Freedos - Windows 10 installieren - Festplatte wird nicht erkannt?

Helfe beim Thema Freedos - Windows 10 installieren - Festplatte wird nicht erkannt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, Ich habe einen FreeDos Laptop, also ohne Windows Betriebssystem. Windows 10 habe ich auf meinen Stick und jetzt bin ich bei der Auswahl: Wo man... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DoChris, 14. Mai 2022.

  1. DoChris
    DoChris Gast

    Freedos - Windows 10 installieren - Festplatte wird nicht erkannt?


    Hi,
    Ich habe einen FreeDos Laptop, also ohne Windows Betriebssystem. Windows 10 habe ich auf meinen Stick und jetzt bin ich bei der Auswahl: Wo man normalerweise die Partition zum Formatieren auswählen kann und mir wird leider keine Festplatte angezeigt.
    Was muss ich machen damit ich Windows 10 installieren kann.
    Vielen Dank im voraus.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Freedos - Windows 10 installieren - Festplatte wird nicht erkannt?

Die Seite wird geladen...

Freedos - Windows 10 installieren - Festplatte wird nicht erkannt? - Ähnliche Themen - Freedos installieren Festplatte

Forum Datum

Was ist FreeDOS KERNEL?

Was ist FreeDOS KERNEL?: Kann mir jemand sagen was FreeDos Kernel ist Kernel hört man öfter was ist das https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-freedos-kernel

Windows 10 Support 30. Januar 2023

von freedos auf windows 10/11?

von freedos auf windows 10/11?: Hey, mein Dad hat sich einen neuen Laptop gekauft, mit FreeDos darauf. Eigentlich ziemlich einfache Prozedur. USB-Stick mit win rein, ins BIOS und mit dem USB Stick booten. Problem ist, wenn er auf Boot with USB geht, macht der Laptop ein lautes DDDTTTT Geräusch und es passiert nichts....

Windows 10 Support 5. Dezember 2022

Wie kann man Windows auf einen laptop mit FreeDOS installieren?

Wie kann man Windows auf einen laptop mit FreeDOS installieren?: Ich habe mir einen Gaming laptop bestellt auf dem FreeDOS läuft wie kann ich das löschen und darauf Windows 11 installieren kostengünstig? Danke im Voraus https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-windows-auf-einen-laptop-mit-freedos-installieren

Windows 10 Support 23. November 2022

Festplatte wird nicht erkannt

Festplatte wird nicht erkannt: Aktuellstes Windows 10. Wenn ich eine Festplatte über einen Hot-Swap meines Desktops einfahre, wird sie zwar in der Datenträgerverwaltung erkannt und als einwandfrei funktionierend ausgewiesen, im Explorer taucht sie jedoch nicht auf. In einer ext. HDD-Docking-Station über USB angeschlossen:...

Windows 10 Support 24. Januar 2021

dritte Festplatte wird nicht erkannt

dritte Festplatte wird nicht erkannt: Hallo Leute, ich habe ein Problem und bin schon am verzweifeln. Ich habe mir eine neue Festplatte (m.2 Samsung Evo und Windows 10 drauf installiert) gekauft und eingebaut. Zudem will ich noch meine beiden alten Festplatten (HDD und normale SATA SSD) benutzen. Jedoch wird jeweils nur eine der...

Windows 10 Allgemeines 13. Oktober 2020

Windows 10 auf freeDos installiern aber wie?

Windows 10 auf freeDos installiern aber wie?: Wie geht das https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-auf-freedos-installiern-aber-wie

Windows 10 Support 21. September 2020

Wie installiere ich Windows 10 auf einem Gerät mit FreeDOS?

Wie installiere ich Windows 10 auf einem Gerät mit FreeDOS?: Wie installiere ich Win10 auf einem Laptop ohne Win10? Das Programm FreeDos ist vorinstalliert. Ein externes Laufwerk und CD mit Win10 im ISO Format habe ich. https://www.gutefrage.net/frage/wie-installiere-ich-windows-10-auf-einem-geraet-mit-freedos

Windows 10 Support 31. August 2020

Festplatte wird nicht erkannt

Festplatte wird nicht erkannt: Hallo, Meine WD 1tb Hdd wird von Windows nicht erkannt. Die Festplatte wird zwar im Geräte-Manager und in der Datenträgerverwaltung angezeigt aber es wird eine Datenträgerinitialisierung verlangt. Das klappt aber nicht (siehe Screenshot). Auf anderen Geräten (laptop, usw.) funktioniert die hdd...

Windows 10 Allgemeines 6. Dezember 2017

Freedos - Windows 10 installieren - Festplatte wird nicht erkannt? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. freedos windows 10 installieren keine festplatte

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden