Frisch installiertes Windows 10, aber 2 Nutzerkonten?

Helfe beim Thema Frisch installiertes Windows 10, aber 2 Nutzerkonten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey. Ich habe Windows 10 frisch installiert und bin alleinige Nutzerin. Aber jetzt habe ich bemerkt, dass 2 Nutzerkonten vorhanden sind und mein Konto... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MephistoHelp, 22. August 2021.

  1. MephistoHelp
    MephistoHelp Gast

    Frisch installiertes Windows 10, aber 2 Nutzerkonten?


    Hey.
    Ich habe Windows 10 frisch installiert und bin alleinige Nutzerin.
    Aber jetzt habe ich bemerkt, dass 2 Nutzerkonten vorhanden sind und mein Konto gar kein Adminkonto ist.
    Das zweite Konto ist das Administratorkonto.
    Ist das normal?
    Ich habe mich schon als Admin gemacht, kann man das Administratorkonto irgendwie löschen?

    :)
     
    #1 MephistoHelp, 22. August 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Frisch installiertes Windows 10, aber 2 Nutzerkonten?

Die Seite wird geladen...

Frisch installiertes Windows 10, aber 2 Nutzerkonten? - Ähnliche Themen - Frisch installiertes Nutzerkonten

Forum Datum

Frisch Windows 10 installiert und noch immer die gleiche Bug?

Frisch Windows 10 installiert und noch immer die gleiche Bug?: Hallo , Ich habe gerade Windows 10 frich installiert lassen wegen die volume popup overlay ( ich könnte die nicht wegw Krieg deswegen habe ich n3ue Windows Installiert) Und ich bin gerade sehr schökiert weil ich die gleiche Probleme noch immer habe, Hat jemand Idee was kann soll ich machen??...

Windows 10 Support 7. September 2022

Windows 10 - Kumulatives Update schlägt bei frisch installiertem System fehl

Windows 10 - Kumulatives Update schlägt bei frisch installiertem System fehl: Hallo zusammen! Folgendes ist die Situation: Ich habe bei einem Bekannten auf einem älteren Laptop mit Intel Core 2 Duo Windows 10 installiert. Wenn Cortana zur Einrichtung anspringt, bin ich mit Strg + Shift + F3 in den Audit Modus gegangen. Im Audit Modus habe ich ein paar essentielle...

Windows 10 Support 15. November 2020

Druckerprobleme mit 1 von 2 Nutzerkonten

Druckerprobleme mit 1 von 2 Nutzerkonten: Hallo, ich habe unter Win 10 immer aktuellste Version zwei Nutzerkonten beide mit Admin-Rechten eingerichtet. Bei Nutzerkonto 1 kann ich den Netzwerkdrucker jederzeit ordnungsgemäß ansprechen und drucken Bei Nutzerkonto 2 landen Druckbefehle zwar beim selben Netzwerkdrucker Drucker fährt...

Windows 10 Support 7. September 2020

Nutzerkonten

Nutzerkonten: Ich habe ein lokales Nutzerkonto als Administrator. Für meinen Sohn habe ich ein weiteres Nutzerkonto Normalnutzer eingerichtet. Er hat ein eigenes MS-Konto für Minderjährige. Nun habe ich festgestellt, dass ich noch immer auf seine und er auf meine Dateien zugreifen kann. Das war aber nicht...

Windows 10 Support 11. Mai 2020

Kein WLAN bei frisch installiertem Windows 10

Kein WLAN bei frisch installiertem Windows 10: Ich habe einen neuen Laptop ohne Betriebssystem gekauft und Windows 10 per flashdrive installiert. Hat auch wunderbar funktioniert, nur als ich dann mein wlan einrichten wollte, konnte ich weder auf der leiste unten rechts, noch bei den Einstellungen das wlan Symbol finden. Auf der support...

Windows 10 Support 15. Mai 2019

SFC mit Fehler, obwohl frisch installiert

SFC mit Fehler, obwohl frisch installiert: Kann mir bitte jemand erklären, warum das passiert: Der PC wird neu aufgesetzt... es werden NUR die Windows Updates durchgeführt (natürlich mit x-mal neustarten dazwischen) und am Schluss führe ich ein sfc oder ein DISM / Cleanup-Image Scan durch und beide finden Fehler / oder können die...

Windows 10 Support 4. Februar 2016

Upgrade funktioniert nicht, daher frisch installiert => Keine Aktivierung möglich

Upgrade funktioniert nicht, daher frisch installiert => Keine Aktivierung möglich: Hallo zusammen, auf meinem Notebook war bisher Windows Vista installiert. Um mal auf den aktuellsten Stand (Windows 10) zu kommen, habe ich mir eine Lizenz für Windows 7 Pro gekauft (die gibt's ja zur Zeit recht günstig). Ich habe dann auf dem Notebook Windows 7 Pro frisch installiert und...

Windows 10 Support 7. Oktober 2015

Windows 10 (10240) frisch auf "neuem" PC installiert - soll mein INSIDER-PC werden, welcher...

Windows 10 (10240) frisch auf "neuem" PC installiert - soll mein INSIDER-PC werden, welcher...: Hallo, habe mir zu einem freien Gehäuse nun noch günstig ein Board gekauft und Windows 10 PRO 10240 (die Erste) frisch darauf installiert. Wie "aktiviere" ich diese denn nun als Insider-Preview. Würde mir ja gerne TH2 anschauen und hier und da meinen Senf dazu geben... Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Oktober 2015

Frisch installiertes Windows 10, aber 2 Nutzerkonten? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden