou
    LioMinou Neu hier
    Registriert seit:
    21. Januar 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1

    Free cell durch hohen Kontrast in windows 10 beeintraechtigt


    Computer wurde von Windows 7 auf Windows 10 upgegraded. Unter dem Modus "hoher Kontrast" laeuft das Spiel Free cell der Microsoft Solitaire Collection nicht mit den ueblichen Spielkarten und Spielfarben. Alle Karten sind nur blau und schwarz. Gibt es eine Moeglichkeit, die rot-schwarzen Spielkarten zu haben und trotzdem hohen Kontrast beizubehalten?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    "Hoher Kontrast" ist für Spiele nicht geeignet, schalte ihn einfach wieder AUS.

    Es gibt ja verschiede Zusatzeinstellungen (Design), hast Du die alle versucht ?
    Free cell durch hohen Kontrast in windows 10 beeintraechtigt
     
    #2 hkdd, 21. Januar 2020
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2020
    2 Person(en) gefällt das.
  4. LioMinou
    LioMinou Neu hier
    Registriert seit:
    21. Januar 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Nur im hohen Kontrast konnte ich die Arbeitsbereiche im Officeprogramm farbig unterlegen, da die weisse Flaeche zu sehr blendet bei Sehbehinderung. In Windows 7 liess sich der Hintergrund der Seiten im Word und der Tabellen in Excel farbig machen. Diesselbe Moeglichkeit habe ich im Windows 10 bisher nur im "hohen Kontrast" gefunden. Gibt es eine andere Moeglichkeit, allen Hintergrund farbig zu machen?
     
    1 Person gefällt das.
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ LioMinou, versuche mal folgendes:
    1. öffne durch die Tastenkombination Windows-Logo und i die Einstellungen
    2. sind die Einstellungen geöffnet klickst Du dort auf "Erleichterte Bedienung"
    3. Im Hauptfenster unter "Erleichterte Bedienung" findest Du die Rubrik "Alles heller einstellen" und dort befindet sich auf ein Link "Helligkeit automatisch ändern oder Nachtmodus verwenden". Bitte klicke auf diesen Link mit der linken Maustaste
    4. Jetzt ändert sich die Fensteransicht, der Einstellungen, hier unter der Rubrik Helligkeit und Farben ist vermutlich bei Dir der Nachtmodus auf "Aus" gestellt, stelle diesen auf "EIN". Oberhalb dieses Schalters hast Du nun die Möglichkeit den Nachtmodus in seiner Darstellung, durch den Regler, zu ändern
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Free cell durch hohen Kontrast in windows 10 beeintraechtigt

Die Seite wird geladen...

Free cell durch hohen Kontrast in windows 10 beeintraechtigt - Ähnliche Themen - Free cell hohen

Forum Datum

Hohen Kontrast deaktivieren

Hohen Kontrast deaktivieren: Hi, ich habe ein Problem mit mehreren Windows-PCs. Man kann den Hohen-Kontrast nicht deaktivieren. Wenn ich ihn Deaktivieren will, kommt eine Benachrichtigung: "Das Design kann nicht auf den Desktop angewendet werden". Kann mir da jemand helfen? Danke im Voraus Davrobo Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Januar 2020

hoher Kontrast

hoher Kontrast: Hallo! Seit jemand in meinem Umfeld witzig sein wollte und den hohen Kontrast aktiviert hat, sind trotz bDeaktivierung einzelne Elemente schwarz wie die Schreibflöche von One Note oder sogar mein gerade hier verfasster Text bleibt weiß, weswegen mit Korrektur vin Grammatik und Rechtschreibung...

Surface 11. April 2019

Farbe und hoher Kontrast

Farbe und hoher Kontrast: hallo, bin irgendwie bei den Farbeinstellungen aus versehen auf eine falsche Taste gekommen (Wie auch immer - hatte das Gefühl, dass es wie aus Geisterhand geschah.) Auf jede Fall kann ich mein Excel und Word nicht mehr richtig bedienen, ( Farbenchaos) kann mein Elster nicht mehr richtig...

Windows 10 Support 17. Februar 2018

hoher Kontrast

hoher Kontrast: ich habe aus versehen bei windows 10 den hohen Kontrast aktiviert und möchte ihn wieder rückgängig machen. weiß aber leider nicht wie, wer kann mir helfen? gruß wiggerl

Windows 10 Allgemeines 22. November 2017

Hoher Kontrast rückgänig machen

Hoher Kontrast rückgänig machen: Habe hohen Kontrast aktiviert und kann es nun nicht mehr rückgänig machen. Wie kann ich das beheben?

Windows 10 Allgemeines 25. November 2016

hoher Kontrast zurücksetzen

hoher Kontrast zurücksetzen: Hallo, ich habe gerade aus Spaß einmal den hohen Kontrast aktiviert, um zu sehen, wie das so aussieht. Jetzt kann ich den Kontrast aber nicht mehr ausschalten. Wenn ich den Kontrast ausstellen will, dann kommt dieser Fehler: "Das Design kann nicht auf den Desktop angewendet werden. Klicken Sie...

Windows 10 Support 5. Juni 2016

Free Cell Spielstände unter windows 10 löschen ?

Free Cell Spielstände unter windows 10 löschen ?: Wie können die Spielstände von Free Cell un d den anderen Solitärspielen gelöscht werden ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. März 2016

Hearts, Free Cell, Spider usw

Hearts, Free Cell, Spider usw: Hallo, ich habe von meinem alten Computer, Windows 7, die Spiele Hearts usw übernommen. Jetzt plötzlich sind sie alle weg. Was kann ich tun. Die neuen im Store gefallen mir nicht sehr. Ich habe vor einem halben Jahr Windows 10 installiert. Bis jetzt hat es geklappt mit diesen Spielen. Vielen...

Windows 10 Support 26. Dezember 2015

Free cell durch hohen Kontrast in windows 10 beeintraechtigt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Freecell für Sehbehinderte

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden