Fremd Anwendungen

Helfe beim Thema Fremd Anwendungen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Laufen auf dem Nokia Lumia 1520 garmin anwendunge z.b. BaseCamp Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von WernerReuthal, 17. März 2016.

1. WernerReuthal
    WernerReuthal Gast

Fremd Anwendungen

Laufen auf dem Nokia Lumia 1520 garmin anwendunge z.b. BaseCamp

Weiterlesen...

#1 WernerReuthal, 17. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. olli g.
    olli g. Windows User

Hallo,
    ich nutze ein lumia 650 mit win10 mobil.
    Kann also keine direkte Antwort geben.
    Ich habe aber trotzdem mal im shop nachgesehen.
    basecamp von digital butler gibt es für 1,99
    navigon europe von garmin würzburg für 49,99

ob und wie gut die funktionieren kann ich leider auch nicht sagen.

Beste Grüße

Thema:

Fremd Anwendungen

Die Seite wird geladen...

Fremd Anwendungen - Ähnliche Themen - Fremd Anwendungen

Forum Datum

Fremde Office 365 Lizenz installieren ohne bestehenden MS Account zu löschen

Fremde Office 365 Lizenz installieren ohne bestehenden MS Account zu löschen: Hallo Zusammen, ich habe mein bisheriges BusinessNotebook dem Sohn meines Geschäftspartners geschenkt inkl. meiner WindowsInstallation. Nun wollten wir die Office 365 Lizenz des Vaters aufspielen, dies ist aber nicht möglich. Es kann nur meine bisherige OfficeLizenz aufgespielt werden. Nun...

Windows 10 Support 8. September 2020

Fremde Änderung meines Passwortes

Fremde Änderung meines Passwortes: Ich bin gestern auf ein unerwartetes Problem gestoßen. Bis gestern früh hatte ich ein Passwort für mein Microsoft Konto und ein anderes Passwort für meinen Computer zur Anmeldung. Gestern Abend habe ich erneut meinen PC hochgefahren und bemerkt, dass mein Passwort nicht mehr funktioniert. Nach...

Windows 10 Support 12. August 2020

Fremdes Konto auf meine eMail-Adresse verknüpft

Fremdes Konto auf meine eMail-Adresse verknüpft: Ich bekomme eMails, auf spanisch, dass mein Kontopasswort zurückgesetzt wurde. Nur habe ich auf diese eMail-Adresse gar kein Microsoft Konto verknüpft. Dementsprechend kann ich mich auch nicht mit dieser eMail Adresse oder der angegebenen Kontonummer in dem Live-Konto anmelden, da es ja nicht...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Windows 10 Hintergrund wechselt automatisch zu fremden Bildern?

Windows 10 Hintergrund wechselt automatisch zu fremden Bildern?: Und zwar wechselt zwischendurch mein PC mein Hintergrundbild einfach und zwar nicht zu irgendeinem welches ich selber auf dem PC habe, sondern zu dem, welches mein Kollege auf seinem Laptop hat. Ich selber besitze dieses Bild noch nicht einmal bei mir. Anders herum ist es genauso, wenn ich dann...

Windows 10 Support 16. Mai 2020

Plötzlich fremde Anwendungen auf Desktop?

Plötzlich fremde Anwendungen auf Desktop?: Ich habe gerade eben meinen PC gestartet und ein Update von VLC media player gemacht, (ich weiß nicht ob die anwendungen auch vorher schon da waren) und plötzlich hatte ich da diese 3 Andwendungen (startfenster, und die beiden goodgame spiele) ohne das ich was gemacht hab. Kann ich unbesorgt...

Windows 10 Support 29. April 2020

Office 365 kann keine fremden docx oder xlsx Dateien öffnen

Office 365 kann keine fremden docx oder xlsx Dateien öffnen: Ich nutze seit geraumer Zeit Office 365, welches auch offline auf dem Rechner geladen ist. Aber docx. und xlsx. Dateien lassen sich nicht öffnen. Sie werden entweder als beschädigt angezeigt, oder verschwinden einfach vom Bildschirm. Dies gilt in erster Linie für fremde Dateien, vorallem...

Windows 10 Support 9. März 2020

Webcam wird nicht für fremde Anwendungen freigegeben

Webcam wird nicht für fremde Anwendungen freigegeben: Hallo, ich brauche hier Hilfe: Ich habe verschiedene WebCams hier im Einsatz. Diese funktionieren einwandfrei mit der Kamera app von MIcrosoft und auch von fremden Anwendungen, wenn diese im Browser laufen. Nicht jedoch wenn fremde Anwendungen nicht von Microsoft als Desktopanwendung...

Windows 10 Support 4. Februar 2020

Win10 verhindert fremden Desktop Apps die Verwendung der USB Kamera auch wenn es erlaubt wurde

Win10 verhindert fremden Desktop Apps die Verwendung der USB Kamera auch wenn es erlaubt wurde: Hi komme leider nicht weiter: Die MS- eigenen Windows Anwendungen können auf die USB Kamera zugreifen. Fremde Anwendung wie Skype und OBS können das nicht. Wenn ich die Browser Version von Skype aufrufe, gehts für Skype. Die Datenschutz-Einstellungen sind auf erlauben von Desktop...

Windows 10 Support 3. Februar 2020

Fremd Anwendungen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. fremde anwendungen

,
  2. fremde anwendung signierenwindows 10