Freigabe Öffentlich Ordner

Helfe beim Thema Freigabe Öffentlich Ordner in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo hinter dem Ordner --> C:\Users\Public befinden sich die sogenannten öffentlichen Ordner. Diese möchte ich freigebe, damit ich vom Tablet etc.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von M.Marx, 9. Juni 2018.

  1. M.Marx
    M.Marx Gast

    Freigabe Öffentlich Ordner


    Hallo


    hinter dem Ordner --> C:\Users\Public befinden sich die sogenannten öffentlichen Ordner.

    Diese möchte ich freigebe, damit ich vom Tablet etc. drauf zugreifen kann.


    Dieses bekomme ich nicht eingerichtet.

    Andere Ordner kann ich problemlos freigeben und zugreifen.


    Also der reine Zugriff auf mein PC und Ordner funktioniert - nur nicht bei den öffentlichen Ordnern.


    Jemand eine Idee?


    Viele Grüße

    Matthias

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Freigabe Öffentlich Ordner

Die Seite wird geladen...

Freigabe Öffentlich Ordner - Ähnliche Themen - Freigabe Öffentlich Ordner

Forum Datum

Freigabe eines Ordners

Freigabe eines Ordners: wenn ich den Schreibschutz aufheben möchte kommt bei mir die meldung: "beim übernehmen der attribute für die Datei ist ein Fehler aufgetreten. Zugriff verweigert" Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juli 2020

Freigabe eines ordners

Freigabe eines ordners: Guten tag, Windows gibt mir seit letzter zeit die Fehlermeldung das die Datei im Pfad C:\WINDOWS\x86_microsoft.windows.common-controls_6595b64144ccf1df_5.82.17134.829_none_40fd202e4514233a\COMCTL32.dl fehlen würde. Ich habe dies überprüft und habe die datei von einem anderen computer...

Windows 10 Support 9. August 2019

Berechtigung zur Freigabe der Ordner!

Berechtigung zur Freigabe der Ordner!: Hallo, immer wenn ich einen Ordner ändern,löschen will habe ich keine Berechtigung. Ich muß Administor Berechtigung haben.Wie und wo kann ich das ändern. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2019

Freigabe von Ordnern

Freigabe von Ordnern: Habe das Update von Windows 1803 auf 2 Rechnern installiert. Da nun kein Heimneztwerk vorhanden ist , habe ich die Computer sichtbar gemacht, die im Netzwerk sind und habe anschließend die Ordner freigegeben. Jetzt habe ich ein weiteres Problem: Am Laptop kann ich zwar den Ordner Bilder und...

Windows 10 Support 20. Mai 2018

Freigabe des öffentlichen Ordners gibt auch andere Ordner frei

Freigabe des öffentlichen Ordners gibt auch andere Ordner frei: Hallo, unser Familien-Heimnetz besteht aus 4 PCs mit Win10 v1803. Bei allen PCs habe ich unter "erweiterte Netzwerkeinstellungen" den öffentlichen Ordner freigegeben. Nur wird bei allen PCs nicht nur der öffentliche Ordner freigegeben, sondern praktisch alle Ordner der Benutzer. Geht man...

Windows 10 Support 6. Mai 2018

Freigabe von Ordnern

Freigabe von Ordnern: Hallo Ich habe einen USB Stick und wenn ich auf diesen neuerdings zugreifen möchte kommt immer die Meldung das ich nicht über die Rechte verfüge auf diesen zuzugreifen. Wie kann ich das ändern? Der stick ist meine und ging bis gestern noch auf diesen PC Ich danke euch schon mal. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Juni 2016

Computerwechsel - Freigabe für Ordner

Computerwechsel - Freigabe für Ordner: Da dies im Laufe meines Lebens einschließlich der letzten Wochen immer wieder ein Problem war: wenn man unter Windows z.B. beim Kopieren von Ordnern/Daten von einer Festplatte auf eine andere (z.B. bei Computerwechsel) Dateien öffnen möchte, kommt die Antwort, dass man dazu keine Berechtigung...

Windows 10 Support 6. April 2016

Freigabe eines Dropbox-Ordners

Freigabe eines Dropbox-Ordners: Freigabe eines Dropbox-Ordners an einen Dritten (der Ordner wurde vermutlich von einem anderen User mir freigegeben). Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. September 2015

Freigabe Öffentlich Ordner [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Öffentlicher Ordner schreibgeschüzt auf windows

    ,
  2. Öffentliche Ordner in win10 freigeben

    ,
  3. windows 10 oeffentlicher ordner freigeben

    ,
  4. windows 10 berechtigung ordner benutzer öffentlich,
  5. Windows 10 freigabe öffentlich
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden