Fremd Anwendungen
Helfe beim Thema Fremd Anwendungen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Laufen auf dem Nokia Lumia 1520 garmin anwendunge z.b. BaseCamp Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von WernerReuthal, 17. März 2016.
Fremd Anwendungen
Fremd Anwendungen - Ähnliche Themen - Fremd Anwendungen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Fremde Nummer sendet SicherheitscodeFremde Nummer sendet Sicherheitscode: Guten Tag,ich habe mein Microsoft-Konto mit meiner Handynummer verknüpft, weil mir das von Microsoft empfohlen wurde. Bei einem anderen Konto habe ich das auch schon so gemacht. Man erhält dann also einen Sicherheitscode per SMS, den man dann am PC eingibt. Normalerweise heißt der Absender der... |
Windows 10 Support | 19. Januar 2025 |
In Entwicklung steckende Client-Software wird auf fremden PC ausgeführtIn Entwicklung steckende Client-Software wird auf fremden PC ausgeführt: Hallo, ich entwickle Software, aktuell arbeite ich an einem Client-Programm, der sich auf unserem Server anmeldet und dabei Daten überträgt. Seit ein paar Tagen registriere ich Anmeldungen von einem fremden Computer mit dem Namen "John", das ganze sogar mit voranschreitender Versionsnummer,... |
Windows 10 Support | 20. Juni 2024 |
windos will keine fremden programme annehmenwindos will keine fremden programme annehmen: ich möchte adpbe photoshop instalieren Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 7. April 2024 |
Unbekannte/fremde Schlüssel in der Registrierung!Unbekannte/fremde Schlüssel in der Registrierung!: Ich bin in der Registrierung auf einen Ordner unter folgendem Pfad gestoßen:hkey_local_machine/software/1d0ec6de-4a80-4cc3-a335-e6e41c951198Diesen Schlüssel habe ich zuvor noch nie gesehen und wusste ehrlich gesagt nicht, wozu das Ding in der Registrierung sich befindet.Ich habe den Schlüssel... |
Windows 10 Support | 18. Februar 2024 |
NAS kein Zugriff über fremdes Netzwerk?NAS kein Zugriff über fremdes Netzwerk?: Hallo zusammen, ich richte aktuell ein NAS für meine Familie und unser kleines Familien-Unternehmen ein. (Ist das erste Mal das ich sowas mache, dementsprechend viele Fragen stellen sich mir, seid also gnädig) Zur Situation: Mein Ziel war es, dass man hauptsächlich über den Windows Explorer... |
Windows 10 Support | 18. Dezember 2023 |
fremder Benutzer angelegt in W10 läßt sich nicht löschen kann blockierenfremder Benutzer angelegt in W10 läßt sich nicht löschen kann blockieren: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ein screen von diesem unbekannten Nutzer j.hingst sen. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 3. Dezember 2023 |
Plötzlich fremde Anwendungen auf Desktop?Plötzlich fremde Anwendungen auf Desktop?: Ich habe gerade eben meinen PC gestartet und ein Update von VLC media player gemacht, (ich weiß nicht ob die anwendungen auch vorher schon da waren) und plötzlich hatte ich da diese 3 Andwendungen (startfenster, und die beiden goodgame spiele) ohne das ich was gemacht hab. Kann ich unbesorgt... |
Windows 10 Support | 29. April 2020 |
Webcam wird nicht für fremde Anwendungen freigegebenWebcam wird nicht für fremde Anwendungen freigegeben: Hallo, ich brauche hier Hilfe: Ich habe verschiedene WebCams hier im Einsatz. Diese funktionieren einwandfrei mit der Kamera app von MIcrosoft und auch von fremden Anwendungen, wenn diese im Browser laufen. Nicht jedoch wenn fremde Anwendungen nicht von Microsoft als Desktopanwendung... |
Windows 10 Support | 4. Februar 2020 |