Freeze bei Internet WIN 10

Helfe beim Thema Freeze bei Internet WIN 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Vor ca 1 Woche wurde ein Update von Microsoft durchgeführt auf meinem Rechner, das einiges durcheinander brachte( hauptsächlich in der Grafik).... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FalkKasper, 19. Februar 2018.

  1. FalkKasper
    FalkKasper Gast

    Freeze bei Internet WIN 10


    Hallo

    Vor ca 1 Woche wurde ein Update von Microsoft durchgeführt auf meinem Rechner, das einiges durcheinander brachte( hauptsächlich in der Grafik).

    Kein Problem dachte ich ..bist ja registriert...spielst WIN10 neu auf und es hat sich damit...von wegen.

    Das aufspielen war kein Problem...bloß wehe ich gehe ins Internet mit WIN10...innerhalb von Sekunden friert er ein und das wars.(Firefox sowie Edge)

    Nach einigem ausprobieren habe ich den ursprüngliche Instalationsweg gewählt und erst WIN7 aufgespielt und das System mit 7 ausgiebig getestet.

    Funktionierte alles wunderbar...aber nach Update auf WIN 10 das gleiche Spiel wieder. Hardware wurde von mir ausgiebig getestet mit Memtest...Aida Stress Test usw---alles wunderbar.

    Wenn ich die Lan Karte de-instaliere und wieder neu erkennen lasse geht es kurzfristig.

    Muß ich evtl. etwas in den Eigenschaften des Lan Anschlußes verändern?


    Mein System:

    Mainboard MSI 770-C45

    AMD Phenom X4 mit 3,2GHZ

    Momentane Grafikkarte GTX 8500

    700GB Festplatte

    Das System lief mit der Konfiguration seid 6 Monaten stabil mit WIN 10!!


    Bin für jeden Tipp dankbar...

    Gruß


    PS: Herzlichen Dank an den Telefonsupport von Microsoft der mich innerhalb von 3 Versuchen nach je 20 min Wartezeit immer wieder rausgeschmissen hat aus der Leitung....kostet ja kein Geld

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Freeze bei Internet WIN 10

Die Seite wird geladen...

Freeze bei Internet WIN 10 - Ähnliche Themen - Freeze Internet WIN

Forum Datum

Win. 10, kein Internet Zugriff?

Win. 10, kein Internet Zugriff?: Hallo zusammen Und einen wunderschönen guten Abend, Seit einiger Zeit habe ich ein Kleines Problem mit meinem PC, Aufgrund meiner Leidenschaft fürs streamen, Ist dieser Fehler Sehr Frustrierend :( Meine Hardware : Festplatte 1 : 250GB SSD Festplatte 2: 60GB HDD RAM : 16 GB DDR 3 (4x 4GB) CPU...

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

WIN 10- Nur manche Programme haben Internet

WIN 10- Nur manche Programme haben Internet: Hey, ich sitze hier vor einem neuen Windows Laptop. Alles frisch eingerichtet. Allerdings komme ich aus mir unverständlichen Gründen nicht mit jedem Programm ins Internet. Edge/Chrome/Microsoft Store/Origin funktionieren perfekt. Aber andere Plattformen, wie Steam und TeamSpeak sagen sie...

Windows 10 Support 30. November 2019

Win 10 freezes

Win 10 freezes: Hallo Leute Ich scheine eine montagsversion von win 10 zu haben. Vor ca. einem Monat, nach einem update, erzählt mir der laptop dass ich kein Bluetooth mehr habe, obwohl ich mit meiner microshit mouse das update ausgeführt habe. Habe nachgeschaut und keine hardware im Manager gefunden. Konnte...

Windows 10 Support 19. Dezember 2018

Win 10 Fehlerhinweis - Internet

Win 10 Fehlerhinweis - Internet: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, vorstehenden Fehlerhinweis bekomme ich derzeit, wie bekomme ich den wieder weg. ??? Gerd_01

Windows 10 Allgemeines 6. Mai 2018

freezes nach update auf win 10 1607

freezes nach update auf win 10 1607: hallo und guten morgen. gestern wurde ja das KB3176938 update das des freezefehler nun endlich beseitigen soll bereitgestellt. doch leider funktioniert es wohl nicht so wie es soll. ich habe weiterhin freezes. den ersten wieder direkt nach neustart meines systems und dann immer wieder mal....

Windows 10 Support 1. September 2016

Freeze des Win 10 Setups

Freeze des Win 10 Setups: Hallo! ich weiß das meine Frage wohl ziemlich doof zu klären ist, aber vielleicht, auch nur vielleicht, gibts hier ne Möglichkeit Hilfe zu finden. Also, ich würde gerne auf meinem Desktop PC (Athlon64 X2 3000+, Radeon 4650 1 GB, 4 GB DDR2 RAM) das Win 10 Update durchführen, er bietet es mir...

Windows 10 Support 30. Juni 2016

Nach Windows 10 Freez kein Internet mehr !

Nach Windows 10 Freez kein Internet mehr !: Hallo liebe Microsoft Community, nach dem mir mein Pc eingefroren ist und ich ihn abgewürgt habe und neu gebootet habe, habe ich kein Internet mehr. Mir wird im Netztwerk und Freigabe Center eine bestehende LAN Verbindung angezeigt aber sobald ich einen Browser öffne, kann dieser keine...

Windows 10 Support 15. Oktober 2015

Sound & Freeze Problem WIN 10

Sound & Freeze Problem WIN 10: Hallo zusammen, leider habe ich seit 2 Tagen das Problem mit meinem Windows 10 PRO, sobald ich Musik abspiele (egal welches Format, welche Festplatte und welcher Player) der PC ständig einfriert und natürlich somit auch der Sound stockt bzw. verzerrt ist. Ich habe mittlerweile so ziemlich...

Windows 10 Support 28. August 2015

Freeze bei Internet WIN 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden