Freier Text auf Lumia 950 DualSim Sperrbildschirm

Helfe beim Thema Freier Text auf Lumia 950 DualSim Sperrbildschirm in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Mein Sperrbildschirm zeigt nur Uhrzeit, Datum und Geburtstage an. Kann ich hier auch freien Text, also z.B. meinen Namen zur Anzeige bringen?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von JörnHH, 9. Januar 2016.

  1. JörnHH
    JörnHH Gast

    Freier Text auf Lumia 950 DualSim Sperrbildschirm


    Mein Sperrbildschirm zeigt nur Uhrzeit, Datum und Geburtstage an. Kann ich hier auch freien Text, also z.B. meinen Namen zur Anzeige bringen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. McHalley
    McHalley Mitglied
    Registriert seit:
    7. Januar 2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0

    Aktuell ist der Sperrbildschirm sehr eingeschränkt. Du kannst ein Bild, mit Deinen gewünschten Informationen erstellen und dieses als Hintergrund einstellen.
     
Thema:

Freier Text auf Lumia 950 DualSim Sperrbildschirm

Die Seite wird geladen...

Freier Text auf Lumia 950 DualSim Sperrbildschirm - Ähnliche Themen - Text Lumia 950

Forum Datum

Kundensupport für Lumia 950 XL DualSim

Kundensupport für Lumia 950 XL DualSim: Hallo Community, mein Handy wird ab und zu heiß und der Akku wird dann innerhalb von 2 - 3 Stunden entladen - für mich aber nicht direkt reproduzierbar. Die Stromspartips habe ich schon angewendet. Habe mich deshalb vor ein paar Tagen über mein Microsoft-Konto zum Support durchgehangelt, bin...

Windows 10 Mobile 20. November 2017

Lumia 950 dualsim

Lumia 950 dualsim: Hallo, seit dem letzten update bekomme ich die Spracherkennung, Sprache und Tastatur nur noch auf englisch Bei dem Versuch das zu ändern (was nicht funktioniert), bin ich auf irgendeine Einstellung gekommen, die ich nicht mehr finde und rückgängig machen kann. Bekomme alles laut vorgelesen...

Windows 10 Mobile 30. August 2017

Lumia 950 dualsim

Lumia 950 dualsim: Hallo Community , Mein Lumia ging zuerst andauernd plötzlich aus dann hab ich es laden wollen es wurde aber nur der accu heiss und nun geht garnix mehr . wie kann ich mir sicher sein dass es der Accu ist bevor ich einen kaufe ?? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Juni 2017

Lumia 950 DualSIM: Touchscreen funktioniert manchmal nach Standby nicht

Lumia 950 DualSIM: Touchscreen funktioniert manchmal nach Standby nicht: Hallo Ich habe ein Lumia 950 DualSIM. Wenn das Gerät im Standby ist (d.h. Display aus, aber Handy läuft), und die Ein-Taste gedrückt wird, funktioniert ungefähr jedes zweite Mal der Touchscreen nicht. Ich kann den Lockscreen also nicht nach oben schieben, um den PIN einzugeben. Ich kann das...

Windows 10 Mobile 27. Dezember 2016

LUMIA 950 XL DualSim

LUMIA 950 XL DualSim: Habe ein Problem mit Lumia 950 xl In der Kachel der zweiten SIM Karte wird nicht mehr der eingetragene Name dargestellt. Habe schon verschiedene Schriftgrößen probiert. Bekomme keine Lösung hin. Können jemand helfen. Danke Dieter Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Dezember 2016

Sperrbildschirm friert ein Lumia 950

Sperrbildschirm friert ein Lumia 950: Seit dem vorletztem Update friert mir immer wieder der Sperrbildschirm ein. Sporadisch und ohne Vorwarnung. D.h. es wird nur das Hintergrundbild angezeigt und keine Kacheln, keine Möglichkeit, die Pin einzugeben. Ich muss das Handy neu starten. Ein Softreset hat nichts gebracht. Hat das...

Windows 10 Mobile 19. Oktober 2016

Lumia 950 DualSim - Internet-Connection funktioniert nicht mehr

Lumia 950 DualSim - Internet-Connection funktioniert nicht mehr: Hallo Community-Members, folgendes Problem: Lumia 950 DualSIM - zwei SIM-Karten. Telefonieren und Simsen funktioniert, WLAN funktioniert. Bis vor ca. zwei Wochen konnte auch über beide SIM-Karten eine Internetverbindung hergestellt werden. Das funktioniert nicht mehr, auch wenn unter...

Windows 10 Mobile 27. September 2016

Lumia 640 DualSim

Lumia 640 DualSim: Beim Herunterladen von Email-Nachrichten über Pop3 wird Fehlercode 80004005 angezeigt. Bisher konnte mir niemand ein Lösung nennen. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. November 2015

Freier Text auf Lumia 950 DualSim Sperrbildschirm [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden