Fremde Office 365 Lizenz installieren ohne bestehenden MS Account zu löschen

Helfe beim Thema Fremde Office 365 Lizenz installieren ohne bestehenden MS Account zu löschen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, ich habe mein bisheriges BusinessNotebook dem Sohn meines Geschäftspartners geschenkt inkl. meiner WindowsInstallation. Nun wollten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CarstenKrause1, 8. September 2020.

  1. CarstenKrause1
    CarstenKrause1 Gast

    Fremde Office 365 Lizenz installieren ohne bestehenden MS Account zu löschen


    Hallo Zusammen,


    ich habe mein bisheriges BusinessNotebook dem Sohn meines Geschäftspartners geschenkt inkl. meiner WindowsInstallation.

    Nun wollten wir die Office 365 Lizenz des Vaters aufspielen, dies ist aber nicht möglich. Es kann nur meine bisherige OfficeLizenz aufgespielt werden.

    Nun möchten wir natürlich nicht, dass der Sohn meine Office Version nutzt und so Zugriff auf meine ganzen Daten hat und natürlich auch umgekehrt.


    Was kann ich hier tun ohne Windows zu deinstallieren?


    Gruß Carsten

    Weiterlesen...
     
    #1 CarstenKrause1, 8. September 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. MSNYCIncorne
    MSNYCIncorne Gast

    The cleansing firm carries out cleansing of rooms of various dimensions and also setups.

    The company's professionals supply cleaning up with the help of contemporary technologies, have unique equipment, and also have actually licensed cleaning agents in their collection. Along with the above benefits, white wines use: favorable rates; cleansing in a short time; excellent quality outcomes; greater than 100 favorable testimonials. Cleaning up workplaces will certainly aid maintain your workplace in order for the most efficient work. Any type of business is incredibly essential ambience in the group. Cleaning up solutions that can be ordered cheaply currently can aid to prepare it and offer a comfortable area for labor.

    If essential, we leave cleansing the kitchen area 2-3 hours after positioning the order. You obtain cleaning asap.

    We provide expert maid service for personal customers. Utilizing European devices and accredited devices, we accomplish maximum results as well as offer cleaning in a short time.

    We offer price cuts for those who use the service for the very first time, as well as favorable regards to collaboration for routine customers.

    Our pleasant team provides you to get accustomed with favorable regards to collaboration for corporate clients. We sensibly approach our tasks, clean making use of professional cleansing items and also customized equipment. Our workers are trained, have medical books and also are familiar with the nuances of eliminating facility and hard-to-remove dust from surface areas.

    We provide high-grade cleansing for large ventures and also small companies of numerous directions, with a discount rate of approximately 25%.
     
    #2 MSNYCIncorne, 9. September 2020
Thema:

Fremde Office 365 Lizenz installieren ohne bestehenden MS Account zu löschen

Die Seite wird geladen...

Fremde Office 365 Lizenz installieren ohne bestehenden MS Account zu löschen - Ähnliche Themen - Fremde Office 365

Forum Datum

Office 365

Office 365: Hallo bin neu hier. Beim Installieren von Office bekomme ich die Meldung sie sind anscheinend nicht mit dem Internet nicht verbunden. 0x800704cf Wer kann mir dabei helfen

Windows 10 Allgemeines 23. September 2022

Mircosoft Konto und MS 365-Account

Mircosoft Konto und MS 365-Account: guten tag an alle,ich habe eine Frage: wir haben ein Microsoft 365-Account mit E-Mail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, welches ein nun haben wir ein neues Tablet mit Windows 10 gekauft. Für die Einrichtung/Anmeldung des Windows-Konto wird eine E-Mail benötigt....

Windows 10 Support 16. März 2022

office 365

office 365: Hallo, habe nach einem Hardwarefehler eine neue Festplatte erhalten (WIN 10) und nun meine onedrive-Dateien auf den Laptop übertragen. Nun lassen sich aber weder word-dateien noch pdf.-dateien "lokal" aus dem explorer öffnen - ständig kommt eine Fehlermeldung ("word/ adobereader kann die Datei...

Windows 10 Allgemeines 15. Juli 2021

Office 365 kann keine fremden docx oder xlsx Dateien öffnen

Office 365 kann keine fremden docx oder xlsx Dateien öffnen: Ich nutze seit geraumer Zeit Office 365, welches auch offline auf dem Rechner geladen ist. Aber docx. und xlsx. Dateien lassen sich nicht öffnen. Sie werden entweder als beschädigt angezeigt, oder verschwinden einfach vom Bildschirm. Dies gilt in erster Linie für fremde Dateien, vorallem...

Windows 10 Support 9. März 2020

MS Office 365 nach Ablauf der Freigabe erneuern

MS Office 365 nach Ablauf der Freigabe erneuern: meine Frage ist, ich habe eine Office 365 Lizenz die Anfang Januar 2019 abläuft. Danach wollte ich auf eine gekaufte MS Office 2019 Version umstellen. Ergibt sich daraus ein Problem, mit den bisher erstellten Dokumenten und Profilen? Ich frage deshalb, da ich mit dem Upgrade von Windows 10S auf...

Windows 10 Support 10. Dezember 2018

Office 365 und Windows Konto löschen

Office 365 und Windows Konto löschen: Guten Tag Ich habe hier einen Desktop PC mit Windows 10 und VORHER hatten wir den *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** als Konto installiert. Nun habe ich mein persönliches Konto als Admin online bei office.portal.com gelöscht und nur noch 2 private Konten...

Windows 10 Support 3. August 2018

Microsoft Office 365 lässt sich nicht löschen

Microsoft Office 365 lässt sich nicht löschen: Schönen guten Tag, wie in dem Betreff schon erwähnt habe ich folgendes Problem. Ich habe mehrere PCs von Fujitsu mit vorinstalliertem Windows 10 gekauft, dazu habe ich noch Office 2016 Lizenzen erworben. Da auf den Clients standardmäßig Office 365 installiert ist über diese "Windows Apps" habe...

Windows 10 Support 12. Juli 2018

Office 365 Account sichtbar auf Anmeldeseite machen

Office 365 Account sichtbar auf Anmeldeseite machen: Hallo, ich melde mich sehr oft mit meinem Office 365 Account (Business Essentials) an meinem Windows 10 Pro Rechner an. Allerdings schaffe ich es nicht dass dieses Konto beim anmelden erscheint. Mein ..live Konto erscheint. Ich muss dann immer auf "Anderes Konto" clicken und meinen kompletten...

Windows 10 Support 18. Dezember 2017

Fremde Office 365 Lizenz installieren ohne bestehenden MS Account zu löschen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden