FRITZ!WLAN Stick AC430 MU-MIMO geht nicht

Helfe beim Thema FRITZ!WLAN Stick AC430 MU-MIMO geht nicht in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Guten Tag, mein Problem ist, dass ich gestern schon den Stick N v2 gekauft hatte und dieser nach Treiber Installation immernoch nicht angezeigt und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von MajorWK, 2. Februar 2019.

  1. MajorWK
    MajorWK Neu hier
    Registriert seit:
    2. Februar 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    FRITZ!WLAN Stick AC430 MU-MIMO geht nicht


    Guten Tag,
    mein Problem ist, dass ich gestern schon den Stick N v2 gekauft hatte und dieser nach Treiber Installation immernoch nicht angezeigt und erkannt wurde. Heute habe ich mir den FRITZ!WLAN Stick AC430 MU-MIMO gekauft und habe dasselbe Problem unter Geräte-Manager wird mir der Stick unter DVD/CD-ROM-Laufwerk angezeigt, obwohl er unter Netzwerkadapter angezeigt werden soll angezeigt. An meinem Laptop habe ich des USB Stick getestet da geht es, also muss das Problem mit meinem PC zu tun haben. Könnt ihr mir bitte helfen ?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Windows Kenner
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    752

    Hast Du unter Einstellungen > Netzwerk und Internet > WLAN das WLAN eingeschaltet?
    Aus meiner Sicht solltest Du die Treiber deinstallieren, die durch Deine Aktion hinzugekommen sind. Danach machst Du einen shutdown, da holt sich WIN 10 die Treiber wieder, die das System benötigt. Danach würde ich erst das WLAN einschalten und dann den Stick einstecken, wenn das nicht funktioniert, das gleiche nochmal nur in anderer Reihenfolge.
    shutdown -g -t 0 über WIN + R
    Unterschied shutdown und Neustart

    Wenn das nicht funktionieren sollte, dann meldest du Dich einfach wieder. Dann suchen wir weiter und Du schreibst etwas zu Deinem PC (Hardware, WIN Version, pro o. home).
    VG
    Klaus

    sorry, ich hatte den falschen Link kopiert und eben korrigiert, wahrscheinlich musst Du die Seite nochmal laden.
    VG
    Klaus

    Hier habe ich noch was direkt von AVM:
    Wissensdatenbank
    VG
    Klaus
     
    #2 Klaus.FFM, 2. Februar 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Februar 2019
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

FRITZ!WLAN Stick AC430 MU-MIMO geht nicht

Die Seite wird geladen...

FRITZ!WLAN Stick AC430 MU-MIMO geht nicht - Ähnliche Themen - FRITZ WLAN Stick

Forum Datum

Fritz Wlan Stick wird nicht erkannt!!!!!????

Fritz Wlan Stick wird nicht erkannt!!!!!????: Habe extra einen neuen Stick gekauft 64 bit läuft unter Win 7 läuft unter Linux Aber nicht unter Win 10 Wenn Linux nicht alles auf Englisch wäre ,dann wäre das mein Betriebs Systeam. Ich habe festgestellt Windows hat an Zuverlässigkeit schwer nach gelassen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2019

Fritz!Wlan Stick

Fritz!Wlan Stick: Hallo, beim Windows 10 Insider Preview 16215.1000 (rs_prerelease) funktioniert mein Fritz!Wlan Stick AC 860 plötzlich nicht mehr. Es werden "Keine Internetverbindungen" angezeigt, im Windows 10 Insider Preview 16199.rs_prerelease.170513-2252 hat alles noch einwandfrei funktioniert, das...

Windows 10 Insider 11. Juni 2017

Fritz!WLAN

Fritz!WLAN: Ich habe gestern Windows 10 von Build10041 auf Build10049 installiert und seitdem geht mein WLAN nicht mehr Der Stick wird nicht erkannt! Vorher war es kein Problem lief einwandfrei! Warum? Michael

Windows 10 Insider 8. April 2015

Win 10 WLAN Stick geht nur an einem Anschluss

Win 10 WLAN Stick geht nur an einem Anschluss: Hey! Habe folgendes Problem und bin kurz vorm verzweifeln, ich habe mir vor 2-3 Jahren ein PC zusammengebaut, habe das Gigabyte GA-Z97x-UD3H Mainboard. Da die Verlegung eines Lan Kabels nicht so einfach wäre, habe ich mich dazu entschlossen einen Wlan Stick zu benutzen. Habe mich für einen...

Windows 10 Support 4. April 2018

WLAN Verbindung mit FRITZ WLAN Stick N v2 wird erst nach einigen Minuten aufgebaut

WLAN Verbindung mit FRITZ WLAN Stick N v2 wird erst nach einigen Minuten aufgebaut: Sehr geehrte Damen und Herren, ich verwende den FRITZ!WLAN Stick N v2 nun bereits mehrere Jahre und dabei kommt es in undefinierbaren Zeitabständen (manchmal mehrere Wochen lang) dazu, dass dieser erst nach ein paar Minuten nach dem Starten von Windows 10 Pro erkannt wird. Den Treiber (8.2.0.37...

Windows 10 Support 20. Juni 2017

WLAN-Sticks

WLAN-Sticks: Seit dem Update auf Windows Creator funktionieren meine WLAN-Sticks nicht mehr. Verwende eine Fritz AC430 bzw. einen Speedport W102 der deutschen Telekom. Im Geräte Manager werden beide Sticks als funktionsfähig angezeigt. Kann aber keine Internetverbindung herstellen. Bei der Problemlösung...

Windows 10 Support 6. Juni 2017

Fritz!WLAN Stick funktioniert unter Windows 10 nicht

Fritz!WLAN Stick funktioniert unter Windows 10 nicht: Ich versuche, mich mit meinem WLAN Heimnetz zu verbinden. Dazu habe ich unter Windows 7 den Fritz!WLAN USB Stick genutzt. Dort hat alles funktioniert. Aber bei Windows 10 wird mir unter Einstellungen kein WLAN Netzwerk angezeigt. Woran kann das liegen/was kann ich tun? Treiber habe ich die...

Windows 10 Support 17. März 2017

Fritz!Wlan Repeater 310

Fritz!Wlan Repeater 310: Schönen Tag! 2801 2016 Neuer WLAN Repeater 310 verbindet sich nicht mit WLAN von A1. Während der Datenfluss mit A1 wirklich hervorragend funktioniert, verstehen sich die beiden Geräte nicht. Es gibt dazu eine Software welche am Ende der Dialoge, nach einer halben Stunde Wartezeit noch...

Windows 10 Support 28. Januar 2016

FRITZ!WLAN Stick AC430 MU-MIMO geht nicht [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. fritz!wlan stick ac430 mu-mimo sehr langsame wlan übertragung.

    ,
  2. nach win10 update problem mit wlan ac430

    ,
  3. wlan usb stick mu-mimo