FRITZ!WLAN Stick AC430 MU-MIMO geht nicht

Helfe beim Thema FRITZ!WLAN Stick AC430 MU-MIMO geht nicht in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Guten Tag, mein Problem ist, dass ich gestern schon den Stick N v2 gekauft hatte und dieser nach Treiber Installation immernoch nicht angezeigt und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von MajorWK, 2. Februar 2019.

1. MajorWK
    MajorWK Neu hier

Guten Tag,
    mein Problem ist, dass ich gestern schon den Stick N v2 gekauft hatte und dieser nach Treiber Installation immernoch nicht angezeigt und erkannt wurde. Heute habe ich mir den FRITZ!WLAN Stick AC430 MU-MIMO gekauft und habe dasselbe Problem unter Geräte-Manager wird mir der Stick unter DVD/CD-ROM-Laufwerk angezeigt, obwohl er unter Netzwerkadapter angezeigt werden soll angezeigt. An meinem Laptop habe ich des USB Stick getestet da geht es, also muss das Problem mit meinem PC zu tun haben. Könnt ihr mir bitte helfen ?

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi

Hast Du unter Einstellungen > Netzwerk und Internet > WLAN das WLAN eingeschaltet?
    Aus meiner Sicht solltest Du die Treiber deinstallieren, die durch Deine Aktion hinzugekommen sind. Danach machst Du einen shutdown, da holt sich WIN 10 die Treiber wieder, die das System benötigt. Danach würde ich erst das WLAN einschalten und dann den Stick einstecken, wenn das nicht funktioniert, das gleiche nochmal nur in anderer Reihenfolge.
    shutdown -g -t 0 über WIN + R
    Unterschied shutdown und Neustart

Wenn das nicht funktionieren sollte, dann meldest du Dich einfach wieder. Dann suchen wir weiter und Du schreibst etwas zu Deinem PC (Hardware, WIN Version, pro o. home).
    VG
    Klaus

sorry, ich hatte den falschen Link kopiert und eben korrigiert, wahrscheinlich musst Du die Seite nochmal laden.
    VG
    Klaus

Hier habe ich noch was direkt von AVM:
    Wissensdatenbank
    VG
    Klaus

#2 Klaus.FFM, 2. Februar 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Februar 2019
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

FRITZ!WLAN Stick AC430 MU-MIMO geht nicht - Ähnliche Themen - FRITZ WLAN Stick

Forum Datum

wlan Konflikt Realtek usb 2.0 wlan adapter mit Fritz!wlan Stick AC430

wlan Konflikt Realtek usb 2.0 wlan adapter mit Fritz!wlan Stick AC430: Hallo community Nach jedem update im win 10 insiderprogramm ist zunächst kein Internetzugang über wlan möglich. es sieht so aus, als ob der wlanstick ständig aus- und eingeschaltet wird. Ich habe das so gelöst, dass ich nach jedem update mit dem Gerätemanager erst den realtek RTL8191USB 2.0...

Windows 10 Insider 16. April 2021

wlan Konflikt Realtek usb 2.0 wlan adapter mit Fritz!wlan Stick AC430

wlan Konflikt Realtek usb 2.0 wlan adapter mit Fritz!wlan Stick AC430: Hallo community Nach jedem update im win 10 insiderprogramm ist zunächst kein Internetzugang über wlan möglich. es sieht so aus, als ob der wlanstick ständig aus- und eingeschaltet wird. Ich habe das so gelöst, dass ich nach jedem update mit dem Gerätemanager erst den realtek RTL8191USB 2.0...

Windows 10 Support 16. April 2021

Fritz WLAN

Fritz WLAN: Ab diesem dieser Thread. Mich wunderte es anfangs ja auch, dass Microsoft die Tatsache, dass die Felerprotokolle mangels Internetzugriff nicht übermittelt werden konnten, nicht ernst nimmt. Inzwischen bin ich aber überzeugt, dass die das gar nicht wollen.... Das Problem könte lt. einem...

Windows 10 Support 21. Juni 2020

Fritz!Wlan Stick ac 430 mu mimo wird zwar erkann doch nicht genutzt?

Fritz!Wlan Stick ac 430 mu mimo wird zwar erkann doch nicht genutzt?: [ATTACH] Hallo ich habe da ein kleines Problem und zwar wird wie schon im titel gesagt mein wlan stick zwar erkannt jedoch nicht benutzt (ich versuch ein bild einzufügen). Weiß jemand was ich da machen kann? treiberneuinstallation und so hab ich schon gemacht. Vielen Dank im vorraus Johann...

Windows 10 Support 31. März 2020

Fritz Wlan Usb Stick wird nicht erkannt?

Fritz Wlan Usb Stick wird nicht erkannt?: Hey Leute, ich habe vor ein paar Stunden mein PC resettet so das alles auf 0 ist. Nun habe ich mit dem selben WLAN Stick, der davor gar keine Probleme gemacht hat oder sonstiges, plötzlich kein Internet mehr. Ich habe sämtliche Treiber installiert und deinstalliert und geupgraded, habe bei...

Windows 10 Support 30. März 2020

Fritz Wlan Stick wird nicht erkannt!!!!!????

Fritz Wlan Stick wird nicht erkannt!!!!!????: Habe extra einen neuen Stick gekauft 64 bit läuft unter Win 7 läuft unter Linux Aber nicht unter Win 10 Wenn Linux nicht alles auf Englisch wäre ,dann wäre das mein Betriebs Systeam. Ich habe festgestellt Windows hat an Zuverlässigkeit schwer nach gelassen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2019

Fritz!Wlan Stick

Fritz!Wlan Stick: Hallo, beim Windows 10 Insider Preview 16215.1000 (rs_prerelease) funktioniert mein Fritz!Wlan Stick AC 860 plötzlich nicht mehr. Es werden "Keine Internetverbindungen" angezeigt, im Windows 10 Insider Preview 16199.rs_prerelease.170513-2252 hat alles noch einwandfrei funktioniert, das...

Windows 10 Insider 11. Juni 2017

Fritz!WLAN Stick funktioniert unter Windows 10 nicht

Fritz!WLAN Stick funktioniert unter Windows 10 nicht: Ich versuche, mich mit meinem WLAN Heimnetz zu verbinden. Dazu habe ich unter Windows 7 den Fritz!WLAN USB Stick genutzt. Dort hat alles funktioniert. Aber bei Windows 10 wird mir unter Einstellungen kein WLAN Netzwerk angezeigt. Woran kann das liegen/was kann ich tun? Treiber habe ich die...

Windows 10 Support 17. März 2017

FRITZ!WLAN Stick AC430 MU-MIMO geht nicht [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. fritzwlan usb stick ac 430 mu-mimo verbinden mit Windows 10

,
  2. fritz mimo nicht erkannt

,
  3. ac 430 mu mimo leuchtet nicht

,
  4. AC 430 MU-MIMO läuft nicht unter win 8
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden