Fremde Unterhaltungen auf meinem Natel

Helfe beim Thema Fremde Unterhaltungen auf meinem Natel in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; hallo. Seit dem ich ein neues Handy habe, kriege ich ständig Unterhaltungen von Fremden mit, welche bei mir als SMS angezeigt werden, laut dem techn.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von KateLumia, 17. November 2015.

  1. KateLumia
    KateLumia Gast

    Fremde Unterhaltungen auf meinem Natel


    hallo. Seit dem ich ein neues Handy habe, kriege ich ständig Unterhaltungen von Fremden mit, welche bei mir als SMS angezeigt werden, laut dem techn. Dienst jedoch keine SMS sind. Es sind lauter schweizer Natelnummern und eine Gina, die antwortet. Es sieht aus, als ob ich diese Nachrichten schreibe, mache ich jedoch nicht. Im Shop und im techn. Dienst kann mir das niemand erklären, bei Microsoft kriegt man niemand ans Telefon. Kennt jemand das Problem? (Das mit den Nachrichten...). Ich dachte zuerst, Gina hätte dieselbe Nr. wie ich, aber ist ja nicht möglich. Hat jemand eine Idee, was da los sein könnte?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Fremde Unterhaltungen auf meinem Natel

Die Seite wird geladen...

Fremde Unterhaltungen auf meinem Natel - Ähnliche Themen - Fremde Unterhaltungen Natel

Forum Datum

Wie führt man hier eine Unterhaltung

Wie führt man hier eine Unterhaltung: Hallo an alle hier Wie führt man hier im Forum mit einem Mitglied eine persönliche Unterhaltung. Denn wenn ich oben auf dieser Seite auf das Briefsymbol klicke wird mir nichts angezeigt um eine neue Unterhaltung zu führen. Ich bedanke mich für eure Antworten. Gruß Knutsch

Anregungen 23. Dezember 2021

Deinstallation einer fremden Software

Deinstallation einer fremden Software: Nach Installation von "Kodi 17.6" habe ich die Software wegen eines wiederholt auftretenden Fehlers deinstalliert. Beim erneuten Aufspielen wird aber immer wieder die vorherige Version mit allen geladenen Apps gezeigt, obwohl diese von mir zuvor deinstalliert wurde. Es hat demnach offensichtlich...

Windows 10 Allgemeines 28. Oktober 2018

Benachrichtigung vom Natel an PC

Benachrichtigung vom Natel an PC: Hallo, Bei mir kommen nach dem Update im Februar keine Benachrichtigungen von Cortana vom Natel (Lumia 650 ) an den PC mehr an. Alle Einstellungen geprüft und richtig. ???????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Februar 2018

SMS Unterhaltung verschwunden

SMS Unterhaltung verschwunden: Liebe Community, habe wieder ein Problem. Diesmal sind von meinem Lumia 640 ca. 25 SMS verschwunden und ich weiß nicht wo ich sie eventuell finden kann. Ich habe gelesen, dass man das Handy zurücksetzen kann und die Unterhaltung danach wieder vorhanden ist. Gehen die Daten beim Zurücksetzten...

Windows 10 Mobile 8. August 2016

Fremd Anwendungen

Fremd Anwendungen: Laufen auf dem Nokia Lumia 1520 garmin anwendunge z.b. BaseCamp Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. März 2016

Lumia 950 WP10 APP "Unterhaltungen"

Lumia 950 WP10 APP "Unterhaltungen": Hallo Zusammen Habe folgendes Phänomen bei mir festgestellt. Wenn eine neue SMS in der App UNTERHALTUNGEN eintrifft, wird dies weder auf der Kachel, noch im Benachritigungscenter noch mit einen Ton angezeigt. Obwohl dies alles in den Einstellungen aktiviert ist! Effekt ist sehr schlecht,...

Windows 10 Mobile 25. Januar 2016

Whatsapp Unterhaltungen speichern

Whatsapp Unterhaltungen speichern: Hallo! Wie kann ich meine Whatsapp Unterhaltungen speichern vor einer Werkseinstellung, oder reicht es wenn ich sie archiviere? Vielen Dank im Voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. Januar 2016

Lumia 830 - Was bedeutet "Unterhaltung einfrieren" oder "Unterhaltung stumm schalten"?

Lumia 830 - Was bedeutet "Unterhaltung einfrieren" oder "Unterhaltung stumm schalten"?: Was bedeutet "Unterhaltung einfrieren" oder auch "Unterhaltung stumm schalten"? Dieser Befehl erscheint bei SMS, die doch nur stumm sein kann. Günter Hildner Moderator Edit: Threadtitel ergänzt Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. November 2015

Fremde Unterhaltungen auf meinem Natel [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. natel kann eine fremde natelnummer verwendet werden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden