Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr

Helfe beim Thema Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr in Smalltalk um eine Lösung zu finden; [ATTACH] Ich wünsche allen hier, ein frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von hal9000, 20. Dezember 2018.

  1. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr


    Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr
    Ich wünsche allen hier, ein frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Marissa
    Marissa Windows User
    Registriert seit:
    5. Oktober 2017
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    235

    Danke @hal9000

    wünsche ich auch allen Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr

    Die coolsten Alexa-Fragen für die Weihnachtszeit

    Ho, ho, ho - Alexa ist schon ab Ende November voll in Weihnachtsstimmung. Lustige Fragen zu Weihnachten beantwortet Alexa besonders gerne und weiß sogar, was der Weihnachtsmann gerade macht. Seien Sie dabei, wenn Alexa den Weihnachtsmann per GPS ortet oder Ihnen ein Ständchen unterm Weihnachtsbaum singt.

    Alexa an Weihnachten und im Advent - die besten Fragen
    • Alexa, Advent Advent: Wer braucht schon Schokolade, wenn er Alexa hat? Der Sprachassistent öffnet jeden Tag ein Türchen des virtuellen Adventskalenders und liefert Gedichte, unnützes Wissen und FunFacts. Und wer sehr gierig ist, kann später noch einmal Alexa fragen und bekommt mit etwas Glück einen Nachschlag.
    • Alexa, kennst du den Weihnachtsmann? Ja, es stimmt - Alexa glaubt an den Weihnachtsmann. Doch kennt Alexa ihn auch persönlich? Diese Frage funktioniert übrigens auch mit dem Christkind.
    • Alexa, was macht der Weihnachtsmann? Alexa und der Weihnachtsmann - läuft da etwas zwischen den beiden? Auf Wunsch schaut Alexa für Sie gerne beim Weihnachtsmann vorbei. Glauben Sie nicht? Dann probieren Sie es mal aus...
    • Alexa, wie lange ist es noch bis Weihnachten? Wenn Ihnen Ihre Kinder diese Frage auch immer stellen, schicken Sie die Kids einfach zu Alexa. Die übernimmt gerne den Job und singt mit ihnen noch ein Weihnachtslied...
    • Alexa, sing ein Weihnachtslied: Wenn die Kinder an Heiligabend streiken, dann muss eben Alexa singen. Das umfangreiche Repertoir der leider wenig begabten Alexa umfasst u.a. Jingle Bells, Oh Tannenbaum, Klingglöckchen, Ihr Kinderlein kommet, Lasst uns froh und munter sein und weitere Klassiker. Ist Ihr Lieblingslied dabei gewesen? Dann sagen Sie einfach "Alex, sing ...".
    • Alexa, erzähle ein Weihnachtsgedicht: Goethe würde sich im Grab umdrehen, wenn er Alexa dichten hören könnte. Dafür sind die Gedichte aber sehr lustig - unbedingt ausprobieren!
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
  5. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300
    Wünsche Euch Allen auch eine schöne WeihnachtszeitFrohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr

    Stressfreie Tage und eventuell einen warmen Glühwein und natürlich was sich jeder von Euch so wünscht!

    Es ist eine sehr schöne und angenehme Zeit mit Euch an Problemen zu tüfteln!Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr

    LG und
    FROHES FEST
    Oliver
     
Thema:

Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr

Die Seite wird geladen...

Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr - Ähnliche Themen - Frohe Weihnachten Rutsch

Forum Datum

Wie Windows 10 Updates in einem rutsch installieren und neu starten?

Wie Windows 10 Updates in einem rutsch installieren und neu starten?: Hallo, Wie kann ich in Windows 10 alle anstehenden (direkt und folgend) Updates auf ein mal installieren und neu starten/herunter fahren? Unter Windows XP und Windows 7 gab es die Möglichkeit dazu mit etwa der Funktion "Updates installieren und herunter fahren". Alle verfügbaren Updates wurden...

Windows 10 Support 10. August 2021

Frohes Neues

Frohes Neues: Wünsche allen hier ein frohes neues Jahr

Smalltalk 1. Januar 2021

Weihnacht 2020

Weihnacht 2020: Hallo Gemeinde! -Wünsche allen, trotz Corona, ein frohes Weihnachtsfest u. alles Gute für 2021, Viel Gesundheit! Gruß Horst Weisser Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Dezember 2020

advanced systemcare gut oder schlecht in Jahre 2020?

advanced systemcare gut oder schlecht in Jahre 2020?: Ich würde früher öfters darauf hingewiesen das advanced systemcare absolut schlecht ist ohne Begründung. Im Internet finde ich auch eher nur positive Sachen dazu. Was sagt ihr? https://www.gutefrage.net/frage/advanced-systemcare-gut-oder-schlecht

Windows 10 Support 27. Juli 2020

Weihnachten 2019

Weihnachten 2019: Hallo Gemeinde! -Ich (das Dummerle) möchte Euch allen ein recht frohes , aber auch besinnliches Weihnachtsfest u. alle Gute für 2020 wünschen, mit der Bitte, daß ich Euch auch weiterhin etwas nerven darf. Gruß Horst Weisser Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Dezember 2019

Weihnacht 2018

Weihnacht 2018: Hallo Community! -Ich weis schon, daß ich als WIN 10-Anfänger lästig erscheine. Ich möchte mich daher für Eure Unterstützung bedanken. -Ich möchte allen ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest wünschen u. weiterhin um Eure Unterstützung ersuchen, danke. Gruß, Horst Weisser Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Dezember 2018

Neues Jahr

Neues Jahr: Hallo An Alle die hier anwesend sind und anwesend sein werden . ICH WÜNSCHE ALLEN EIN FROHES UND GESUNDES NEUES JAHR Liebe grüße UWE Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Januar 2017

Bei meinem neuen Laptop von Acer (Weihnachten 2015) ist nach dem ersten morgendlichen...

Bei meinem neuen Laptop von Acer (Weihnachten 2015) ist nach dem ersten morgendlichen...: Hallo Habe zu Weihnachten einen neuen Acer Laptop der 1000€ Klasse mit windows 10 gekauft. An sich gut, aber jeden morgen nach dem ersten Hochfahren ist das Bild nach einigen Minuten auf einmal weg und nichts geht mehr. Muss dann kalt reseten , nach dem erneuten Hochfahren dann tritt das...

Windows 10 Support 23. Januar 2016

Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. frohe weihnachten und einen guten rutsch

    ,
  2. Fohe Wiehnachten undguten rutsch ins neue Jahr

    ,
  3. weihnachtsgrüße und einen guten Rutsch ins neue jahr

    ,
  4. frohe weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr,
  5. frohe weihnachten guten rutsch ins neue jahr an arbeitskollege,
  6. frohe weinachten und ein got rutsch neu jahr,
  7. frohes weihnachtsfest und guten rutsch,
  8. frohe weinachten und einen guten rutsch ins neue jahr,
  9. frohe Weihnachten und ein guten rutsch,
  10. ohe weinachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr,
  11. frohe weihnachten und ein guten rutsch ins neue Jahr
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden