Frontkamera nicht mehr aktiv und als Admin gesperrt um in den Geräte Manager zu gelangen

Helfe beim Thema Frontkamera nicht mehr aktiv und als Admin gesperrt um in den Geräte Manager zu gelangen in Surface um eine Lösung zu finden; Seit dem letzten Update ist die Fronkamera deaktiviert und ich als Admin komm nicht mehr ihn den Geräte Manger rein, bekomme die Meldung das dieser... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von StefanFrank2, 14. September 2020.

  1. StefanFrank2
    StefanFrank2 Gast

    Frontkamera nicht mehr aktiv und als Admin gesperrt um in den Geräte Manager zu gelangen


    Seit dem letzten Update ist die Fronkamera deaktiviert und ich als Admin komm nicht mehr ihn den Geräte Manger rein, bekomme die Meldung das dieser durch einen Admin gesperrt wurde.

    Weiterlesen...
     
    #1 StefanFrank2, 14. September 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Frontkamera nicht mehr aktiv und als Admin gesperrt um in den Geräte Manager zu gelangen

Die Seite wird geladen...

Frontkamera nicht mehr aktiv und als Admin gesperrt um in den Geräte Manager zu gelangen - Ähnliche Themen - Frontkamera aktiv Admin

Forum Datum

Geräte Manager

Geräte Manager: Guten Tag,Das Gerät "PCI\VEN_10DE&DEV_1287&SUBSYS_8A9F1462&REV_A1\4&83e10fe&0&00E0" erfordert weitere Installationen. kann mir bitte jemand hierbei helfen.Habe schon alles Installiert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Juli 2022

Programm durch Admin gesperrt.

Programm durch Admin gesperrt.: Ich habe von Garmin mehrere Navigations Software installiert. Ich kann diese Programme nicht starten. Es kommt die Meldung " Ein Administrator hat diese Programme gesperrt" Ich kann keine Einstellung zur Freigabe finden. In den Einstellungen ist eine Freigabe für den Admin sowie für den Benutzer...

Windows 10 Support 7. September 2020

Geräte- Manager

Geräte- Manager: Im Geräte- Manager meines PC wird der LPT- und COM-Port nicht angezeigt. Wie kann ich ihn sichtbar machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Mai 2020

Geräte-Manager öffnet sich nicht

Geräte-Manager öffnet sich nicht: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Wenn ich den Geräte-Manager meines Laptop (Acer Aspire ES1-572) öffnen möchte, erscheint die Fehlermeldung "Das neue Dokument konnte nicht erstellt werden." Keine Ahnung, was das zu bedeuten hat, aber vielleicht könnt ihr mir helfen! Viele Grüße vom...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 26. Juni 2019

Geräte Manager und Computerverwaltung gesperrt

Geräte Manager und Computerverwaltung gesperrt: Geräte Manager und Computerverwalung ist gesperrt

Windows 10 Allgemeines 5. Februar 2019

Login vergessen und Admin gesperrt

Login vergessen und Admin gesperrt: Hallo, ich versuche seit Stunden, mich bei meinem Rechner anzumelden. Login vergessen, Admin password gesperrt. Ich kann mich in mein Microsoft account einloggen (von einem anderen rechner), aber das hilft mir nicht weiter. Habe versucht, mit trinity rescue kit und iSee Password das Problem...

Windows 10 Support 20. Januar 2019

Geräte-Manager

Geräte-Manager: Was soll ich, wenn im Geräte-Manager neben einem Treiber ein gelbes ! ist? [IMG] Soll ich den Treiber deinstallieren? Wenn ja sollte ich den Treiber deinstallieren und Windows anschließend neu starten und so den Treiber installieren lassen oder den Treiber über Windows Update suchen und...

Windows 10 Support 20. August 2016

Geräte Manager

Geräte Manager: im Geräte Manager kann Intel (R) Active Management Technology-SOL (COM3) nicht gestartet werden Code 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2016

Frontkamera nicht mehr aktiv und als Admin gesperrt um in den Geräte Manager zu gelangen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden