Fritz Wlan Usb Stick wird nicht erkannt?

Helfe beim Thema Fritz Wlan Usb Stick wird nicht erkannt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey Leute, ich habe vor ein paar Stunden mein PC resettet so das alles auf 0 ist. Nun habe ich mit dem selben WLAN Stick, der davor gar keine Probleme... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MAKEOUTHILLXXX, 30. März 2020.

1. MAKEOUTHILLXXX
    MAKEOUTHILLXXX Gast

Hey Leute,

ich habe vor ein paar Stunden mein PC resettet so das alles auf 0 ist. Nun habe ich mit dem selben WLAN Stick, der davor gar keine Probleme gemacht hat oder sonstiges, plötzlich kein Internet mehr. Ich habe sämtliche Treiber installiert und deinstalliert und geupgraded, habe bei fritz.box nach Fehlern gesucht, verschiedene Ports probiert, verschiedene Versionen und Windows NOCHMAL neu installiert, Router neu gestartet und was nicht noch alles.

Trotz all dem will einfach Windows bzw der Stick kein Wlan Netzwerk bei mir erkennen, ich habe nun alle möglichen Lösungen probiert und komm nicht mehr weiter, ich bin so am verzweifeln seit 5 Stunden. Ich habe den FRITZ!WLAN USB Stick N und was mich eben verwundert ist mit den selben Treibern wie vor dem zurücksetzen alles funktioniert hat, nur jetzt nicht funktionieren will.

Ich bitte um Hilfe, danke Fritz Wlan Usb Stick wird nicht erkannt?

EDIT: Ja ich habe mit der CD und/oder dem Stick probiert zu installieren.

:)

#1 MAKEOUTHILLXXX, 30. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Fritz Wlan Usb Stick wird nicht erkannt? - Ähnliche Themen - Fritz Wlan Usb

Forum Datum

wlan Konflikt Realtek usb 2.0 wlan adapter mit Fritz!wlan Stick AC430

wlan Konflikt Realtek usb 2.0 wlan adapter mit Fritz!wlan Stick AC430: Hallo community Nach jedem update im win 10 insiderprogramm ist zunächst kein Internetzugang über wlan möglich. es sieht so aus, als ob der wlanstick ständig aus- und eingeschaltet wird. Ich habe das so gelöst, dass ich nach jedem update mit dem Gerätemanager erst den realtek RTL8191USB 2.0...

Windows 10 Insider 16. April 2021

wlan Konflikt Realtek usb 2.0 wlan adapter mit Fritz!wlan Stick AC430

wlan Konflikt Realtek usb 2.0 wlan adapter mit Fritz!wlan Stick AC430: Hallo community Nach jedem update im win 10 insiderprogramm ist zunächst kein Internetzugang über wlan möglich. es sieht so aus, als ob der wlanstick ständig aus- und eingeschaltet wird. Ich habe das so gelöst, dass ich nach jedem update mit dem Gerätemanager erst den realtek RTL8191USB 2.0...

Windows 10 Support 16. April 2021

Wlan usb stick wird nicht erkannt?hilfe?

Wlan usb stick wird nicht erkannt?hilfe?: Wenn ich den wlan stick reinstecke passiert nix, bitte um hilfe https://www.gutefrage.net/frage/wlan-usb-stick-wird-nicht-erkannthilfe

Windows 10 Support 9. August 2020

"alter" Fritz Wlan USB Stick v1.1 unter Win10 nutzbar?

"alter" Fritz Wlan USB Stick v1.1 unter Win10 nutzbar?: Hallo, ich habe einen Desktop-PC, den ich mit einem "alten" Fritz Wlan USB Stick v1.1 (Treiber von 2006) unter Win10, 64 bit, internetfähig machen will. Dies klappt bisher nicht. Ich habe ein Treiberupdate und Treiber von neueren Sticks. Er ist aber mit dem 2006 Treiber zufrieden und meldet...

Windows 10 Support 9. Januar 2020

USB Stick wird nicht erkannt

USB Stick wird nicht erkannt: Ich habe das gleiche Problem mit einem DAB+ Stick. Trotz installierter Treiber wird Stick nicht erkannt. Es erscheint immer die Meldung, "Stellen Sie sicher, dass ein DAB / TV Stick mit Realtek Chipsatz angeschlossen ist". Ausserdem wurde eine Zeitlang im Gerätemanager angezeigt, das eine...

Windows 10 Support 16. September 2019

Fritz Wlan Stick wird nicht erkannt!!!!!????

Fritz Wlan Stick wird nicht erkannt!!!!!????: Habe extra einen neuen Stick gekauft 64 bit läuft unter Win 7 läuft unter Linux Aber nicht unter Win 10 Wenn Linux nicht alles auf Englisch wäre ,dann wäre das mein Betriebs Systeam. Ich habe festgestellt Windows hat an Zuverlässigkeit schwer nach gelassen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2019

Fritz!Wlan Stick

Fritz!Wlan Stick: Hallo, beim Windows 10 Insider Preview 16215.1000 (rs_prerelease) funktioniert mein Fritz!Wlan Stick AC 860 plötzlich nicht mehr. Es werden "Keine Internetverbindungen" angezeigt, im Windows 10 Insider Preview 16199.rs_prerelease.170513-2252 hat alles noch einwandfrei funktioniert, das...

Windows 10 Insider 11. Juni 2017

AVM Fritz USB Wlan Stick AC 430 und AC860 werden nicht mehr richtig erkannt

AVM Fritz USB Wlan Stick AC 430 und AC860 werden nicht mehr richtig erkannt: Hallo Community, seit ich die Windows 10 Insider Previev Evaluierungskopie Build 14915.rs_prerelease.160826-1902 installiert habe, wird der Fritz USB Wlan Stick AC 430 und AC 860 nicht richtig erkannt. Gibt es eine Lösung des Problems? Im voraus vielen Dank. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. September 2016

Fritz Wlan Usb Stick wird nicht erkannt? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. fritz wlan usb stick funktioniert trotz treiber nicht unter windows 10

,
  2. usb stick von fritzbox nicht mehr erkannt

,
  3. fritz wlan stick wird nicht mehr erkannt

,
  4. fritz stick geht nicht bei 64 k,
  5. fritz wlan stick nach update nicht erkannt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden