Fritz:NAS las Laufwerk in WIN10 (älterer PC) einbinden- wie geht das und wie kann ich...

Helfe beim Thema Fritz:NAS las Laufwerk in WIN10 (älterer PC) einbinden- wie geht das und wie kann ich... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend, nun sitze ich schon eine ganze Zeit an meinem PC und versuche, meine an Fritz.box angeschlossene USB-Festplatte anzuschließen. Bei meinem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Albib, 29. November 2019.

  1. Albib
    Albib Gast

    Fritz:NAS las Laufwerk in WIN10 (älterer PC) einbinden- wie geht das und wie kann ich...


    Guten Abend, nun sitze ich schon eine ganze Zeit an meinem PC und versuche, meine an Fritz.box angeschlossene USB-Festplatte anzuschließen. Bei meinem neueren Notebook hat es schon funktioniert, aber auf diesem älteren will es nicht klappen. Liegt es daran, dass ich die Einschaltung für SMB 1.0/CIFS nicht finden kann?

    Bitte um Hilfe und passende Antwort.

    Danke

    ALBIB1

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Fritz:NAS las Laufwerk in WIN10 (älterer PC) einbinden- wie geht das und wie kann ich...

Die Seite wird geladen...

Fritz:NAS las Laufwerk in WIN10 (älterer PC) einbinden- wie geht das und wie kann ich... - Ähnliche Themen - Fritz NAS las

Forum Datum

Netzwerk Fritz.-Box NAS Probleme

Netzwerk Fritz.-Box NAS Probleme: Hallo ! Von meinem PC aus kann ich nicht mehr auf meine Fritz.NAS - Netzlaufwerke zugreifen . Habe alles versucht . Sie sind und bleiben im Explorer rot ausge-x-t . Von meinem Notebook aus geht alles . Auch ein bisher gut funktionierender VPN-Client blockiert mir plötzlich Zugänge zu Seiten ....

Windows 10 Support 3. August 2022

NAS Speicher der FRitzBox 6591 Cable lässt sich nicht als Netzlaufwerk einbinden

NAS Speicher der FRitzBox 6591 Cable lässt sich nicht als Netzlaufwerk einbinden: Hallo, ich probier' es auch noch einmal in diesem Forum: Der NAS der FRitzbox, eine per USB an die FritzBox angeschlossene Festplatte, lässt sich nicht mehr als Netzlaufwerk im WIN Exlorer einbinden. Mein WIN 10 ist aktuell 20H2 vom 14.11.2020. Es hat vor einer automatischen WIN AKtualisierung...

Windows 10 Netzwerk & Internet 7. Dezember 2020

Bei Windows 10 kann man sein PC zurücksetzen las und seine Laufwerk bereinigen, meine frage...

Bei Windows 10 kann man sein PC zurücksetzen las und seine Laufwerk bereinigen, meine frage...: Mit der Passend Software bereinigt. https://www.gutefrage.net/frage/bei-windows-10-kann-man-sein-pc-zuruecksetzen-las-und-seine-laufwerk-bereinigen-meine-frage-ist-ist-das-genau-so-effektiv-wie-wenn-man-seine-laufwerke

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

NAS-Laufwerk verknüpfen

NAS-Laufwerk verknüpfen: Hallo, ich richte einen neuen PC ein. Dabei folgendes Problem. Ich habe im Netzwerk einen eigenen NAS Qnap. Ich kann ihn ansteuern über Edge, mit Zugriff, das Synchro-Programm Qsync funktioniert. Im Netzwerk ist der NAS zu finden, aber wenn ich die Ordner wie bei den anderen PC als Laufwerk...

Windows 10 Support 28. September 2020

"alter" Fritz Wlan USB Stick v1.1 unter Win10 nutzbar?

"alter" Fritz Wlan USB Stick v1.1 unter Win10 nutzbar?: Hallo, ich habe einen Desktop-PC, den ich mit einem "alten" Fritz Wlan USB Stick v1.1 (Treiber von 2006) unter Win10, 64 bit, internetfähig machen will. Dies klappt bisher nicht. Ich habe ein Treiberupdate und Treiber von neueren Sticks. Er ist aber mit dem 2006 Treiber zufrieden und meldet...

Windows 10 Support 9. Januar 2020

Nas Laufwerk

Nas Laufwerk: Hallo ich habe einen raspberry pi 3 b+ auf dem 10 iot core läuft . Diesen habe ich auch schon über die Netzwerk adresse an meinem laptop . Nun finde ich allerdings die usb festplatte nicht . Muss och die noch irgendwie einrichten oder extra freigeben ? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. November 2019

Freigabe von Bibliotheken unter WIN10 / NAS Laufwerk

Freigabe von Bibliotheken unter WIN10 / NAS Laufwerk: Hallo Zusammen, ich habe jetzt etliche Artikel über das Einbinden von Netzlaufwerken bzw Freigabe von meinem NAS gelesen. Ich möchte diese gerne unter Windows 10 / Home als Bibliothek einbinden ohne diese erstmal Offline zu setzen. Ich habe es über das Einbinden durch den Windows...

Windows 10 Sicherheit 20. Februar 2019

HP Laser Jet 1320 älteres Modell

HP Laser Jet 1320 älteres Modell: Hallo ! Mein Drucker druckt nicht Die Grundeinstellung fehlt Windows 10 wurde erneuert Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. April 2017

Fritz:NAS las Laufwerk in WIN10 (älterer PC) einbinden- wie geht das und wie kann ich... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win10 alter nas smb

    ,
  2. win 10 fritz!wlan usb stick

    ,
  3. fritz box nas speicher als laufwerk einbinden fehler windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden