Freezes, meist beim Spielen

Helfe beim Thema Freezes, meist beim Spielen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hab schon seit längerem Freezes vom ganzen PC (meist beim Spielen) die das Neustarten von ihm benötigen. Ich fand diese Fehlernachricht in der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Calvtastic, 14. Februar 2019.

1. Calvtastic
    Calvtastic Gast

Hab schon seit längerem Freezes vom ganzen PC (meist beim Spielen) die das Neustarten von ihm benötigen.

Ich fand diese Fehlernachricht in der Ereignisanzeige:

- <Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event">
    - <System>
    <Provider Name="Microsoft-Windows-Kernel-EventTracing" Guid="{B675EC37-BDB6-4648-BC92-F3FDC74D3CA2}" />
    <EventID>3</EventID>
    <Version>1</Version>
    <Level>2</Level>
    <Task>2</Task>
    <Opcode>14</Opcode>
    <Keywords>0x8000000000000010</Keywords>
    <TimeCreated SystemTime="2019-02-05T17:36:38.445297900Z" />
    <EventRecordID>401</EventRecordID>
    <Correlation />
    <Execution ProcessID="4" ThreadID="1884" />
    <Channel>Microsoft-Windows-Kernel-EventTracing/Admin</Channel>
    <Computer>DESKTOP-8G2DAG9</Computer>
    <Security UserID="S-1-5-18" />
    </System>
    - <EventData>
    <Data Name="SessionName">Circular Kernel Context Logger</Data>
    <Data Name="FileName">C:\Windows\system32\WDI\LogFiles\ShutdownCKCL.etl</Data>
    <Data Name="ErrorCode">3221225864</Data>
    <Data Name="LoggingMode">41943168</Data>
    <Data Name="FailureReason">0</Data>
    </EventData>
    </Event>

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ Calvtastic, leider fehlt die
    Aber:
    Wenn ein System mitten im Game hängen bleibt, kann dies meist mit einem Treiberproblem in Verbindung gebracht werden Freezes, meist beim Spielen

Thema:

Die Seite wird geladen...

Freezes, meist beim Spielen - Ähnliche Themen - Freezes

Forum Datum

Bluescreen und freeze im Spiel: ntoskrnl.exe+3f7dd0

Bluescreen und freeze im Spiel: ntoskrnl.exe+3f7dd0: Hallo Zusammen,ich bin auf eier Schwarmwissen angewiesen, da ich mit meinem Latein echt am Ende bin.Kürzlich hatte ich mit Freunden wieder Ark Survival Evolved angefangen zu spielen wurde extra ein externen Server gemietetNach ein paar Stunden kam dann der erste Freeze vom PC. Er ist richtig...

Windows 10 Support 23. Juni 2022

PC Freeze, Crash

PC Freeze, Crash: Heyho, ich hab seit mehreren Tagen das Problem das mein PC sich immer wieder verabschiedet. Es ist immer wieder ein Knacken im Headset, dann geht die Beleuchtung der USB-Geräte aus aber die Monitore bleiben an, und ich muss den PC über den Powerbutton Neustarten. Andererseits kommt immer wieder...

Windows 10 Support 25. März 2022

Surface Laptop Studio USB Freeze

Surface Laptop Studio USB Freeze: NOTE: This thread is for the Surface Laptop Studio, not the Surface Laptop 4 - the community board sadly does not yet provide the option to select the Studio model.Hi,I'd like to report a probably known problem with the newly released Surface Laptop Studio: When using the Surface Dock both 1 and...

Surface 4. März 2022

Festplatte auf 100% Auslastung, Windows eingefroren

Festplatte auf 100% Auslastung, Windows eingefroren: Hallo Zusammen, ich habe nun seit ein paar Wochen das Problem, dass meine C Festplatte, auf der Windows installiert ist nach einem immer variierenden unbestimmten Intervall auf 100% Auslastung geht und den gesamten Rechner lahmlegt. Auszuschalten ist dieser dann nur noch durch Notstrom-aus. Ich...

Windows 10 Support 30. Januar 2022

Browser and Taskbar Freeze Randomly

Browser and Taskbar Freeze Randomly: Hello, I've been having this problem since I reset my windows, my disc drive was broken and I couldn't do anything, so then I replaced my disc with another one and got a new weird windows 10, I should have gotten it from the official microsoft site, but I got it from a random unknown site, which...

Windows 10 Support 28. Januar 2022

Spiele freezen kurz bei "alt + tab", wenn ein zweiter Bildschirm per HDMI angeschlossen ist?

Spiele freezen kurz bei "alt + tab", wenn ein zweiter Bildschirm per HDMI angeschlossen ist?: Guten Tag, ich habe mir vor kurzem eine GTX 1080 TI gekauft und seit dem habe ich Probleme in Spiele rein oder raus zu tabben. Immer wenn ich das mache, dann freezed mein Bildschirm kurz (5-8 sek.). An sich ist das kein großes Problem, es ist aber sehr nervig, wenn man mal eben kurz in Discord...

Windows 10 Support 20. Januar 2022

Windows 10 installation freezes after Windows logo disappears and before the language...

Windows 10 installation freezes after Windows logo disappears and before the language...: Hi there,some history: I had a PC crash that lead to a non booting Windows. I made a ddrescue of the disc zero reading errors, all partitions ok, all files there. So: The operating system being not bootable, I wanted to start a repair session to apply chkdisk, fixboot via bootable USB device....

Windows 10 Support 16. September 2021

Bluescreens, Freezes, und andere Probleme

Bluescreens, Freezes, und andere Probleme: Hallo Leute,ich habe seit 3 Wochen Probleme mit meinem PC der jetzt knapp 1 Jahr alt ist.Einige Ladezeiten wurden länger, beispielsweise beim Laden von Windows.Hab Win10 komplett neu installiert und die Platten vor der Installation komplett formatiert über den Win10 Installer.Hatte dann relativ...

Windows 10 Support 4. August 2021

Freezes, meist beim Spielen [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden