Freenet auf Windows Phone 10 einrichten

Helfe beim Thema Freenet auf Windows Phone 10 einrichten in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich versuche mein Freenet e-mail-Konto auf dem Windows Phone 10 einzurichten, dabei bekomme ich entweder die Antwort "Kontoeinstellungen sind... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Robert Bong, 6. April 2016.

  1. Robert Bong
    Robert Bong Gast

    Freenet auf Windows Phone 10 einrichten


    Hallo,

    ich versuche mein Freenet e-mail-Konto auf dem Windows Phone 10 einzurichten, dabei bekomme ich entweder die Antwort "Kontoeinstellungen sind veraltet" oder das Gerät synchronisiert ewig ohne Ergebnis.

    Ich möchte nur meine Mails vom Freenet-Server abrufen und vom Smartphone aus e-mails erstellen und senden.

    Weiterlesen...
     
    #1 Robert Bong, 6. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Freenet auf Windows Phone 10 einrichten

Die Seite wird geladen...

Freenet auf Windows Phone 10 einrichten - Ähnliche Themen - Freenet Phone einrichten

Forum Datum

Ihre Freenet Kontodaten sind veraltet?

Ihre Freenet Kontodaten sind veraltet?: Hallo immer mal wieder steht das anscheinend meine Freenet Kontodaten anscheinend veraltet sind diese Meldung komm von meiner Windows Kalender App!? Wieso und was soll das bedeuten ich benutze jeden Tag dieses Konto und es nervt abgrundtief das dies öfters kommt kam auf einmal so ohne Grund muss...

Windows 10 Support 12. April 2024

Probleme mit dem Freenet-Mail-Konto bei GMX

Probleme mit dem Freenet-Mail-Konto bei GMX: Hallo Forum In meinem Freenet-Mail-Konto bei GMX lassen sich nach dem Login der Posteingang sowie weitere Ordner nicht öffnen. Auch nach wiederholtem neu laden der Seite funktioniert es nicht. Die Seite lädt und lädt und lädt in einer Dauerschleife. Ich verwende die neuesten Browser-Updates...

Windows 10 Allgemeines 2. Juni 2023

lumina950 freenet

lumina950 freenet: Hallo ich kann mit dem 950 keine emails bei einer freenet addresse versenden, gibt es eine lösung?

Windows 10 Allgemeines 4. Februar 2017

Phone 8.1 Kinderschutz durch Einrichten über Konto/Familie

Phone 8.1 Kinderschutz durch Einrichten über Konto/Familie: Versuche beim "Tochter-Lumina 535" + Phone 8.1 über das Microsoft-Konto/Familie/Webbrowsen den Zugriff auf Internet zu begrenzen bzw. einzelne Seiten ganz zu sperren bzw z.B. nur den Kinderbrowser "Blindekuh" zuzulassen. Obwohl mehrfach gesetzt, habe ich beim 535 nach wie vor vollen Zugriff auf...

Windows 10 Mobile 11. Mai 2016

Freenet IMAP Konto in Outlook auf dem WinPhone mit Win10 mobile einrichten

Freenet IMAP Konto in Outlook auf dem WinPhone mit Win10 mobile einrichten: Welche Einstellungen muss man für ein freenet IMAP Konto im Outlook unter Win10 mobile verwenden? Lasse ich das Konto über "Konto hinzufügen" -> "Anderes Konto POP, IMAP" erstellen, so funktioniert das schon mal und setzt die Einstellungen Posteingangsserver: mx.freenet.de:995:1 ,...

Windows 10 Mobile 4. Mai 2016

Benachrichtungen in Windows Phone Twitter App fehlt? wie kann man diese einrichten?

Benachrichtungen in Windows Phone Twitter App fehlt? wie kann man diese einrichten?: Hallo an die Windows Phone Kenner hier, ich nutze ein Lumia 640 Dual und habe einen funktionierenden Twitter Acount als App auf dem Phone. Dort werden auch alle Meldungen die ich aboniert habe angezeigt. Aktuell nutze ich ein Windows Band 1 (neues Modell kommt in den nächsten Tagen). Hier...

Windows 10 Mobile 30. April 2016

Freenet auf windows phone 10 lumia 950 per exchange konto einrichten

Freenet auf windows phone 10 lumia 950 per exchange konto einrichten: Ich versuche mein FREENET konto mit meinem Windows Lumia 950 per exchange einzurichten. Die Einrichtung klappt. Aber Synchronisation endet mit Fehlermeldung : Es ist ein Problem aufgetreten. Zurzeit ist keine Synch. möglich. ... Fehlercode: 0x80004005 Wo ist das Problem? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. April 2016

Family Account unter Windows Phone einrichten

Family Account unter Windows Phone einrichten: Hallo Community Ich habe seit heute ein Windows Phone und soll irgend etwas online einrichten Familiy hieß es aber niemand meiner Eltern hat einen Microsoft Account und ich kann aber ansonsten die Apps auf dem Windows Phone nicht herunterladen .! Kann ich das irgendwie abschalten ?! Oder muss...

Windows 10 Mobile 12. März 2016

Freenet auf Windows Phone 10 einrichten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. freenet konto einrichten windows 10

    ,
  2. freenet windows phone

    ,
  3. windows 10 mail freenet einrichten

    ,
  4. freenet app auf windows phone,
  5. freenet einstellung veraltet,
  6. app freenet für windows 10,
  7. freenet funk app windows fon,
  8. freenet unter windwos 10 einrichten
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden