Freezes, meist beim Spielen
Helfe beim Thema Freezes, meist beim Spielen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hab schon seit längerem Freezes vom ganzen PC (meist beim Spielen) die das Neustarten von ihm benötigen. Ich fand diese Fehlernachricht in der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Calvtastic, 14. Februar 2019.
Freezes, meist beim Spielen
Freezes, meist beim Spielen - Ähnliche Themen - Freezes |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bluescreen und freeze im Spiel: ntoskrnl.exe+3f7dd0Bluescreen und freeze im Spiel: ntoskrnl.exe+3f7dd0: Hallo Zusammen,ich bin auf eier Schwarmwissen angewiesen, da ich mit meinem Latein echt am Ende bin.Kürzlich hatte ich mit Freunden wieder Ark Survival Evolved angefangen zu spielen wurde extra ein externen Server gemietetNach ein paar Stunden kam dann der erste Freeze vom PC. Er ist richtig... |
Windows 10 Support | 23. Juni 2022 |
PC Freeze, CrashPC Freeze, Crash: Heyho, ich hab seit mehreren Tagen das Problem das mein PC sich immer wieder verabschiedet. Es ist immer wieder ein Knacken im Headset, dann geht die Beleuchtung der USB-Geräte aus aber die Monitore bleiben an, und ich muss den PC über den Powerbutton Neustarten. Andererseits kommt immer wieder... |
Windows 10 Support | 25. März 2022 |
Surface Laptop Studio USB FreezeSurface Laptop Studio USB Freeze: NOTE: This thread is for the Surface Laptop Studio, not the Surface Laptop 4 - the community board sadly does not yet provide the option to select the Studio model.Hi,I'd like to report a probably known problem with the newly released Surface Laptop Studio: When using the Surface Dock both 1 and... |
Surface | 4. März 2022 |
Festplatte auf 100% Auslastung, Windows eingefrorenFestplatte auf 100% Auslastung, Windows eingefroren: Hallo Zusammen, ich habe nun seit ein paar Wochen das Problem, dass meine C Festplatte, auf der Windows installiert ist nach einem immer variierenden unbestimmten Intervall auf 100% Auslastung geht und den gesamten Rechner lahmlegt. Auszuschalten ist dieser dann nur noch durch Notstrom-aus. Ich... |
Windows 10 Support | 30. Januar 2022 |
Browser and Taskbar Freeze RandomlyBrowser and Taskbar Freeze Randomly: Hello, I've been having this problem since I reset my windows, my disc drive was broken and I couldn't do anything, so then I replaced my disc with another one and got a new weird windows 10, I should have gotten it from the official microsoft site, but I got it from a random unknown site, which... |
Windows 10 Support | 28. Januar 2022 |
Spiele freezen kurz bei "alt + tab", wenn ein zweiter Bildschirm per HDMI angeschlossen ist?Spiele freezen kurz bei "alt + tab", wenn ein zweiter Bildschirm per HDMI angeschlossen ist?: Guten Tag, ich habe mir vor kurzem eine GTX 1080 TI gekauft und seit dem habe ich Probleme in Spiele rein oder raus zu tabben. Immer wenn ich das mache, dann freezed mein Bildschirm kurz (5-8 sek.). An sich ist das kein großes Problem, es ist aber sehr nervig, wenn man mal eben kurz in Discord... |
Windows 10 Support | 20. Januar 2022 |
Windows 10 installation freezes after Windows logo disappears and before the language...Windows 10 installation freezes after Windows logo disappears and before the language...: Hi there,some history: I had a PC crash that lead to a non booting Windows. I made a ddrescue of the disc zero reading errors, all partitions ok, all files there. So: The operating system being not bootable, I wanted to start a repair session to apply chkdisk, fixboot via bootable USB device.... |
Windows 10 Support | 16. September 2021 |
Bluescreens, Freezes, und andere ProblemeBluescreens, Freezes, und andere Probleme: Hallo Leute,ich habe seit 3 Wochen Probleme mit meinem PC der jetzt knapp 1 Jahr alt ist.Einige Ladezeiten wurden länger, beispielsweise beim Laden von Windows.Hab Win10 komplett neu installiert und die Platten vor der Installation komplett formatiert über den Win10 Installer.Hatte dann relativ... |
Windows 10 Support | 4. August 2021 |